Seite 41 von 76 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1132

Thema: Fakemail-Collection

  1. #601
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Und was wäre so schlimm an einem Masturbationsvideo? Unabhängig davon hat der Bildschirm an dem ich mir einen runterhole keine Kamera. Direkt Mal eine Webcam suchen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #602
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Wahrscheinlich denkt der Ersteller, dass wir in der Öffentlichkeit die Dinge so darstellen, dass wir alle unser Dasein als reine, sexlose Wesen fristen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #603
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich kann mir auch vorstellen das der Originaltext auf Amerikaner (also USA) zugeschnitten ist, die sind ja da etwas prüde was sexuelle Sachen angeht.

  4. #604
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich habe noch einen, kein Text in der Mail und ein Anhang drann.

    Betreff: Aktivität greift auf Informationen zu - wurde erstellt [Benachrichtigung] - Ihr PayPal-Konto wurde eingeschränkt - Aktualisieren Sie Ihre Zahlung innerhalb von 24 Stunden.

    Absender: Pa y pal

    Gibts auch von Ama z on. Irgendwie muss ich bei den Absendern immer an das Meme denken:

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #605
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch endlich mal gehackt worden.

    -------------------------------------------------------------------

    Betreff: Du bist gehackt

    Schönen Tag.

    Wer bin ich?
    Ich bin ein professioneller Pentester und habe Ihr System infiziert, als Sie eine Website für Erwachsene besucht haben ...
    Ich habe Ihre Aktivität seit mehr als 1 Monat überprüft.

    Worüber rede ich?
    Mit meiner Malware kann ich auf Ihr System zugreifen. Es ist ein Multiplattform-Virus mit verstecktem VNC. Es funktioniert unter iOS, Android, Windows und MacOS.
    Es ist verschlüsselt, so dass Ihr AV es nicht erkennen kann. Ich reinige seine Signaturen jeden Tag.

    Was habe ich?
    Ich könnte Ihre Kamera einschalten und alle Ihre Protokolle speichern.
    Ich habe alle Ihre Kontakte, Social-Media-Daten und Chats mit Ihren Freunden, Kollegen usw.
    Ich habe Informationen gesammelt, die Ihren Ruf ruinieren können.
    Ich habe ein Video mit deiner Masturbation und dem Video, das du gesehen hast. Es ist schrecklich...

    Was will ich?
    Ich werde diese Aufzeichnung veröffentlichen und Ihr Leben wird zerstört, wenn Sie nicht 1000 Dollar mit Bitcoins bezahlen.
    Verwenden Sie diese Bitcoin-Adresse: ***

    Wie kannst du mich bezahlen?
    Verwenden Sie Google, um zu erfahren, wie Sie Bitcoins kaufen und ausgeben.

    Was sind meine Regeln?
    Ich habe 3 Regeln
    Wenn Sie diese Nachricht teilen, wird Ihr Ruf ruiniert.
    Wenn Sie nicht bezahlen, wird Ihr Ruf ruiniert.
    Wenn Sie versuchen, mich auszutricksen, wird Ihr Ruf ruiniert.
    Ich gebe Ihnen ab diesem Moment nicht mehr als 50 Stunden Zeit, um den Deal abzuschließen.
    Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Ich kann nicht aufgespürt werden und niemand kann dir helfen, also denke nicht, dass dir jemand helfen kann, wenn du dich beschwerst.
    Hab den heut auch mal wieder bekommen

  6. #606
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Jetzt wäre es günstig die Privatadresse von den richtigen Absender rauszubekommen, da kannst du dann mal freundlich nachfragen wann er zu Hause ist und du das Geld gerne persönlich vorbeibringen möchtest
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #607
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Was Französisches hatte ich bis jetzt auch noch nicht:

    Ceci est une copie du message que vous avez envoyé à Médiathèque des Monts du Pilat via Médiathèque des Monts du Pilat

    Ceci est un message expédié via https://www.mediatheques-montsdupilat.fr/ par :
    Teodora
    e9942
    <meine email adresse>

    Es ist unpraktisch hier zu reden, lass uns hier gehen.
    https://telegra.ph/Hallo****


    Beide Seiten scheinen keine bösartigen zu sein, aber natürlich gibts auf der telegra.ph Seite ein Bild einer attraktiven jungen Dame mit einem kryptischen Link wo man die Konversation weiterführen soll. Da hat man vermutlich das Kontaktformular der ersten Seite benutzt um die Nachricht zu schicken. Finde ich interessant den Spam so zu verschicken.

  8. #608
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Interessante neue Masche: Paketverfolgung...

    Bisher war es so, das ich, für ein angebliches Paket (obwohl ich keins erwarte oder versendet habe) noch zu zahlende Gebühren aus stehen.

    Die neue Masche ist wie folgt:
    Angeblich fehlt die Lieferadresse für das Paket.
    Wenn ich nun auf den entsprechenden Link klicke, komme ich zu einem Gewinnspiel.
    Das Kleingedruckte:
    Alle Neukunden nehmen an der Verlosung für das gezeigte Kampagnenprodukt teil. Wenn Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören, werden Sie direkt per E-Mail kontaktiert. Dieses Sonderangebot beinhaltet ein 10-Tage(-s) Probe-Abo eines angeschlossenen Abonnement-Services. Danach wird die Abonnementgebühr (34.99 EUR alle 14 Tage) automatisch von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Konto innerhalb einer 10-tägigen Frist kündigen. Der Service wird bis zur Kündigung alle % rebill_days% Tage erneuert. Diese Kampagne läuft zum 31. Dezember 2020 aus.

  9. #609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    34,99 alle 14 Tage ist ja fast ein Schnäppchen, aber für was den eigentlich

  10. #610
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Nichts.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #611

  12. #612
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Dazu sind Links doch da, oder?

  13. #613
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Ja, Thurid hat Recht, habe selbstverständlich keine Veranlassung euch zu belehren oder Ratschläge zu geben, klickt einfach alles an
    Ist ja hier nicht der Faden um sich über Deppen lustig zu machen die denken dass irgendwer alles anklicken würde...
    (TEXTWAND ENTFERNT!!!)

  14. #614
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    HILFE. EINE TEXTWAND!!
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #615
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Huuuu....

    Betreff: Join the illuminati
    Greetings, from The illuminati world elite empire. Bringing the poor, the needy and the talented to limelight of fame, riches, powers and security, get recognized in your business, political race, rise to the top in whatever you do, be protected spiritually and physically! All these you will achieve in a twinkle of an eye when you get initiated to the great Illuminati empire. Once you are initiated to the illuminati empire you will get numerous benefits and reward.
    Note: that this email message was created solely for the purpose of our recruitment scheme which will end next month and this offer is for unique ones only, if you are not serious on joining the illuminati empire, then you are advise not to contact us at all. This is because disloyalty is highly not tolerated here in our organization.
    Do you agree to be a member of the illuminati new world order? If YES!. Then kindly reply us back on our direct recruitment email only at: [Emailadresse]
    Please note, Kindly make sure all your response are send directly to the email stated above only at: [Emailadresse]
    For more instructions on our membership process.
    Note: Some email providers incorrectly place official Illuminati messages in their spam / junk folder or promotion folder. This can divert and exclude our responses to your emails.
    The Illuminati.

Seite 41 von 76 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •