Seite 12 von 77 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1145

Thema: Fakemail-Collection

  1. #166
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Der Sicherheitshinweis so: Hey, das hier ist ne Phishing Mail.

  2. #167
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Schnell!! Du hast nur noch 72 Stunden!

  3. #168
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Erstelle noch schnell ein PayPal-Konto, damit du den Hinweis nutzen kannst!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #169
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ich krieg jeden Tag son Mist, heute gabs Aysha Ghaddafi gleich doppelt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #170
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Die neueste Mail, mal nicht auf Polnisch:
    (Die Rechtschreibfehler wurden original so gemacht, und das Amazon-Logo wurde sehr gut eingebunden)

    Gesendet: Samstag, 23. Januar 2016 um 00:36 Uhr
    Von: "Amazon Service" <admin@cmd-computer.de>
    An: meine E-Mail
    Betreff: Handeln Erforderlich

    Datum: 1/23/2016
    Wichtige Informationen
    Referenznummer: #323-1340346-1456778
    Hallo Mein Name,

    Aufgrund jüngster Betrugsfälle wure Ihr Konto von unserem Sicherheitssystem vorrübergehend eingeschränkt.

    Dies ist ein automatisierter Prozess zum Schutz vor betrügerischen Handlungen. Um Ihr Konto wieder wie gewohnt nutzen zu können, ist ein Abgleich Ihrer personenbezogenen Faten notwendig geworden.

    Nachdem der Abgleich durchgeführt wurde, können Sie Ihr Kundenkonto wieder wie gewohnt nutzen.

    Abgleich jetzt durchführen::

    Abgleich jetzt durchführen (hier klicken)

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice-Center

    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
    Referenznummer: # e34rt22248427e4e7c6445gd45gg6088456 #

    © 2014 Amazon Inc., Amazon Europe S.à r.l. 22-24 Boulevard Royal, L-2449, Luxemburg
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

  6. #171
[...]
    Und die hier!

    Hallo Fonte Randa,

    das Team von Civilization Webring Forum wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Civilization Webring Forum
    http://www.civforum.de/
    Frechheit! Woher wissen die, wann ich Geburtstag habe!

  7. #172
[...]
    Und bei der hier, bin ich mir schon echt nicht mehr sicher, ob sie nicht doch echt ist. Alle enthaltenen Links würden tatsächlich zu "offensichtlichen" Ebay-Seiten führen. Klicken werde ich aber definitiv nichts.

    Sind Ihre persönlichen Daten auf dem neusten Stand, ebayname?
    eBay
    Protect your account
    Noch mehr Schutz für Ihr eBay-Konto
    Hallo ebayname,
    Sie haben Ihre persönlichen Daten seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.
    Indem Sie Ihre persönlichen Daten immer auf dem aktuellen Stand halten, helfen Sie uns Ihr eBay-Konto besser zu schützen.
    Sie finden, das klingt gut? Sehen Sie sich einfach bei eBay Ihre persönlichen Daten an und vergewissern Sie sich, dass sie noch auf dem aktuellen Stand sind. Bitte ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie Ihre persönlichen Daten kürzlich aktualisiert haben.
    Schützen Sie Ihr eBay-Konto
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr eBay Accounts-Team

    E-Mail-Referenznummer: [#3ce9396c42174aa1b3d7b6158c2c9a49#]

    Nachrichten an dieses Postfach werden nicht gelesen. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie eine Frage haben, gehen Sie zu Hilfe & Kontakt.

    Diese Nachricht wurde von eBay an Mein Name (ebayname) gesendet. Weitere Informationen über den Schutz Ihres eBay-Kontos. Der Schutz Ihrer Daten hat für eBay oberste Priorität. Weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Diese E-Mail haben Sie von der eBay Europe S.à r.l. erhalten, die den eBay-Service über ihre Tochtergesellschaften bereitstellt. Wenn sich Ihr Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union befindet, lesen Sie die Informationen zu Ihrem Vertragspartner bitte in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach.

    ©2016 eBay Inc., eBay Europe S.à r.l. 22–24 Boulevard Royal, 2449, Luxemburg

  8. #173
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Waren da überhaupt Links drinne? Sieht für mich nicht so aus.

    Allerdings ignoriere ich auch jegliche Mails, die auch nur möglicherweise Phishing sein könnten. Auch wenn sie vielleicht echt sein könnten. Denn wenn man irgendwelche Aufforderungen ignoriert, kann kaum was passieren, was sich nicht beim nächsten normalen Nutzen der Webseite (wo man die echte URL sicher nutzt) klären ließe.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #174
[...]
    Es waren zwei Links enthalten. Beide ohne offensichtliche Weiterleitung zu einer russischen Farm...

  10. #175
[...]
    Naja, dann hast du ja alles richtig gemacht und sich meine generelle Vorsicht für sinnvoll erwiesen. Wobei ich dazu auch sagen muss, dass ich gekürzte Links grundsätzlich niemals besuche, weil da kein Mensch weiß, zu welcher Seite sowas führt. Seriöse Internetseiten verwenden schließlich keine Linkkürzer.

  11. #176
[...]
    Jetzt auch amazon:

    Sehr geeherte/r Mein Name,

    Auf Grund einiger Unregelmäßigkeiten Ihrer AmazonAktivitäten benötigen wir Ihr Mithandeln!

    Uns ist aufgefallen, dass es verdächtige Aktivitäten in Ihrem Amazon Konto gab.

    Daher bitten wir Sie einen Datenabgleich vorzunehmen um sicherzustellen, dass es sich um ein Irrtum gehandelt hat.

    Bis zur Vervollständigung bleibt Ihr Amazon Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt.

    Familie: Horn
    IP: 193.166.167.43
    Land: Zimbabwe

    Zum Datenabgleich

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Ihr Amazon Sicherheitsteam
    Amazon.de ist ein Handelsname der Amazon EU S.a.r.l. (Ust-ID: DE 814584193, beim R.C.S. Luxemburg eingetragene Registernummer: B0101818 ) und Amazon Media EU S.a.r.l., (Ust.ID: LU 20944528, beim R.C.S. Luxemburg eingetragene Registernummer: B0112767); beide Gesellschaften haben ihren Sitz in 5, Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg.
    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Falls Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular

  12. #177
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Land: Simbabwe
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #178
[...]
    Tja. Sind wir nicht alle Afrikaner?

  14. #179
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Der Humor bestimmt das äußere Sein? Emoticon: zulu

    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #180
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Jetzt auch amazon:
    Vielen Dank für den Post, Fonte Randa. So eine ähnliche Mail von Amazon hatte ich auch gestern. Gab es vor ein paar Wochen schonmal!

    Guten Tag Stroit
    Unsere Sicherheits-Experten haben ungewöhnliche Loginversuche in Ihrem Account bemerkt.
    Dies ist ein Hinweis, dass Betrüger in ihr Kunden-Konto eingedrungen seid.
    Ihr Account wurde zu Ihrem Schutz temporär eingeschränkt.
    Um ihr Kunden-Konto wieder nutzen zu können, müssen Sie ihre Kundendaten abgleichen.

    Klicken Sie bitte auf den unten aufgeführen Link um den Abgleich jetzt zu starten und Ihre Identität zu bestätigen.
    Hier Klicken

    Vielen Dank,
    Ihr Amazon-Supportteam

Seite 12 von 77 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein