Seite 48 von 77 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1149

Thema: Fakemail-Collection

  1. #706
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Hallo Liebes
    Ich bin Frau Vanessa Kouame aus der Elfenbeinküste von Abidjan (Elfenbeinküste). Ich bin ein 22-jähriges Mädchen, ein Waisenkind. Da ich keine Eltern habe, drohen meine Onkel, mich wegen des Erbes zu töten, das mein Vater mir hinterlassen hat. Bitte, ich brauche Ihre aufrichtige Hilfe, die ich habe (10.500.000,00 USD in den USA) zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar, die ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe, aber er hat das Geld auf ein Festkonto bei einer der besten Banken hier in Abidjan eingezahlt.

    In Übereinstimmung mit der Bank, den Fonds für Investitionen in Übersee auf ein ausländisches Bankkonto zu überweisen, aber er starb, ohne den Fonds zu überweisen, verwendete mein Vater meinen Namen als ihre einzige Tochter für die nächsten Angehörigen, als er den Fonds einzahlte, und der Fonds kann nur Um auf ein ausländisches Bankkonto überwiesen zu werden, brauche ich nur Ihre Ehrlichkeit als meine ausländische Anleitung, um mir bei der Anlage des Fonds zu helfen und meine Ausbildung in Ihrem Land voranzutreiben

    Wenn Sie sich bereit erklären, mir bei diesem Zweck zu helfen, geben Sie bitte Ihr Interesse an, indem Sie mir zurückschreiben. Dann werde ich Ihnen die erforderlichen Informationen zur weiteren Vorgehensweise geben. Danach gebe ich Ihnen 20% des Gesamtbetrags für Ihre Hilfe die Überweisung, danke für Ihre Sorge
    Deine
    Vanessa Kouame


    Herrlich

  2. #707
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Immer haben andere so ein Glück auf leicht verdientes Geld
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #708
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Dabei hättet ihr euch doch Fake-Entführen* lassen können, für richtig viel Geld!!!!!!

    https://www.20min.ch/story/italiener...p-708466286436




    * Komplett Fake natürlich!!!!!11111


  4. #709
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ist mir schon ein wenig peinlich, dabei hatte ich mir extra ein Buch gekauft das mir hilft.

    Von Reverend Owen Thomas würde ich gerne mal die Messe gelesen bekommen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #710
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen

    Ach, wie schön, dass ich nicht allein bin.
    tbh, ich hab schon schlechtere bekommen.
    Gerade, wenn ich selbst weiß, seit ungefähr einem Jahr keine Kamera mehr angeschlossen zu haben. xD
    Aktuelle Monitore haben mittlerweile Kamerapixel in der Mitte des Displays. Sorgt für eine natürlichere Perspektive.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #711
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Grüße aus dem Elite-Imperium der Illuminaten. Bringen Sie die Armen, Bedürftigen und Talente ins Rampenlicht von Ruhm, Reichtum, Macht und Sicherheit, werden Sie in Ihrem Geschäft, Ihrer politischen Rasse anerkannt, steigen Sie bei allem, was Sie tun, an die Spitze, bleiben Sie geistig und körperlich geschützt! All dies werden Sie im Handumdrehen erreichen, wenn Sie in das große Illuminati-Reich eingeweiht werden. Sobald Sie in das Illuminati-Reich eingeweiht sind, erhalten Sie zahlreiche Vorteile und Belohnungen.
    Hinweis: Diese E-Mail-Nachricht wurde ausschließlich zum Zweck unseres Rekrutierungsprogramms erstellt, das nächsten Monat endet. Dieses Angebot gilt nur für einmalige Personen. Wenn Sie es nicht ernst meinen, dem Illuminati-Imperium beizutreten, sollten Sie uns unter nicht kontaktieren alle. Dies liegt daran, dass Untreue hier in unserer Organisation in hohem Maße nicht toleriert wird. Stimmen Sie zu, Mitglied der neuen Weltordnung der Illuminaten zu sein? Falls ja!. Dann antworten Sie uns bitte auf unserer direkten Rekrutierungs-E-Mail nur an:...
    Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Antworten direkt an die oben angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden:... um weitere Anweisungen zu unserem Mitgliedschaftsprozess zu erhalten.
    Hinweis: Einige E-Mail-Anbieter legen offizielle Illuminati-Nachrichten fälschlicherweise in ihrem Spam- / Junk-Ordner oder Promotion-Ordner ab. Dies kann unsere Antworten auf Ihre E-Mails umleiten und ausschließen.
    Die Illuminati.


    Na da will man doch Mitglied werden

  7. #712
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Wenn es einmalige Personen gibt, gibt es dann auch mehrmalige Personen? Emoticon: aluhut
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #713
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hallo Schatz,

    Sie fragen sich nur, ob dieses Zitat, das Sie meinem Kollegen gegeben haben, noch gültig ist?

    Bitte überprüfen Sie das beigefügte Angebot und bestätigen Sie, dass Produkte frühestens dringend benötigt werden.
    Hinweis: Die gelb markierten Elemente werden geändert. Sie müssen sie erneut zitieren.

    Bestätigen Sie auch den angehängten Namen des Empfängers und die Kontonummer, damit wir mit der Zahlung fortfahren können.

    Ihre schnelle Antwort wird hoch geschätzt

    Danke im Voraus.
    Phillipp Wulf
    Ass.Purchase Manager,
    Caravel s.r.l.
    Ich habe keine Ahnung, ob die jetzt was von mir kaufen wollen oder mir was verkaufen wollen
    Woher weiss der gute Philipp Wulf (der trotz seines Namens wohl kein richtiges deutsch kann), was ich mich frage?
    Die Anrede ist jedenfalls sehr formal

    E: Bonuspunkte für Ass Purchase Manager.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #714
    Ausgetreten
    Gast
    "Hallo Schatz" ist wahrscheinlich das Zitat, dass du dem Kollegen gegeben hast

  10. #715
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Achso, also fragt er mich, ob wir immer noch Schatzis sind?
    Wie rührend
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #716
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.182
    Ich fühle mich etwas diskriminiert. Seit etwa 14-Tagen sind bei mir sämtliche Spam-Mails versiegt.
    Ich hätte vielleicht doch einmal auf der einen oder anderen antworten sollen.

    Aber zum Glück werde ich hier von euch immer bestens informiert.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  12. #717
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Daheim krieg ich eigentlich auch nie Spam, letztens war tatsächlich mal eine Spam Mail im Ordner
    Firmenmailadresse ist halt natürlich was anders, vor allem da ich auch die info-Mails kriege
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #718
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Hallo,
    Demnächst werden PayPal und eBay nicht mehr zur gleichen Unternehmensgruppe gehören, sondern als unabhängige Unternehmen agieren. Deshalb wurden die Datenschutzgrundsätze von PayPal angepasst, sodass Sie auch weiterhin unsere Services in gewohnter Weise nutzen können.

    Auf Grund der Änderungen ist nun Ihre Mithilfe erforderlich. Damit Ihr PayPal Konto mit Ihren Benutzerdetails weiterhin verfügbar bleibt, müssen Sie uns durch erneutes Übermitteln Ihrer Daten die Zustimmung zur Nutzung erteilen.

    Auch wenn wir Änderungen an den Datenschutzgrundsätzen vorgenommen haben, steht bei uns die Sicherheit Ihrer Daten weiterhin an erster Stelle. Wir nehmen auch andere Änderungen an unseren Geschäftspraktiken und Richtlinien vor, die nicht im Zusammenhang mit der Aufspaltung der Unternehmen stehen. Einzelheiten zu den bevorstehenden Änderungen finden Sie auf unserer Seite unter Aktualisierungen der Richtlinien.

    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer beliebigen PayPal-Seite auf den Link "Hilfe".
    Dabei hab ich nicht mal ein Paypal Konto

  14. #719
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.429
    Dann wird es aber auch mal Zeit!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #720
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Jetzt bekomme ich schon Bitcoin Spamnachrichten via google Drive

Seite 48 von 77 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •