Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 451

Thema: CKII - Frust und Gejammer

  1. #106
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Da hast du es: Faktion Kronautorität senken gründen/beitreten. Ist natürlich blöde, dass man sie dann selbst mühsam über Generationen wieder anheben muss.

  2. #107
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Seufzerle... ja, das wird's sein. Darauf muss man aber auch erst mal kommen! Danke !
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #108
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Jetzt ist mein toller Kaiser mit 46 gebrechlich geworden, danach auch noch krank. Aber stirbt der vielleicht mal? Nein, die Jahre vergehen, die Regenten spenden mein Geld den Priestern und schustern sich meine Grafschaften zu (zum Glück nur die unwichtigen ). Und als ich dann versucht hatte Leute ermorden zu lassen um Kontergetötet zu werden, dann hält mein Chefspion-Regent die Assassinen auf, oder sie sterben obwohl ich nur eine 18% Chance hatte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Das ist bitter Meine gebrechlichen sterben zum Glück dann auch immer recht schnell, auch wenns meist immer die besten Herrscher damit trifft ...

    Ich hatte ja ein kleines Problem mit meiner Erbfolge letztens, die sich dank einem Beitritt zur Ritterschaft geklärt hatte. Mit meiner letzten Ehefrau hatte ich dann einen Satansbraten, der zuerst den ältesten Sohn auf mysteriöste Weise langsam gekillt hat Kurz darauf hatte er es auf meinen Erben, den jetzigen Herrscher abgesehen, 2 mal hatte ers schon versucht, beim dritten mal wäre er wohl endlich gestorben und der kleine Teufel wäre Erbe geworden. Leider starb der Kaiser und scheinbar sagt die Mechanik, dass gespielte Charaktere nicht durch solche Effekte sterben können, jedenfalls endete das Event ganz plötzlich

    War wohl nix mit der Dämonenbrut aufm Thron und dann schau ich vorhin mal wieder die Familie durch und was seh ich da?
    Bild

    Emoticon: motz
    Hätte ich mal den andren Sohn noch entsorgt als ichs konnte ... nur weil ich keinen 8 jährigen Bengel aufm Thron riskieren wollte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #110
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Hat der dieses Jesus-Event oder wie kommt er auf 50 Marshal?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Ja genau, dass kam vor kurzem hinzu, dazu kommt noch +1 auf alles durch Modgebäude. Also eigentlich hat er "nur" 49 selbst

  7. #112
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Lustig wie du gerade mit Britannien nach Indien vorstößt, während ich als Indien nach Britannien marschiere.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #113
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Yo, diese Teufelscharaktere haben immer sehr heftige Werte. .. In der Zeit in der meine 103 Jährige Dämonin am regieren war, bin ich Technologisch abgegangen wie ein Blitz.

  9. #114
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.597
    Also, "Persistant Survivor" anzustreben ist schon eine Sache. Habe seit 50 Jahren keinen Finger gerührt damit meine regionale Dominanz nicht zu groß wird... und es ist erst 1091. Kreuzzüge wurden soeben aktiviert, vielleicht ziehe ich ja mal bei der Gelegenheit von Wales nach Ungarn um und bereite mich die nächsten 100 Jahre auf die Mongolen vor statt 200 Jahre auf die Azzen zu warten, die kann man schließlich auch vom Festland aus zurück ins Meer schmeißen.

    Das schlimme dabei, ist dass mit CM sicherlich noch ein Survivorachievement hinzugefügt werden wird. Emoticon: run
    Geändert von v33l3dn3M (05. September 2014 um 23:12 Uhr)

  10. #115
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Yo, diese Teufelscharaktere haben immer sehr heftige Werte. .. In der Zeit in der meine 103 Jährige Dämonin am regieren war, bin ich Technologisch abgegangen wie ein Blitz.
    Finde diesen ganzen übernatürlichen Kram voll daneben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #116
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Finde diesen ganzen übernatürlichen Kram voll daneben.
    Ich hatte das in meiner gesamten Spielzeit von über 300h noch nicht einmal.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #117
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Finde diesen ganzen übernatürlichen Kram voll daneben.
    dafür das es voll selten ist, ist es ganz ok finde ich.

    .. war beim ersten mal ja auch ganz aufgeregt als die "Höllensporte" eventreihe kam , und ich das Loch mit Kühen stopfen konnte

  13. #118
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    dafür das es voll selten ist, ist es ganz ok finde ich.

    .. war beim ersten mal ja auch ganz aufgeregt als die "Höllensporte" eventreihe kam , und ich das Loch mit Kühen stopfen konnte
    Bei mir warens nur Steine...
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #119
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Also ich hab meinen Sohn...äh...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #120
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •