Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 451

Thema: CKII - Frust und Gejammer

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Starke Leistung. Bis nach Schottland rauf?
    Von Schottland bis Indien, von Marrakesch bis Minsk. Es fehlten nur in Mitteleuropa ein paar Provinzen, weil die dort Herrscher mit traditionell hohen Intrigewerten hatten.

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Sehr bitter.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Indien und Minsk?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #63
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das gehört nicht zur historischen Ausdehnung, aber die Gelegenheit war günstig um die Vorherrschaft des Islams zu brechen, also nach Indien und Arabien, und das gesamte Königreich Ruthenien mit allen de iure Provinzen ist per Erbschaft an das Reich gefallen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #64
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das gehört nicht zur historischen Ausdehnung, aber die Gelegenheit war günstig um die Vorherrschaft des Islams zu brechen, also nach Indien und Arabien, und das gesamte Königreich Ruthenien mit allen de iure Provinzen ist per Erbschaft an das Reich gefallen.
    Also soweit ist Trajan im Dakien-Feldzug aber auch nicht gekommen

    Und in Indien machst du wohl einen auf Alexander den Großen (so ein Achievment will ich auch haben: Alexanders Erbe, erobert mit einem griechischen Fürsten die Welt.)
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Respekt ennos. Ich muss auch noch ans Rome Empire... Das wird hart. Ich beginne Traditionell immer als Graf. Mein Skandinavienspiel hats ja auch erschossen wegen dem Autoisave bei Absturz... unfassbar nutzlos die Funktion, zumal bei jedem rausgehen n save angelegt wird...

  6. #66
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    UNd was lernen wir daraus? Errungenschaften und Eisenmodus ignorieren und ganz einfach normal spielen

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    erst wenn ich alle trophien habe ^^ solange wird gequält... habs immernoch nicht geschafft 7 zwerge zu züchten lol

  8. #68
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Ich habe meinen Erben als Charakter besonderen Interesses eingestellt, bin gestorben... und kann mich nun nicht mehr selbst vom besonderen Interesse befreien.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    hab ich auch schon gemerkt das das nicht mehr geht... was für nachteile hat das den?

  10. #70
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Tja, es braucht Platz in der Leiste rechts. Schlimm genug.

  11. #71
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Neues Spiel mit Byzanz gestartet, 2 Schlachten geschlagen, 2x eine Militärbeförderung bekommen (rough terrain und inspiring leader), dann runtime error, Spiel stürzt ab.
    Nächster Versuch: Herrscher und Rat haben deutlich schlechtere Werte. Tot in der 2. Schlacht. -> ragequit.
    3. Versuch: Herrscher hat mäßige Werte, ist aber mit 15 martial der beste Krieger weit und breit, da hat es sich der Adel wohl zu bequem gemacht. Durch die Schlachten die Eigenschaft wroth bekommen. Naja. Dann wieder runtime error.
    Der Fehler scheint beim Jahreswechsel zu kommen, beim 2. Mal war es jedenfalls so. Beim 1. habe ich da nicht so drauf geachtet.


  12. #72
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mit 28 stirbt mein Sohn in einer friedlichen Ecke des Reiches an Stress. Das tut zwar weh, aber ich bin auch erst 50 und habe noch einen 6-jährigen Sohn...ich sterbe 2 Monate später.
    Dann intrigieren die Leute gegen meine Mutter und setzen einen inkompetenten Regenten ein, wegen dem ich zwei Grafschaften weggeben muss, um eine Revolte zu verhindern (113% ), nebenbei wird meine Erziehung vergeigt, ich bekomme alles in rot, obwohl mein Lehrer alles in grün hat. Mit 18 erkranke ich an der Lungenpest (oder sowas), überlebe aber und bald darauf schaffe ich es einen Sohn zu zeugen. Als der zwei Jahre alt ist wird er neuer Samrat/Kaiser, denn sein Vater hat sich das Hirn aus dem Kopf geniest, mit 24.
    Zu meinem Glück sind meine Vasallen momentan alle damit beschäftigt sich gegenseitig umzubringen, sich Land abzuknöpfen oder ihre eigenen Vasallen zu schlagen.
    Mal sehen wie alt ich diesmal werde.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #73
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.956
    Aus meinem Englandspiel: Mein 43-jähriger Genie-König (26 Verwaltung ) stirbt an schlechter Gesundheit und wegen Wahlrecht wird mein 56-jähriger Bruder König, der hat noch genug Zeit um Schottland eine Grafschaft abzuringen und dafür zu sorgen, dass seine Tochter mit Genie Königin wird. Und die hat jetzt mti Mitte 30 zwei Söhne und eien Tochter, aber keiner davon hat irgendeinen vererbten Trait (mit Ausnahme der Tochter die lispelt. )
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  14. #74
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Luxusproblem!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #75
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Luxusproblem!
    Naja, mit 43 stirbt man doch nicht, vor allem weil seine beiden Vorgänger mehr als 50 Jahre regiert haben.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •