Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: [Epos] Leere Provinzen zusammenfassen

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Littlefinger Beitrag anzeigen
    Leite ich mal weiter. Er hat die Bücher ja auch gelesen, Mhysa
    Gut, dann weiß er bescheid, wie ich ticke.

    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    hehe, newbie Bashing. ein falsches Wort und zack kommen die Demokratisierungstruppen



    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Ah, Interesse an Afrika? Dann soll er doch mal Qarth spielen, hat mit Klink bestimmt gute Beziehungen

    Die Spielergeschichte sollte man aber evtl. nicht mehr hier fortführen. Böswillige Zungen behaupten, das wäre Spam.
    Aktueller Stand ist eher,
    Achtung Spoiler:
    dass Qarth gegen Dany Krieg führt
    . Also... Moment das war ironisch gemeint.

  2. #77
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    1. Der war keineswegs auf dich bezogen sondern der fehlenden Logik. Es ergibt absolut keinen Sinn, wenn die SL A sagt und dann B macht, mit der sie A untergräbt. Welchen Vorteil hätten wir denn daraus, wenn wir gegen unsere Aussagen handeln? Möglicherweise wäre hier Emoticon: psyduck verständlicher gewesen.
    Schon öfters erlebt.

    2. Es wäre schön, wenn man der SL einfach mal vertraut. Bislang haben wir doch nun wirklich gezeigt, dass wir für Vorschläge offen sind und koopertiv handeln. Wir zeigen, dass wir Fehler erkennen und diese Fehler auch ausbessern. Daher finde ich persönlich es auch sehr demotivierend, wenn wir uns für jeden kleinen Pups rechtfertigen und seitenweise Erklärungen abgeben müssen. Weder führen wir hier noch ein Terrorregime und unterdrücken jede Meinung noch versuchen wir, ein festes System mit aller Gewalt durchzupressen. Dort, wo Fehler gemacht werden, werden sie behoben.
    Das ist doch keine Vertrauensfrage. Ich hab gesagt da liegt meiner Ansicht ein Fehler vor und als du meintest nö, hab ich versucht meine Meinung darzulegen warum doch. Und es war hier für mich nicht ersichtlich, das es anders war. Hätte man da am Anfang mal etwas genauer gesagt, wär die Debatte nicht so weit gegangen. Das kann man dir in dem spezifischen Fall auch net unbedingt ankreiden, höchstens das es nicht klargestellt wurde. Da hätte ein Satz gereicht.

    Sagen wir , euch wär der Schnitzer unterlaufen und es wär so. Ich mach dann irgenwann ein Ölembargo gegen Karthago und Klink sagt . Dann giibts nen großes Emoticon: wtf und ich werd gefragt: "Warum hast du nix gesagt? Auch uns können Fehler unterlaufen und sehen die auch nicht immer." "Weil ich der SL vertraut hab."
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •