Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: [Epos] Leere Provinzen zusammenfassen

  1. #31
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980


    Also der zukünftige Spieler Nigerias soll dir Öl abgeben aufgrund einer Zusage, welche ein SL, der auch mitspielt gemacht hatte um deine Zusage zu was zu erhalten, worauf du eh kein Anrecht hattest du dem Zeitpunkt? Soweit ich weiß war das noch bei der Provinzenverteilung wo die SL das Recht hatte, deinen Ansprüchen zu folgen oder soviel abzuschnippeln wie sie lustig ist.

    Bei der Provinzverteilung hatte die SL noch die absolute Macht, danach haben Zippo und Cappo das Spiel betreten und unterliegen in ihrer Rolle als Spieler, gewissen Regelungen, die von dem Spielbeobachter überwacht werden. Verträge sind hier Verträge zwischen Staatennicht zwischen SL und Spieler. und als Spieler kann Zippo dir nur das verbindlich zusagen, was sein Land hat.

    Oder ums in den Worten des werten Meister Willkürs zu sagen: Magst nen Meteor auf den Kopf gedonnert haben?

    Ansonsten würde ich dem Spieler Nigerais ans Herz legen, sich an den Spielbeobachter zu wenden und Einspruch zu erheben. Ehrlich esagt, wenn das durchkommt, erheb ich selber Einspruch.
    Geändert von Sarellion (25. April 2014 um 17:34 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #32
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.498
    Man bekommt halt nicht alles, was man gerne hätte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #33
    Oberst Klink
    Gast
    Verdammt nochemal, ich möchte das, was mir zugesichert wurde, denn es ist mein Recht. Was ihr dabei empfindet, interssiert mich null. Ich mische mich auch nicht ständig in eure Angelegenheiten ein.
    Diese geht euch nix an, Also haltet euch einfach raus oder macht einen Vorschlag, der nicht Wortbruch seitens der SL beinhaltet.


    Entweder das Öl oder eine Grenzrevision in Nigeria. Alles andere fasse ich als Betrug auf.

    Der Vergleich mit dem Meteor ist absoluter dünnpfiff. Denn ich sagte Zippo, ich will nur ungern Nigeria batreten. Dann lieber Spanien. Weil er stellte mir damals die Auswahl, wo mein Reich beschnitten werden soll. So, dann kam er mit diesem Vorschlag als Gegenleistung für meinen freiwilligen verzicht und mir JETZT GAR NIX ZU GEBEN WÄRE SITTLICH EINFACH SCHÄBIG.

    Wenn die SL einfach so ihre Zusagen brechen würde, wie ihr es von ihr verlangt, könnten wir das Spiel auch gleich abblasen. da es dann kein Sinn machen würde.

  4. #34
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.498
    Betrug ist jetzt aber sehr hoch gegriffen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240


    Ich wüsste nicht, dass Sarellion oder Bassewitz eine SL-Abmachung aufkündigen können, also bleib locker, Klink.

  6. #36
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das betrifft mich insofern, da mir so Sachen nicht angeboten wurden. Ansonsten hätte ich jetzt nen Ölvertrag im Zweistromland.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Wurden von dir Provinzen abgetrennt?

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Danke Zippo. Ja, das können sie wirklich nicht. Es regt mich nur auf, dass sich jeder meint in meine Angelegenheiten einmischen zu können.

  9. #39
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Wurden von dir Provinzen abgetrennt?
    War das mit Nigeria vor oder nachdem die Provinzen verteilt wurden?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Das war in der Anmeldephase, als jeder sein Gebiet eintragen durfte. Also vor Spielbeginn.

  11. #41
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Es hieß da, Einigt euch und ihr könnt eure Wünsche eintragen, nicht das wir da auf irgendwas ein Anrecht hätten, was wir da beantragen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.997
    Hat ja auch niemand .. Wer behauptet denn sowas?

  13. #43
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Warum hat GV nicht gleich jedes Freie Gebiet eingenommen um dann sich für jedes Stückchen Land das er wieder abgegeben musste irgendwelche Boni zu erhandeln Emoticon: argh

  14. #44
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Weshalb werden dann irgendwelche Rechte verteilt in freien Staaten, welche eigtl. nicht beeinflussbar sind?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Ich versteh das Problem nicht? Wir haben bei Klink das Größe Problem gesehen inkl. dass drei Provinzen in Afrika abgeschnitten waren. Die SL hat in dieser Phase beschlossen, Klink zu bitten etwas abzusäbeln, gewünscht war das Afrikagebiet für einen 4. Staat in dem Eck. Daraus ist dann dieser Handel entstanden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •