Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebe deine Stimme ab:

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer, würde gerne Online spielen!

    11 57,89%
  • Vielleicht, wenn ich das Spiel besser kenne!

    5 26,32%
  • Kann leider nur stundenweise oder per Email!

    4 21,05%
  • Nein, ich spiele grundsätzlich kein Mehrspieler

    3 15,79%
  • Nein, AOW3 mag ich nicht

    1 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 193

Thema: Multiplayer-Tagebuch : Verabredung & Erfahrungen

  1. #106
    Big Lazy
    Gast
    Ja, das wollte ich eigentlich auch noch geschrieben habe.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Hallo kann am Donnerstag kommt darauf an wann.

  3. #108
    ausgetreten
    Gast
    Hab das Spiel jetzt auch und würde gern mal MP ausprobieren, da der SP noch ziemlich sinnlos zu sein scheint. Man kann locker Kämpfe gewinnen, die automatisch ausgeführt als klare Niederlage angezeigt werden. Das beste war bisher mit 4 beschworenen Ungeheuern in der Stadtverteidigung 3 komplette Armeen ohne Verluste ausgelöscht, weil alle schön nacheinander kommen. (Kaiser)

  4. #109
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wunderbar, bräuchten noch einer für ein TeamSpiel.
    Bitte auch eintragen, damit ich sehe, ob ein Folgetermin innerhalb der nächsten Woche möglich ist.

  5. #110
    ausgetreten
    Gast
    Automatische Kämpfe und manuelle sind wie Tag und Nacht, wenn man gegen die KI antritt. Wenn es automatisch läuft, scheinen sämtliche Einheiten einfach nur auf den Gegner anzustürmen und versuchen möglichst Flankenangriffe auszuführen. Dabei wird komplett vergessen, welche Einheiten man bevorzugt angreifen sollte.

    Beispiel: Gegen KI Stadt verteidigt, Gegner kam mit deutlich stärkerer Armee (3 Stacks gegen 1,5) und u.a. mit 4 Nachtschattenfeen. Ich habe mich mit Händen und Füßen verteidigt und hatte nur 2 Einheiten, die die Nachtschattenfeen (resistent gegen fast alles außer Verderbnis) wirklich verletzen konnten. Statt nun diese zwei schwachen Einheiten sofort auszuschalten und dann gemütlich abzuräumen, hat die KI erstmal planlos und durcheinander alles andere angegriffen und ich habe den Kampf tatsächlich mit der letzten Einheit noch gewonnen.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Und das Problem ist bei Automatischen Kämpfen, es wird keine Rücksicht genommen auf den Helden.Mir ist es jetzt öfters schon passiert, das es hieß "Der Sieg ist sehr wahrscheinlich" => Held + X Einheit weg. Dann ist das ganze Mühsame Level up futsch.
    Und ohne Helden sind die Sieg Chancen geringer bei einem Auto Game gegen die KI

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Ich könnte wieder Sonntag um 18 Uhr. Mache wir einen Tread auf?

  8. #113
    ausgetreten
    Gast
    Hat heute jemand kurz Zeit mit mir den MP technisch zu testen? Ich möchte dann nicht am Abend die Zeit aller verschwenden, wenn es nicht gleich geht.

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Probieren können wir mal Hast du Steam?

  10. #115
    ausgetreten
    Gast
    jap, Zak0r

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Gibts hier irgendwo einen leitfaden zu den gebäuden damit ich sehe welche gebäude ich brauche um die rassenspezifischen t4 einheiten bauen kann. Das buch der wunder ist halt sehr zeitintensiv zu lesen.

  12. #117
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von dilldappel Beitrag anzeigen
    Ich könnte wieder Sonntag um 18 Uhr. Mache wir einen Tread auf?
    Erstell ein Spiel darüber ==> Spiel erstellen
    Im Forum wird es irgendwann unübersichtlich. Ich werde die Links auch versuchen irgendwo im offiziellen Forum unterzubekommen.

  13. #118
    ausgetreten
    Gast
    Ich habe gerade mal mit Dilldappel getestet. So richtig hat es nicht geklappt. Nach dem Starten des Spiels fliege ich raus, bzw. er, wenn ich hoste.

    Ich werde heute Abend trotzdem erstmal kommen, vielleicht klappt es ja mit einem anderen Spieler als Host. Das war bei Pandora ähnlich. Wenn es nicht geht, muss ich halt bis nach Ostern warten, wenn ich wieder bei mir zu Hause bin.

  14. #119
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Beim ersten Gehversuch am Sonntag ging es gut, da war ich selbst Host. Probieren geht über Studieren.

  15. #120
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Hey, bin absoluter Noob was AOW betrifft. Hab bisher nur ein paar SP Stunden gespielt. Würde aber gerne mal den MP kennen lernen und per TS den einen oder anderen Tipp abgreifen.
    Habt ihr da heute noch ein Plätzchen frei Marky?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •