Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebe deine Stimme ab:

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer, würde gerne Online spielen!

    11 57,89%
  • Vielleicht, wenn ich das Spiel besser kenne!

    5 26,32%
  • Kann leider nur stundenweise oder per Email!

    4 21,05%
  • Nein, ich spiele grundsätzlich kein Mehrspieler

    3 15,79%
  • Nein, AOW3 mag ich nicht

    1 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 193

Thema: Multiplayer-Tagebuch : Verabredung & Erfahrungen

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Hallo hast du den My league kalender gelöscht?

  2. #137
    ausgetreten
    Gast
    Lava gibt es in der Unterwelt.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Lava hab ich auch schon in der Oberwelt gesehen, genauso wie ich auch schon Wiese, also fruchtbare Ebenen unter Tage gesehen habe. Da gibt es wohl keine eindeutige Zuordnung.

  4. #139
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    nein, der ist mir noch gar nicht aufgefallen, könnten ihn nutzen....für Events etc.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Bitte nicht hauen, wenn es nicht in diesen Thread gehört ^^

    Die passende Antwort auf die Umfrage fehlt: Ausschließlich MP - Single never - online nur, wenn die Konditionen passen. Und da passt bei allem, was ich hier so finde mal überhaupt nichts und dennoch scheinen die Dinge, die für mich ein KO-Kriterium für ein MP sind, hier völlig selbstverständlich zu sein. Beispielsweise manuelle Kämpfe dauert z.T. derart ewig, dass es für alle anderen eine Zumutung ist, da kann man locker in der Zwischenzeit Kaffe kochen oder sonstwas. Folgetermine - never, die Spiele werden grundsätzlich so früh angesetzt (wenn wir spielen - i.d.R. LAN), dass sie an einem Tag locker durchgezockt werden können, wir kämen nicht einmal auf die Idee, ein angefangenes "irgendwann" wieder aufzunehmen - man ist völlig raus, der Reiz ist weg. Verpflichtungen zu Folgeterminen sind zumeist nicht mal möglich. Teamspeak ist hier offentsichtlich Pflicht bei Euch, es scheint gar nicht in Erwägung gezogen zu werden, dass es nicht jeder realisieren will oder kann oder selbst wenn er es umsetzen könnte, es nicht nutzen könnte. Sogar die merkwürdige Pflicht zur Doku hab ich hier schon gefunden.

    Also bitte nicht falsch verstehen, jeder kann auf jeden Fall spielen, wie, wann, was er mag, machen wir ja nicht anders. Ich würde es einfach nur gerne verstehen, weil wir schon das eine oder andere Mal durchgeschaut haben, um uns irgendwo einzuklinken, aber es dann immer beim Kopfschütteln geblieben ist.

  6. #141
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Verstehe grade nicht, wo steht eigentlich dass irgendwas Pflicht ist, noch gibt es eine Pflicht zur Doku, noch eine Pflicht zum Teamspeak. Wir haben hier schon 1-2 Spiele gemacht über das Forum, aber dass war eigentlich eher
    erste Gehversuche und eine Diskussion mit welchen Settings es Sinn macht, kann schon sein, dass manche die viel sich in MP bewegen weiter sind wie wir mit den Erfahrungen.
    Da haben wir auch kein Problem es einzugestehen.

    Eine Regelset - soll aber nur eine Hilfestellung sein für die Spieler, vernünftige Settings zu finden, nicht verpflichtend sein für Sie - soll lediglich eine Vorgabe sein, gibt es bislang noch nicht, dafür brauchen wir mehr Erfahrungen.
    Wenn du keine Fortsetzungsspiele magst, ist es dein Geschmack, ich bin jemand, der gerne auch so ein Spiel mal in die Tiefe spielt, das kann man eigentlich nur mit Fortsetzungstermin(e).
    Grundsätzlich sind wir hier schon bemüht Settings zu finden, die es ermöglichen Spiele an ein Abend oder innerhalb von 3 Stunden durchzuspielen.

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Hallo wie siehts am montag den 21.04. so ab 18 uhrmit einem multiplayerspiel aus?

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Calma e Sangue freddo heißt das bei uns in Italien. Ruhig bleiben und Ruhig Blut AOW3 ist ein recht Komplexes Spiel und wie es ausschaut, noch nicht mal in einer Finalen Version. Deswegen probieren wir was möglich ist und mehr auch nicht, bis wir genug Erfahrungen gesammelt haben, um ein wirkliches Turnier zu starten. Um Erfahrungen auszutauschen nutzen wir TS, was uns MarkyMark freundlicher weise zur Verfügung stellt ( Danke dafür !!!) , weil es einfacher geht, wie ins Forum zu schreiben oder zu chaten. Und das Thema Schlachten schient wirklich das was die meisten Gemüter momentan beschäftigt, auch in anderen Foren. Auch ich habe kürzlich geschlagene zwei Stunden einer Schlacht zu geschaut und das von 23 Uhr bis 1 Uhr Nachts. Ehrlicher Weise muss ich zugeben, das dies zu Frust bei mir führt. Aber trotzdem sehe ich dass das Spiel großes Potential hat und gerade die Schlachten gegen andere sind das was am meisten Spaß macht.

    Also kommt heute 20/04 um 16 Uhr ins TS und wir versuchen ein anderes Match

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Montag ist immer schlecht wegen Arbeit. Warum nicht heute Sonntag. Lass uns früh anfangen, so um 16 Uhr

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Geht leider nicht bin erst wieder montag nachmittag bei mir zu hause.zur zeit habe ich keine möglichkeit aow3 zu spielen.

  11. #146
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Dachte das Match sei um 20 Uhr, lass uns evt. morgen probieren.

  12. #147
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich habe alles was mit Verabredung, Tagebuch, Erfahrungen und sonstiger MP Spam hier zusammengefasst. Wer hat morgen Zeit, suche entweder 1on1 oder 2on2.
    http://www.my-league.com/AOW3%20Play...games&listid=4

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Wäre am montag bereit. Mal sehen ob noch welche dazukommen.

  14. #149

  15. #150
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wir haben gestern ein Szenario / gespiegelte Karte - geeignet für 2on2 - gespielt, da wir zu 3. waren, spielten wir mit einem aus der Lobby (einem Russen).
    Wenn man eine unabhängige Stadt erobert wird gleichzeitig eine zerstört mit ein paar Teleporter. Ca. in der Mitte gab es dann paar größere Schlachten. Meine Erfahrung war, dass 2 Min. Zugtimer zu knapp sind,
    wenn man irgendwas anderes macht, oder kurz überlegt, ist die Zeit abgelaufen. Leider wurde es zu spät, wir hätten vielleicht noch eine halbe Stunde spielen können, aber dass Spiel wäre bis dahin nicht entschieden gewesen.
    Für die Karte hätte man wieder 5-6 Stunden gebraucht mit einem aus der Lobby, denn man nicht kennt, kann man sowas dann auch nicht fortsetzen.

    Wobei ich davon ausgehe, dass wir das Spiel verloren hätten, weil die anderen beiden viel mehr Städte gegründet hatten wie wir, ich war viel in Kämpfe verwickelt, konnte nicht so. Die Irrlichter und die Phantomkrieger sind dabei sehr effizient im Nahkampf, im Häuserkampf sah ich auch gut aus gegen Musketen, aber vor dem Flammenpanzer, der bald erstellt worden ist, hätte ich wohl kein Konzept gehabt, außer vielleicht zu versuchen selbst möglichst bald Lvl3/4 Einheiten zu bauen, aber die sind meiner Meinung nach trotzdem viel zu stark.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •