Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 225

Thema: Kleine Fragen

  1. #106
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Was kann eigentlich ein Verfluchtes Ei?

  2. #107
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Lady Edith Beitrag anzeigen
    Was kann eigentlich ein Verfluchtes Ei?
    Das habe ich mich auch schon gefragt, hab mich aber nicht getraut zu fragen. Wollte nicht unwissend rüberkommen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #108
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Schlüpfen wie jedes andere. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt eine Knochenwyvern raus.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Man bekommt ein zufälliges (starkes) Reittier.

  5. #110
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich hätte da mal ein Problem - und zwar habe ich mir die Bonus-Szenarien, die bei der Presseedition dabeiwaren, heruntergeladen, doch ich kann sie nicht nutzen, da das Spiel sie nicht erkennt. Ich habe versucht, sie in den Ordner der anderen Szenarien und auch in den der selbstgefertigten zu kopieren, nichts. Die Zahl bleibt bei acht.
    Hätte jemand einen Tipp für mich?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #111
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Hey Leute, was hat es mit dem verdorbenen Land eigentlich auf sich? So ziemlich kein Volk mag es.
    Wenn ich 'Verdorbenes Reich' zaubere, und gleichzeitig jeder meiner Stadt 'Gebiet des Verderbens' geben muss, (damit die Verdorbenes Gebiet bevorzugen), kostet mich das ordentlich Mana Pro runde. Ein teurer Spaß, aber irgendwie weiß ich nicht was für ein Vorteil dieser mir bringen soll.

    Das ist wie, wenn ich Zwerg-Meister des Feuers bin, und mein ganzes Land tropisch mache, oder Mensch-Meister der Luft, und mein ganzes Reich arktisch mache.
    Sicher optisch macht es schon was her. .. nur den strategischen Sinn versteh ich nicht.

  7. #112
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was hat es mit dem verdorbenen Land eigentlich auf sich? So ziemlich kein Volk mag es.
    Wenn ich 'Verdorbenes Reich' zaubere, und gleichzeitig jeder meiner Stadt 'Gebiet des Verderbens' geben muss, (damit die Verdorbenes Gebiet bevorzugen), kostet mich das ordentlich Mana Pro runde. Ein teurer Spaß, aber irgendwie weiß ich nicht was für ein Vorteil dieser mir bringen soll.

    Das ist wie, wenn ich Zwerg-Meister des Feuers bin, und mein ganzes Land tropisch mache, oder Mensch-Meister der Luft, und mein ganzes Reich arktisch mache.
    Sicher optisch macht es schon was her. .. nur den strategischen Sinn versteh ich nicht.
    Das wirkt sich auf die Moral aus. Im eigenen Land im Land, dass man nicht mag . Und die Moral wirkt sich wiederum auf die Crits aus.

    So habe ich das mir jedenfalls zusammengereimt.

  8. #113
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    stimmt, das würde so noch Sinn machen. Merci.

    Was anderes... Funktioniert bei euch die Munltiplayer - Option "Manueller Kampf - Zwischen Menschen" ? (also dass zwischen Menschen keine Auto Kampf Möglichkeit besteht)
    Ich hab sie ausgewählt, doch irgendwie können wir gegen die KI auch nur noch manuelle Kämpfe austragen. (als wäre 'immer Manuel' ausgewält) ..

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    @Daverix Ja mit dem verdorbenen Land kannst Du die Moral bei der Bevölkerung deines Gegners untergraben. Und mit verdorbenes Reich sind Deine Leute immun gegen die Mali.
    Bei den Einstellungen im Multiplayerspiel einfach die Option "Zwischen Menschen fragen" auswählen damit sind die Kämpfe gegen die KI nur automatisch und bei einem Kampf gegen Menschen
    kann man auswählen ob automaisch oder manuell.

  10. #115
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Ach so,... n jammer. Mein Kollege ist etwas scheuh was die Manuellen kämpfe anbelangt und liebt es mit quantitativer Überlegenheit via Auto schlacht gegen mich zu gewinnen.
    Deshalb wär die "Manueller Kampf" - Zwischen Menschen, ideal gewesen dem vorzubeugen.

    Schade das es nicht funktioniert. Aber gut, mir sind mitlerweile schon ein paar Bugs aufgefallen. Vielleicht sollt ich mal die Menüoption "Feedback geben" ausprobieren.

  11. #116
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Ist es normal, dass alle Spieler zum Guten neigen? So wie ich das beobachtet habe ist die KI prinzipiell unverfälscht gut, und auch als Mensch fällt es schwer, sich nicht früher oder später mit diesem Adjektiv zu schmücken.

  12. #117
    Big Lazy
    Gast
    Also wenn ich nicht so faul wäre, wäre ich wohl meistens böse. Ich werde nur gut, weil ich iwann keine Lust mehr habe fliehende Truppen nieder zu machen.

  13. #118
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Die Tendenz zum Guten ist schon augenscheinlich
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Man muss sich halt anstrengen um Böse zu sein.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Also ich habe mir angewöhnt nur noch neutrale Städte zu erobern. Ist halt billiger wie Städte zu gründen meiner Meinung nach. Dazu muss ich halt leider sehr oft den Krieg erklären.
    Irgenwann bin ich halt dann ganz böse aber egal es gibt schlimmeres :-).

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •