Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 225

Thema: Kleine Fragen

  1. #91
    Big Lazy
    Gast
    Das war doch nur meine Alibi-Frage. Den von dir genannten Animationsbug habe ich auch im Bugthread beschrieben.

    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für n eigens Lynchmob CivForum Emoction.
    Antrag ist gestellt. Emoticon: salutier

  2. #92
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.282
    Zitat Zitat von Big Lazy Beitrag anzeigen
    Das war doch nur meine Alibi-Frage. Den von dir genannten Animationsbug habe ich auch im Bugthread beschrieben.
    Antrag ist gestellt. Emoticon: salutier


    Zitat Zitat von Big Lazy Beitrag anzeigen
    Was geht ab im Zivi? Gehen sich die Demokraten und Kapitalisten gegenseitig an?

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Manche Heldenfähigkeiten geben ja Boni für die ganze Armee. Bezieht sich das nur auf die 5 Einheiten im gleichen Stack, oder gelten die Boni für alle Einheiten auf dem Schlachtfeld, wenn mehrere eigene Stacks beteiligt sind?

  4. #94
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Nur den Stack afaik
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #95
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Das bezieht sich auf die 6 Einheiten des Stacks. Also auch auf den Helden selbst. Habe auf die Weise einmal einen Held mit 100% Phys. Resistenz gehabt...

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Wo muss ich eigentlich runtergeladene Maps hintun um sie als Szenario zu spielen siehe diese Map http://ageofwonders.com/forums/topic...ty-version-10/
    früher wurde das in einen Szenario Ordner kopiert aber ich habe sowas ähnliches nicht gefunden. Auch wie beschrieben in den Save Ordner hat nicht geklappt.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    C:\Users\...\Documents\my games\AoW3\Maps\
    Beste Grüße

    Eagleeyesix

  8. #98
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wie spielt man eigentlich mit den Schiffseinheiten (außer überhaupt nicht )?

    Ich habe gestern mal versuchsweise einen Hafen und zwei Fregatten gebaut und mir ein Seegefecht geliefert. Klappte auch ganz gut aber mein letztes Schiff wurde dann im Hafen angegriffen und zerstört . Folgende konkrete Fragen:

    Heilen die Schiffe (Typ 'Maschinen' ) im Hafen oder braucht es ein Extragebäude (etwa Maschinengilde oder Hospital )?
    Können die Schiffe auch Landeinheiten/Städte angreifen wenn etwa ein Fluss an einer Stadt vorbei führt ?

    Baut eigentlich irgendjemand überhaupt Schiffe ?

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #99
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Schiffe können nur Einheiten im Wasser angehen.

    Sie heilen in den Häfen von Städten (die Häfen sind ausbauten, die auch den Schiffbau ermöglichen). Ein Hafen ist diejenige Wasserfläche an einer Stadt, die nach dem entspr. Ausbau auch so aussieht.

  10. #100
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Thanks
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #101
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Weiß jemand zufällig, wann man die Verbesserung Erstschlag nehmen kann?
    Auf Stufe III zu kommen reicht anscheinend nicht aus und ich habe bisher noch nicht heraus gefunden, was man vorher nehmen muß, um den Erstschlag quasi freizuschalten.

  12. #102
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Es gibt ja 20 Stufen für Helden, vielleicht kommt es einfach etwas später. Außerdem gibt es die Fähigkeit nur für bestimmte Klassen, soweit ich weiß für Schurken und Kriegsherren.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #103
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von fregi
    Nach dem Ende meiner Runde sind die Gegner am Zug. Nun springt die Kamera zu jeder Einheit die der Feind und der Verbündete auf der Ober und Unterwelt bewegt wird hin.
    Bei der Masse an Einheiten die da bewegt wird vergehen knapp 2 Minuten mit hin und her springen der Kamera.
    Bei den Let´s Plays von Writing Bull z.b. sieht man zwar die Einheiten der anderen bewegen, aber die Kamera springt da nicht ständig hin und verfolgt diese.


    Edit: da die Karte zumeist aufgedeckt ist, sehe ich die ganzen Züge des Gegners u. Verbündeten. Bei Civ. gab es eine Option wo Gegenerzüge abschaltbar war, hier leider nicht.
    Das trübt etwas mein Spielspaß, Minuten lang zu warten bis er seine 1 Mann Einheiten hin und her verschoben hat.
    Wurde die Frage schon beantwortet? Ich konnte das Problem bis jetzt auch noch nicht lösen.
    avoir honte

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Zylitos Beitrag anzeigen
    Wurde die Frage schon beantwortet? Ich konnte das Problem bis jetzt auch noch nicht lösen.
    Hab mal gegoogelt und was gefunden.

    Die Taste O ermöglicht es, dieses Autoverfolgung der Kamera der eigenen und gegnerischen Einheiten aus und an zu schalten. Es gibt leider kein feedback ob es aus oder an ist, muss man dann selber schauen.
    Beste Grüße

    Eagleeyesix

  15. #105
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Vielen Dank
    avoir honte

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •