Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 225

Thema: Kleine Fragen

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ja, das kommt regelmäßig vor.

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke. Auch Selbsterstellte ? Denn dann könnte man relativ einfach die Heldenvielfalt vergrössern. Inzwischen ist schon wieder eine Frage aufgetaucht. Ich habe den Eindruck, dass es Anfangs alle paar Runden Heldenangebote gibt (die Möglichkeit Helden zu rekrutieren). Aber wenn ich etwa fünf Helden habe gibt es keine Angebote mehr, kann das sein ? Das Maximum an Helden, die man haben kann, habe ich auf 8 oder 10, ich glaube 10 gestellt.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Selbst erstellte, kamen bei mir noch nicht als normale Helden vor.

    Heldenangebote, wurde mit den letzten Patches verbessert, in den letzten Spielen,
    kamen später noch Angebote, bis die maximale Anzahl erreicht war.

    Kurios ist aber, das man ein weiteres Angebot bekommt, wenn ein Held gestorben ist, und man
    dann durch "Wiederbelebung", mehr als das Maximum hat.

    Vor dem Patch 1.4, hat das bei mir einen Bug verursacht, und zwar, war ich selbst,
    nicht mehr in der List der Helden, und konnte mir auch keine Gegenstände schicken.

    Wenn diese Situation bei dir Eintritt, würde ich das Angebot ablehnen, da ich nicht
    weiß, ob dieser Bug behoben wurde.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke. Der letzte Patch war erst gestern oder vorgestern, stimmt das ? (Beziehungsweise ist das der Patch, den du meinst.)

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Patch 1.4 kam mit dem Addon, danach 1-2 Beta Patches, jetzt ist 1.430 aktuell (gestern).

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Die eigenen Helden können allerdings als KI auftauchen. Die Heldenangebote gibts +/- alle 10 Runden, bis Du die voreingestellte Anzahl erreicht hast. Stirbt Dir einer, dann kriegste halt 'nen neuen. Manchmal, ganz selten, passiert es, dass Dir einer mehr angeboten wird. Keine Ahnung, warum. Der "Bug", dass Du durch verlorene Helden in Kombi mit Wiederauferstehung mehr kriegen kannst, als Du dürftest, ist schon seit einer ganzen Weile behoben - jedenfalls im MP.
    Mal verlier ich. Mal gewinnen die anderen.

  7. #142
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Wie kann ich denn eine Stadt umsiedeln? Habe gerade eine "Drachen-Stadt" eingenommen und möchte diese woanders aufbauen. Wechselt dann auch die Bevölkerung zu meiner Rasse?

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke.


    Zitat Zitat von margin Beitrag anzeigen
    Die eigenen Helden können allerdings als KI auftauchen.
    Als Anführer, ja ich weiss.

    @Heinz von Stein: Meines Wissens kann man eine Stadt nicht verschieben. Man kann sie Niederbrennen, Plündern oder Übernehmen. Was man kann ist die Bevölkerung ersetzen. (Durch Rassen die schon in deinem Reich vorhanden sind.)

    Gab es eben noch einen Patch ? Wenn ja hat den Steam bei mir irgendwie nicht richtig installiert, irgend so eine Meldung gab es (Zeitüberschreitung). Kann man den Patch gegebenenfalls irgendwie manuell noch einmal starten ?

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von margin Beitrag anzeigen
    Der "Bug", dass Du durch verlorene Helden in Kombi mit Wiederauferstehung mehr kriegen kannst, als Du dürftest, ist schon seit einer ganzen Weile behoben - jedenfalls im MP.
    Das ist definitiv nicht der Fall.

    Das war behoben (bei einem der früheren Patches), jetzt geht es aber wieder.

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Das war behoben (bei einem der früheren Patches), jetzt geht es aber wieder.
    Da muss auch erstmal einer drauf kommen - wegrepariert

    O.k. sorry, hab länger keinen mehr verloren im frühen Spiel, also ohne Wiedergeburt, von daher ist es nicht aufgefallen. Dann läuft der eine oder andere über, bin also sowieso meist überm Limit und habs einfach gar nicht mehr versucht, ob es (wieder) geht ^^
    Mal verlier ich. Mal gewinnen die anderen.

  11. #146
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn eine Stadt umsiedeln? Habe gerade eine "Drachen-Stadt" eingenommen und möchte diese woanders aufbauen. Wechselt dann auch die Bevölkerung zu meiner Rasse?
    Behausungen (Drachen, Riesen, Nagas...) lassen sich nicht umsiedeln. Einmal niedergebrannt sind sie für immer weg und neue Städte kann man davon nicht errichten.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #147
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Wurde die Diplomatie eigentlich endlich verbessert? Kann man nun z.B. nicht mehr für 500 Gold Frieden schließen, obwohl man deutlich unterlegen ist?
    avoir honte

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Kann es ein, dass man keine Heldenangebote mehr bekommt, wenn man mal einen Helden abgelehnt hat ? (So lange bis er nicht mehr da ist, also etwa drei mal.)

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Nein, außer Du hast das Limit erreicht. Ein Held wartet 3 Runden, ob Du die Kohle hast, ihn zu kaufen oder ob Du ihn kaufen willst. Nach 3 Runden verschwindet dieses eine Angebot. Dennoch kommt nach einem Turnus von +/- !0 Runden ein neues Angebot.
    Mal verlier ich. Mal gewinnen die anderen.

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke. Irgendwie scheine ich im aktuellen Spiel keine Helden mehr zu bekommen, obwohl ich so weit ich weiss das Limit noch nicht erreicht habe. Ein Computerspieler hat ausser dem Anführer offenbar sogar nur einen einzigen Helden. Nützt Bevölkerungswachstum, nach Erreichen der Siedlungsstufe Metropole überhaupt noch etwas ?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •