Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132138139140141142
Ergebnis 2.116 bis 2.120 von 2120

Thema: Götterspiel - Fantasywelterschaffung

  1. #2116
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Entweder solltest du diesen Satz umschreiben oder ich sollte aus der Pubertät rauskommen Emoticon: snicker
    Emoticon: snicker

  2. #2117
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ich hoffe ich schaffs heute Abend

  3. #2118
    Prediger Avatar von derAbt
    Registriert seit
    11.10.12
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich schaffs heute Abend

  4. #2119
    Registrierter Benutzer Avatar von chaluppi
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    246
    Wie sieht es bei Big Lazy und mir aus passt das dann machen wir weiter?

  5. #2120
    Big Lazy
    Gast
    Hier mal die Beschreibung der Ner in Kurzform. Chaluppi, wenn du magst, oder es nicht sogar schon getan hast, kannst ja deinen Post mit den Dingen editieren.

    Ner (Reptilia Agamidae Cerapoda)

    Körpergröße: 190 – 230 cm
    Schuppenfarbe: graugrün, orangebraun, sandbeige
    Alter: bis 80 Jahre, ein Leitbulle oder eine Leitkuh können auch schon mal bis zu 40 Jahre älter werden.
    Gewicht: ca. Größe -80 bis 100 = x Kg
    Geschlecht: eine Kuh bekommt im Durchschnitt 3 Eier. Mehr als 5 ist äußerst selten und kommt eigentlich nur bei Leitkühen vor. Die Eier werden vom ganzen Klan beschützt und auch die Kinder werden einer Sippe zugeordnet und nicht den Vätern und Müttern. Jeder muss seine stärke unter Beweis stellen. Niemand wird aufgrund seiner Abstammung bevorzugt.
    Jungtiere/Kinder: Im alter von 14 Jahren gelten Ner als Erwachsen.
    Nahrung: Hauptsächlich pflanzlich und pflanzliche Produkte. Ner lieben Teigwaren, gerne auch gesüßt. Jeder Ner trinkt gerne Alkohol aus ausgegorenen Früchten. Zu besonderen Feiern und großen Siegen, wird aber auch ein Tier geschlachtet und gemeinsam verzehrt.
    Aussehen: Ner sind große und bullige Humanoide mit zwei Beinen, zwei Armen, einem Torso, einem Schwanz und einem Kopf. Ihre Masse kommt aber durch die dicke Haut, die starken Muskeln und ihre doppelten Organe. Es scheint, als seien Die Ner zum Kämpfen geboren. Der Kopf wird von einem prächtigen Nackenschild geziert. Außerdem haben Ner drei Hörner, zwei entspringen dem Übergang zwischen Nackenschild und Stirn, das andere der Nase. Ner haben vier Finger, von denen einer ein Daumen ist.

Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132138139140141142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •