Seite 118 von 141 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1756
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Hab mir "Killjoys" noch mal reingezogen. Beim ersten Mal waren die Abstände zwischen den Staffelboxen so groß, dass ich einiges verwirrend fand. Aber so am Stück kommt das richtig gut. Wird auch nicht langweilig, weil die Folgen durchweg recht temporeich sind, und die flapsigen Dialoge machen Spaß.

  2. #1757
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Killjoys ist Spitze! V.a. Staffel 1+2 sind super, danach wird alles wieder so bedeutungsschwanger: das ganze Universum retten und so. Da waren die Anfangsstaffeln viel frischer und unbekümmerter.

  3. #1758
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Tomorrow War geguckt auf Amazon. Geiler Film. Schade, dass sowas inzwischen so selten produziert wird.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #1759
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Den habe ich mir gestern auch angesehen. Fand ihn unterhaltsam, aber 30 Minuten zu lange und man sollte nicht über die Handlung nachdenken.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #1760
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ja, der Endpart war etwas draufgesetzt. Dennoch unterhaltsam.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #1761
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    nicht....nachdenken.
    Dann ist der FIlm definitiv was für mich!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #1762
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Solar Opposites durchgeguckt, ist tatsächlich noch verrückter (und blutiger) als Rick & Morty, gefiel mir sehr gut.
    Jetzt steht wieder Voyager an, ausserdem ein Friends-Rewatch nebenbei und die Animationsserie "Ultimate Spider-Man"
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1763
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ich habe einen Re-run von Once Upon a Time gestartet.

  9. #1764
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    The Tomorrow War auf Amazon Prime angeschaut. Geiler Film: da wirft man unfähige Trottel wie Kartoffeln ab, mit Waffen, die nichts taugen und irgendwie auch ohne wirkliche Mission. Etwas besser als Battleship, aber nicht viel. Dafür gibt's Starship Troopers - Vibes. Herrlicher, kurzweiliger Spaß, wenn man es schafft, das Hirn abzuschalten. Am besten sind die Aliens: so ne Mischung aus Gazellen und Termiten.
    Fazit: Schade, dass sowas nicht öfters produziert wird. Und am Ende eine ganze halbe Stunde zu lang, aber was soll's.

  10. #1765
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir gestern auch angesehen. Fand ihn unterhaltsam, aber 30 Minuten zu lange und man sollte nicht über die Handlung nachdenken.

  11. #1766
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Beim Videoabend "Cabin in the Woods" gesichtet. War recht unterhaltsam, aber hat ziemlich viele Fragen aufgeworfen und diese nicht beantwortet. So richtig viele. Die Idee selber war aber Klasse. Gestört hat v.a. in der ersten Hälfte die Dunkelheit, in der die Handlung spielte. Sicher so gewollt, aber in der zweiten Hälfte spielte die dann eben keine Rolle mehr.
    Kann ich jedenfalls empfehlen, ist auch auf Moviepilot relativ hoch bewertet. Völlig zurecht. Zwei Stars tauchen da auch überraschenderweise auf: Thor und Ellen Ripley.

  12. #1767
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Cabin in the Woods fand ich auch sehr amüsant. Ich habe leider nicht alle Anspielungen mitgekriegt, da ich im Horror-Genre nicht so firm bin, aber trotzdem noch ausreichend.

  13. #1768
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Cabin in the Woods ist ein Schmuckstück, das sollte man auf jeden Fall schauen

  14. #1769
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Cabin in the Woods ist ein Schmuckstück, das sollte man auf jeden Fall schauen
    Absolute Empfehlung.

  15. #1770
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Habe mir gerade "Ad Astra" angesehen. Oh, warum nur???

    Um es mit Liz Taylor aus "Mord im Spiegel" zu sagen: Ich könnte eine Rolle Zelluloid fressen und würde einen besseren Film auskotzen.

    Jede Expanse-Folge ist wissenschaftlich akkurater. Und die Story? Wer schreibt solche Drehbücher?

    Ein grottenschlechter und langweiliger B-Movie mit A-Schauspielern.

Seite 118 von 141 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •