Seite 115 von 140 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2097

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1711
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.958
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Tolle letzte Folge der 2. Staffel The Boys.
    Absolut.

    Achtung Spoiler:
    Ich hatte mir schon gedacht "Okay, das wird jetzt gerade zu sehr Happy End, gleich platzt noch jemandem der Kopf"
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #1712
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Gestern auf DVD geguckt: "Der Minister", TV-Satire über die politische Karriere des (Achtung, kein Scherz, so heißt der Mann tatsächlich ) Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Phillip Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg.
    Überraschend stark und wirklich saukomisch, hätte auch ein Kino-Kassenknüller werden können
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #1713
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich bin jetzt auch mal mit allen Staffeln von Mr. Robot fertig. Mit Ausnahme der zweiten war das eine echt feine Serie mit einem guten Ende
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #1714
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Habe gerade Coma auf Amazon Prime gesehen. Ist ein russischer Film im Stil von Matrix. Visuell durchaus beeindruckend. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, kann man sich mal angucken.

  5. #1715
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Good Omens auf Amazon Prime. Erfüllt alle Erwartungen . Gut gemacht und nah am Buch. Klare Empfehlung.

  6. #1716
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.958
    Allein wie Crowley die Pflanzen einschüchtert...
    Shaka als die Mauern fielen.

  7. #1717
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Castlevania auf Netflix. Ganz ausgezeichnet
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #1718
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich habe gerade Hotel Artemis auf Netflix gesehen. Interessanter Action Film mit Jodie Foster als Krankenschwester die ein Krankenhaus für Verbrecher leitet. Neben ihr gibts auch Jeff Goldblum und andere bekannte Schauspieler zu sehen. Der Film ist zwar nichts besonderes aber solide Unterhaltung, fand ich gut.

  9. #1719
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Gestern und heute "The City & The City" angesehen. Das Setting ist schon klasse: Zwei Städte an einem Ort, wobei die Bewohner der Einen die jeweils Andere nicht wahrnehmen dürfen. Und dann gibt es einen Mordfall, der beide Städte berührt..

    Sehr empfehlenswert, insbesondere der Aufbau über die ersten drei Folgen. Die vierte und letzte Folge hätte man gern auf zwei verteilen können. Aber dann hätte das Namensschema nicht mehr gepasst... Auch die Besetzung war sehr stimmig. Von der Qualität her mal wieder eine echt gute BBC-Produktion.

    Und dazu eine Bonus-Empfehlung für Freunde des schwarzen Humors: "A young doctor's notebook" (ebenfalls BBC): Ein frischer Doktor kommt in den 1920ern in ein "Krankenhaus" in der sibirischen Provinz. Nach einer russischen Vorlage, kombiniert russischen und englischen Humor. Die Besetzung (Daniel Radcliffe und Jon Hamm) ist dann noch das Sahnehäubchen, die die Serie perfekt macht. Gibt es noch eine Weile in der arte-Mediathek und ist im Originalton eine echte Empfehlung.
    Geändert von Mr. X (22. November 2020 um 00:13 Uhr)

  10. #1720
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Viele
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #1721
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.958
    Über diese Feiertage habe ich mir vorgenommen endlich Black Mirror nachzuholen, das steht bei mir schon ewig auf der Liste. Ich habe mir zwei Folgen angesehen, nicht chronologisch sondern einfach ausgewählt nach dem Kriterium, ob mich die Kurzbeschreibung ansprach: Fifteen Million Merits und USS Callister. Bei einer Anthologie-Serie spielt die Reihenfolge ja zum Glück keine grosse Rolle. Bis jetzt find ich es richtig gut, aber die Serie macht einen auch elend depressiv.
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #1722
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Über diese Feiertage habe ich mir vorgenommen endlich Black Mirror nachzuholen, das steht bei mir schon ewig auf der Liste. Ich habe mir zwei Folgen angesehen, nicht chronologisch sondern einfach ausgewählt nach dem Kriterium, ob mich die Kurzbeschreibung ansprach: Fifteen Million Merits und USS Callister. Bei einer Anthologie-Serie spielt die Reihenfolge ja zum Glück keine grosse Rolle. Bis jetzt find ich es richtig gut, aber die Serie macht einen auch elend depressiv.
    So unfassbar gut, wenn man aus allen Folgen den Durchschnitt nimmt. Leider mit einigen Totalausfällen, die verteilen sich aber gut über die Staffeln. Der Großteil ist einfach grandios.

  13. #1723
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.958
    Hast du Empfehlungen oder Warnungen für Folgen?
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #1724
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich habe mir gerade "This is the End" angeguckt. Den fand ich echt cool, habe gut gelacht, hätte ich mir schon früher angucken sollen.

  15. #1725
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Endlich mal die 3. Staffel von The Sinner auf Netflix geschafft,... alle 3 Staffeln empfehlenswert.

Seite 115 von 140 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •