Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Szenarien-Kartengröße wählen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243

    Szenarien-Kartengröße wählen

    Ich frage mich ob es möglich ist dass man bei den Szenarien auch die größe der Karten wählen kann.
    Oder geht das ganze überhaupt nicht da ich selbst weder ein Karte noch ein Szenario bisherherstellt habe.

    Wenn es möglich ist dann wäre dies sicherlich für diejenigen unter uns die keinen Hochleistungsrechner haben toll.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ein Szenario ist p.D. auf genau einer Karte. Wenns mehrere Szenarien auf verschiedenen Kartengrößen gibt, dann sind die im Szenarioauswahlbildschirm nebeneinander gelistet.
    So wie bei den verschieden großen Europakarten halt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Danke Flunky

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •