Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: Pandora: First Cup - Spiel 2

  1. #46
    ausgetreten
    Gast
    Denkt bitte daran, dass das dann die letzte Woche ist. Am nächsten Freitag beginnt schon der nächste und letzte Spieltag. Wir haben auch noch nicht besonders weit gespielt am ersten Abend. Wir müssten ja mindestens bis Runde 120 kommen, damit das Spiel gewertet wird nach unseren Regeln.

  2. #47
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wie weit seid ihr gekommen?

  3. #48
    ausgetreten
    Gast
    Nicht so sehr weit. Vielleicht bis Runde 55 oder so.

  4. #49
    ausgetreten
    Gast
    Haben denn nun morgen Abend alle Zeit?

  5. #50
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Morgen = Montag Abend? Hm na wenn's sein muss...

  6. #51
    ausgetreten
    Gast
    Sein muss gar nichts. Das Privatleben oder Arbeit gehen natürlich immer vor. Aber es wäre meiner Meinung nach klüger, wenn wir so schnell wie möglich fortsetzen, damit wir dann nicht in zeitlichen Konflikt kommen mit dem nächsten Spieltag.

  7. #52
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ja na dann machen wir das so!

  8. #53
    ausgetreten
    Gast
    Monaldinio hat mir gerade geschrieben, dass er erst ab Donnerstag überhaupt wieder könnte. Das wäre gleichzeitig auch der letzte mögliche Tag, bevor am Freitag der nächste Spieltag anfängt. Ich könnte am Donnerstag wohl so ab 20 Uhr. Wie sieht es da beim Rest aus?

  9. #54
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    20 Uhr kann ich nicht garantieren, 21 Uhr schon eher.

  10. #55
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Müsste eigentlich gehen bei mir. Genauer weiß ich das aber erst im Lauf der Woche.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  11. #56
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Donnerstag wird bei mir sehr eng doch ich denke schon, dass ich es zu 21 Uhr schaffen werde.

  12. #57
    ausgetreten
    Gast
    Es wäre schön, wenn wir Donnerstag noch mal zusammenkämen, auch wenn das noch nicht zur Entscheidung führt. In der Diskussion im Organisationsfaden deutet zwar im Moment alles darauf, dass wir uns einfach noch etwas mehr Zeit geben, um die Partie am Wochenende noch weiterzuspielen, aber wir sollten trotzdem jede Gelegenheit nutzen, da wir sonst beim nächsten Spieltag wieder unter Zeitdruck geraten könnten.

  13. #58
    ausgetreten
    Gast
    Ich habe hier mal testweise eine Doodle-Umfrage erstellt. Das sollte uns bei der Organisation helfen und könnte auch für unsere regelmäßigen spontanen Partien hilfreich sein.

    Was den Cup angeht, zielen wir jetzt also erstmal auf Donnerstag ab etwa 21 Uhr. Dann können nach Abstimmung mit der Doodle-Umfrage vielleicht noch am Freitag, Samstag oder Sonntag die Partie beenden.

  14. #59
    ausgetreten
    Gast
    Es haben zwar nicht alle abgestimmt und ich weiß nicht, ob Monaldinio Zeit hat, aber ich werde mal so gegen 21 Uhr auf alle im TS warten. Vielleicht klappt es ja heute.

    Ansonsten sieht der Doodle im Moment so aus, dass es Freitag oder Sonntag nochmal klappen könnte. Da fehlen aber auch noch die Stimmen von Blacky und Monaldinio.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Heute klappt definitiv...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •