Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Pandora: First Cup - Spiel 2

  1. #1
    ausgetreten
    Gast

    Pandora: First Cup - Spiel 2

    Die gleiche Prozedur wie im ersten Faden.

    Der zweite Spieltag beginnt nächsten Freitag, den 21. 03. Ich schlage also für den Anfang mal gleich den Freitag Abend, 20 Uhr vor.

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Freitag bin ich der, der nie kann, zum. nicht bei Pandora. Aber könnte auch ersetzt werden.

  3. #3
    ausgetreten
    Gast
    War ja nur der erste Vorschlag. Samstag und Sonntag könnte bei mir problematisch werden, da ich an den zwei Tagen jeweils einen Familiengeburtstag feiere. Normalerweise geht das nicht bis in die Nacht, aber es lässt sich im Moment noch schwer sagen.

  4. #4
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Ich werde vom 23. bis zum 24. nicht können. Werde mich in Hamburg rum treiben und mir dort die Kultur anschauen.
    Ja, wirklich nur die Kultur.

  5. #5
    ausgetreten
    Gast
    Also Samstag Abend nicht zu früh, könnte bei mir unter Vorbehalt klappen. Können die anderen da auch (Thymon, Monaldinio, Blacky)? Aber wir sollten trotzdem schonmal weitere Termine suchen.

    Wie sieht es bei euch unter der Woche abends aus?

    Wenn das nicht klappt, dann wäre halt am Samstag, dem 29., wieder eine Möglichkeit. Am 28. ist ja wieder ein AoW3-Liveabend.

  6. #6
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Sa ist generell bei mir schlecht. So Abend könnte gehen. Wegen mir können wir auch mal nachts spielen, aber da bin ich immer alleine:-)
    Untertags ist normalerweise bis 22 Uhr immer irgendwas zu tun zumal ich mir schon den Fr wegen der CIV Liga mir freihalten muss.

  7. #7
    ausgetreten
    Gast
    Das wird langsam etwas zu unübersichtlich. Vielleicht sollte jeder einfach kurz in einen Post schreiben, wann er in der ersten Woche inklusive beider Wochenenden Zeit hätte. Ich würde gern den ersten Spielabend so zeitig wie möglich ansetzen. Wenn dann wieder jemand so früh rausfliegt wie Mona und ich in der ersten Partie, dann wird es einfacher die weiteren Termine zu organisieren. Also vielleicht in der Form (das sind jetzt gleich meine Zeiten):

    Zak0r
    Fr 21. Abend
    Sa 22. unter Vorbehalt ab etwa 20 Uhr
    So 23. unter Vorbehalt ab etwa 20 Uhr
    Mo 24. Abend
    Di 25. Abend
    Mi 26. Abend
    Do 27. Abend
    Sa 29. ganzer Tag möglich
    So 30. ganzer Tag möglich

    Da ich flexible Arbeitszeiten habe, könnte ich zur Not auch mal unter der Woche tagsüber, jedoch nie nachts. Am 28. ist der AoW3-Liveabend, bei dem ich wohl wieder assistieren werde.

  8. #8
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Als halbtags arbeitender Mensch, der im Augenblick keine sozialen Verpflichtungen hat (mein Chor richtet sich nach den Semsterzeiten der Uni und hat gerade Pause), bin ich normalerweise nicht verplant und habe in der Regel nachmittags und abends Zeit. Diese Woche muss ich allerdings am Donnerstag zu 'nem Bewerbungsgespräch nach Frankfurt, wohin ich eventuell schon am Mittwoch aufbrechen werde.

    Thymon
    Fr 21. Nachmittag und Abend
    Sa 22. ganzer Tag möglich
    So 23. ganzer Tag möglich
    Mo 24. Nachmittag und Abend
    Di 25. Nachmittag und Abend
    ...
    Fr 28. Nachmittag (und Abend, aber ich möchte den Liveabend an sich gern sehen)
    Sa 29. ganzer Tag möglich
    So 30. ganzer Tag möglich
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  9. #9
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Unter Vorbehalt So,Mo,Di ab 20 Uhr. Andere Zeiten brauche ich nicht nennen, da ihr da eh nicht könnt.

  10. #10
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Sa. 22. ab Kaffee denk ich
    Di. - Sa. / 25. - 29. zu je 20 Uhr und teilweise auch den ganzen Tag. Dies ist jedoch sehr spontan.

  11. #11
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Freitag abends sowie Sonntag abends ist bei mir immer ganz günstig.

  12. #12
    ausgetreten
    Gast
    Mona hat sich jetzt noch nicht gemeldet, aber es sieht so aus als hätten wir bisher eine 5er-Überschneidung und eine 4er-.

    Am Dienstag, dem 25. um 20 Uhr könnten alle bis auf Blacky (Monaldinio?). Lässt sich das irgendwie einrichten, Blacky?

    Am Sonntag, dem 30. um 20 Uhr könnten alle (Monaldinio?).

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Die 25. ist gut, Sonntag 30. schlecht.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #14
    ausgetreten
    Gast
    Dann muss jetzt nur noch Blacky am Dienstag kurz Zeit haben für ein schnelles 5vs1 gegen Mona und am Sonntag machen wir dann weiter.

  15. #15
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Hm ok, dann also Dienstag Abend!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •