Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 620

Thema: Der Ich-bin-platt-Faden

  1. #31
    Oberst Klink
    Gast
    39,5 Fieber. Schluck noch ne Tablette und dann ab ins Bett

    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Oh gott, das war vielleicht eine Wahlveranstaltung/Vorstellungsrunde gestern. Fast die gesamte andere Liste ist aufmarschiert, samt Bürgermeister - um uns zu provozieren und die Veranstaltung zu kapern. Bin sogar mal richtig aus der Haut und dem Bürgermeister übers Maul gefahren. Hat ganz gut gewirkt, war ja auch ein Heimspiel, ein Gebiet wo wir viele Unterstützer haben. Die ehemalige Einheitsliste hat die Hosen gestrichen voll und genieren sich so, als wollten wir ihnen was wegnehmen, anstatt an den Entscheidungen mitzuwirken. Am Ende haben wir die Kurve noch schön gekriegt, da kamen dann auch viele Beiträge von Bürgern.

    Fazit: Anfang (Vorstellungsrunde) und Ende waren gut. In der Mitte drohte das Ganze zu eskalieren - mit vielen Vorwürfen, persönlichen Attacken und aufgewärmten, alten Sachen. Erbärmlich nichts eigenes auf die Beine zu stellen, aber dann zu provozieren. Hat mich aber mehr geschlaucht, als ich dachte.
    Highlight: Ich habe dem Bgm. erklärt, warum er nicht wählbar ist - und er hat dann gemurmelt "Ich will gar nicht, dass mich solche Leute wählen". Haben aber genügend Zuhörer mitgekriegt, so dass man es im Saal zischen hörte.

    Insgesamt sind wir sehr zufrieden und haben durch beide Veranstaltungen profitiert. Sogar Kandidaten von der anderen Liste haben gemeint nächstes Mal bei uns dabei zu sein. Ich denke mal, der Weg ist bereitet, um die absolutistischen Verhältnisse in der Gemeinde zu Grabe zu tragen. Jetzt wird langsam Zeit für den Wahlsonntag.
    Für welche Partei?

  2. #32
    Metropolis
    Gast
    Keine Partei, weiter oben hab' ich's schon erwähnt. Eine unabhängige, neue Bürgerliste. Politisch sind die Leute auf der Liste eher grün und liberal, aber es geht hier ausschließlich um Kommunalpolitik, d.h. Ortsentwicklung usw. Unser Steckenpferd sind v.a. ein Ende der Informationszurückhaltung. Ich möchte die Protokolle der Gemeinderatssitzungen Sonntag am Frühstückstisch lesen und die Mauscheleien in den nichtöffentlichen Sitzungen beenden.

  3. #33
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.558
    Was für ein Tag, lange nicht mehr so viel geschafft - jetzt bin ich aber auch geschafft.

  4. #34
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Gott bin ich unfitt geworden. Schon nach einer Runde joggen platt

  5. #35
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Hoffentlich is Gargamel auch nich so gut drauf

  6. #36
    gubbel
    Gast
    Zählt bis zur Bewegungsunfähigkeit vollgefressen?

  7. #37
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Wenn Gargamel schneller ist

  8. #38
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.770
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Wenn Gargamel schneller ist
    Gubbel ist Gargamel?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #39
    gubbel
    Gast
    Bodenlose Unterstellung

  10. #40
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Gubbel ist viel zu lieb dafür

  11. #41
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Anstrengender Probentag, aber soviel Kaffee gesoffen, dass ich nicht platt bin. Emoticon: psyduck
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  12. #42
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Dann sind sie hier falsch. Bitte begeben sie sich in den Anu-faden

  13. #43
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Entschuldigung.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  14. #44
    Stroit
    Gast
    Was nen Tag. Geschafft.

  15. #45
    Stroit
    Gast
    Bin völlig platt.

Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •