Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: [DB] Konferenz von London

  1. #31
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Eigentlich dürftest du noch gar nicht hier sein

    Nun ja, wie ich gestern schreib, bei dir wahrscheinlich nicht, wurde ich da durch eine Dickhautstampede geweckt und war entsprechend gefrustet. Habe mir grad BIer besorgt und werde mich dann mal eine Analyse machen. Habt also etwas Geduld, der Bund wird bis dahin schon nicht niederbrennen. Wobei

  2. #32
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Im Bund brennts doch immer irgendwo
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Brennen und Niedergebrannt sind zwei verschiedene Sachen. Im ersten Fall kann man womöglich noch was retten.

  4. #34
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Gutes Argument
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #35
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich geh mal davon aus, dass hier wohl weder PR noch GB ein weiteres Interesse haben? Seit dem Post im Palais sind 3 Wochen RL vergangen und gute zwei Monate Ingame. Irgendwann wird das nur noch zu einer lächerlichen Farce
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #36
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Wir verkünden hiermit Unseren Gesandten zurück nach Preußen zu beordern. Österreich scheint offensichtlich nicht an einer Einigung im Rahmen dieser, ursprünglich selber so dringlich eingeforderten, Konferenz interessiert zu sein, lässt es nun doch schon seit Monaten auf eine Antwort warten.
    Die Gründe hierfür sind recht offensichtlich. Die jüngsten Provokationen lassen darauf schließen, dass die Gerüchte des letzten Jahres, dass Österreich tatsächlich einen Krieg gegen Preußen vorbereite, wohl möglich doch mehr als eben nur Gerüchte seien. Warum sonst sollte man gerade in solchen Krisenzeiten versuchen Truppen nahe unserer Kernlande zu stationieren und ein Flottenmanöver in unmittelbarer Nähe zu unseren Küsten abhalten? Weiterhin trägt auch die öffentliche Unterstützung des verräterischen Mecklenburg-Strelitz wenig zur Entspannung bei.

    Wir möchten Uns dennoch bei London bedanken, für den Versuch in dieser Angelegenheit zu vermitteln.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #37
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wir verkünden hiermit Unseren Gesandten zurück nach Preußen zu beordern. Österreich scheint offensichtlich nicht an einer Einigung im Rahmen dieser, ursprünglich selber so dringlich eingeforderten, Konferenz interessiert zu sein, lässt es nun doch schon seit Monaten auf eine Antwort warten.
    Liegt nicht an mir. Az hat schon vor längerem eine PN bekommen, dass er die gelisteten Punkte von mir für die Konferenz verwenden kann

    Falls die untergegangen sein sollte kann ich sie gerne nochmal versenden und falls hier ein bestimmter Mitspieler an meinen Worten Zweifel haben könnte würde ich mir (im Gegensatz zu manch anderem) auch die Zeit nehmen die alte nochmal als Nachweis rauszusuchen.

    Und zu der Anschuldigung Österreich würde einen Krieg planen: Was absurderes habe ich echt schon sehr lange nicht mehr gehört....wobei....also Dons Biergang war auch recht absurd.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #38
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ehm tja, so wie ich Yasmin verstanden hatte, wars ja gar nicht geplant gewesen das hier groß was passiert. Die wollte zuerst als Vermittler zu dem einen und dann zu dem anderen gehen. Also sozusagen, die zwei Parteien sitzen getrennt in verschiedenen Räumen und die Engländer huschen hin und her mit den Depeschen. Dann hat sie wegen der Lippesache das Botschafteramt ja niedergelegt und ich glaub Az hat das mit em Londonding mehr oder weniger vergessen, bzw abgehakt, weil nix passierte und es als gescheitert angesehen wurde. Wenn ich BJs Post vom 25.3 sehe, hm ja, also irgendwie dachte zumindest Österreich das die Konferenz irgendwie nicht stattfindet.

    Vllt startet ihr nochmal nen Versuch mit nem anderen Vermittler? Würd mich ja selbst anbieten, aber ich nehm an, da hätte Preußen was gegen. Also an Leuten, die eventuell geeignet wären, weil relativ neutral, fiel mir eigtl nur Jon Snow ein. Der Vermittler braucht ja keine Kanonen um euch zu dem Ergebnis zur Not zu zwingen. Die SL Staaten fallen eigtl aus weil bei Falke wird BJ nicht einverstanden sein und der Rest ist derzeit wenig aktiv außer mir. Hieße es hing an Az und der ersäuft eh in Arbeit. Ansonsten kann ic mich anbieten, müsst ihr wissen obs euch recht ist. Wenns einem zu parteiisch wirkt, kann er ja gehen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #39
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die Gelegenheit ist ja grad günstig.

    Ich hatte jetzt net das Gefühl das ihr beide einen auf ewig nachtragend machen wollt Emoticon: wiwi Simato zumindest wär ansonsten im Dreieck gesprungen, als der olle Weihrauchschwenker von Nuntius auf einmal SL wurde.
    Ich hab die ganze Debatte damals, als ihr euch verkracht habt soweit ja auch mitverfolgt und auch Yazzis Versuch das Ganze zu kitten. Ich versteh ihren Ansatz, aber ich glaub die hat das irgendwie sehr wenig kommuniziert, das die euch gar miteinander reden lassen wollte, weil die meint ihr könnt das ja gar net. Da ihr beide ja erwachsene Männer seid, trau ich das euch durchaus zu. Mir kams auch so vor, da gings dann irgendwie drum wer nu recht hat.
    Darf ich mal fragen, legt da irgendeiner gesteigerten Wert auf "Ich hab aber Recht?" Weil so richtig geblickt hab ich das net, wer wo recht hat, wer wo was in den falschen Hals bekommen hat und wer wo was falsch kommuniziert hat (was vorkommen soll im Internet; BJ und ich verstehen uns ja eigentlich gut und wir hatten ja schon genug Fälle, wo wir dann nachher festgestellt haben "Ach so meintest du das, da hab ich dich falsch verstanden.Emoticon: psyduck").

    Also wenn Interesse besteht kann ich gern kommissarisch den britischen Botschafterposten übernehmen nur für die Angelegenheit (Az ist ja schon belegt) und wir starten Versuch Nummer 2, wobei mein Ansatz eher wäre, das wir die Vergangenheit mehr oder weniger begraben und uns mehr auf Gegenwart und Zukunft konzentrieren. Verlangt ja keiner das ihr gleich einen auf beste Freunde für immer macht.Emoticon: freunde.
    Geändert von Sarellion (23. Juni 2014 um 10:57 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #40
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich helfe Sarelli gerne.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •