Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: Pandora: First Cup - Spiel 1

  1. #16
    ausgetreten
    Gast
    Wir treffen uns erstmal am Sonntagabend im TS so ab 19:42 Uhr.

  2. #17
    ausgetreten
    Gast
    Habe schonmal das Spiel erstellt auf der BF-Seite. Wäre schön, wenn sich da alle bis Sonntag anmelden und eintragen könnten. Bei Fragen kann MarkyMark helfen und ggf. auch ich.

  3. #18
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Bei dem Versuch mich einzutragen kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht gelistet bin.

  4. #19
    ausgetreten
    Gast
    Hmm, warte mal. Du musst, glaube ich, erstmal irgendwie in diese Pandora-Liga eintreten. Siehst du da irgendwo eine Option unter "My Leagues" oben? Ich bin schon drin und kann mich nicht mehr genau erinnern, wie ich das gemacht hatte.

  5. #20
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Jetzt bin ich total verwirrt. Einmal kommt eine Fehlermeldung wo steht, dass ich bereits drin bin und einmal, dass ich nicht eintreten kann weil ich nicht gelistet bin.

  6. #21
    ausgetreten
    Gast
    Sehr seltsam. Im Spiel scheinst du jetzt zu sein, aber nicht in der Spielerliste für das Turnier. Ich glaube, da müssen wir auf Mark warten.

  7. #22
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ist drin. Hab ihn manuell eingefügt, alles gut. Hätte ich vielleicht besser erklären sollen.

  8. #23
    ausgetreten
    Gast
    Na ja, wenn du selber ohnehin alle Partien mitspielst, sollten wir ja keine großen Probleme bekommen. Wir müssen dann aber mal bei Gelegenheit überprüfen, ob das Punktesystem so hinhaut mit dem geänderten Spielmodus. Ich habe das vorher schonmal versucht zu testen, aber bin nicht so richtig zu einem Ergebnis gekommen.

  9. #24
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    6/4/2/1 war es ? Oder nehmen wir mehr Spieler in die Wertung jetzt?
    Kann man schnell einstellen und testen.

  10. #25
    ausgetreten
    Gast
    Na ich hatte jetzt ja vorgeschlagen ganz einfach 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkte zu vergeben. Wer vorher aufgibt, bevor er besiegt ist, bekommt 0 und wer nicht antritt bekommt -1. Scheint mir die einfachste Lösung zu sein. Und so hat man nicht fast gleich das Turnier gewonnen, nur weil man in einem spiel Glück hatte, sondern muss es sich wirklich in 3 Spielen hart erarbeiten.

  11. #26
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    okay, muss das Punktsystem ändern.

  12. #27
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Jetzt sollte es hinkommen. Punkt pro Platzierung 1, Punkt pro Spiel 1, Quitterstrafe 1, müsste man evtl. noch mal mit 6 Spieler testen (ohne Report am Schluß reicht aus).

  13. #28
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ok, ich habe mich jetzt auf my-league.com angemeldet und meine Seele verkauft. Was muss ich da jetzt noch machen?

    Ich muss auch sagen, dass ich es reichlich übertrieben finde, wegen uns paar Hanseln da erst so einen Aufriss zu machen...

  14. #29
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Für die Besten nur das Beste sag ich da mal.

  15. #30
    ausgetreten
    Gast
    Der ursprüngliche Plan war ja auch auf etwas mehr Spieler ausgelegt und sollte perspektivisch auf regelmäßige Turniere oder irgendwann sogar eine Liga hinzuarbeiten. Das sieht jetzt natürlich übertrieben aus.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •