Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 583 von 583

Thema: [DET] Das Haus Stark - Der Winter naht

  1. #571
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  2. #572
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954

    Achtung Spoiler:

  3. #573
    Jesper Portus
    Gast

  4. #574
    Oberst Klink
    Gast

  5. #575
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Glückwunsch! Hab mal die ganzen 39 Seiten gelesen, ihr seid ja fast Genies. Ich hab den Doppelzug übersehen, sonst hätte ich mit der Ramme was anderes gemacht.

    Danke Louis für die netten Worte zu Beginn, die Lannister wären ja gefallen, falls Rekrutierung oder Versorgung gekommen wäre. Der Rest war geplant, da saß ich einen Abend rum. Nach dem Ende der Flotte musste ich mich erstmal konsolidieren. Ich hätte euch dann nächste Runde gestabbt, da ich auf 6 Festungen bei euch kam und dann hoffe, dass "Auf ihn!" zu verlieren.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #576
    Oberst Klink
    Gast
    ja, dass wir bald von dir und anderen gestabbt werden, damit hätte ich schon gerechnet. Zum Glück konnten wir den Sack rechtzeitig und für alle völlig unerwartet zu machen.

  7. #577
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Danke Louis für die netten Worte zu Beginn,
    Hab ich irgendwas böses gesagt, oder tatsächlich was nettes?

    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Ich hätte euch dann nächste Runde gestabbt, da ich auf 6 Festungen bei euch kam und dann hoffe, dass "Auf ihn!" zu verlieren.
    Naja, wirklich "gestabbt" wäre das nicht gewesen, ich denke mal, die Starks haben damit gerechnet, dass es sich früher oder später gegen sie wendet. Das ist auch das Risiko eines Zuges, der versucht, 3 Siegpunkte zu erobern. Wenn es fehlschlägt, stehst du halt mit 6 Siegpunkten voll im Scheinwerferlicht.

    Insgesamt hast du ihnen halt 5 sehr ruhige Runden gegönnt, und weil die Baratheons in der Zeit kaum über Dragonstone hinauskamen, war's halt insgesamt eine sehr komfortable Ausgangsposition. Es wird in der Tat spannend zu sehen sein, wie sich das jetzt auf eine zweite Partie auswirkt.

    Andererseits muss man sagen, dass es wirklich auch nicht einfach war, den Stunt mit nur einem einzigen Fass zu ziehen. Dass da in all den Runden kein einziges Mal ne Anpassung kam war ja schon auch ein deutliches Handicap für Stark.

  8. #578
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Tatsächlich was nettes. Ansonsten wars von Gefühl her so, dass das wenn eine von 6 Sachen andersgelaufen wäre das Spiel anders aussähe. (Doppelstab, keine Rekrutierung und keine Anpassung, meine Dummheit mit dem Thron, Baratheon)

    Aber ihr habt den Sieg verdient.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #579
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Klar, die anderen Teams haben gut mitgeholfen und etwas Glück war auch dabei. Aber letztlich ist das Glück meist mit den Tüchtigen.

  10. #580
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Ich denke, dass Einheits Plan durchaus hätte aufgehen können.
    Einmal Rekrutierung oder Support und sein hoher Einsatz hätte sich gelohnt.
    Hier war das Glück auf der Seite der Narren und Lannister kam mit zwei blauen Augen davon. Ansonsten hätte Graufreud eine beachtliche Machtbasis gehabt. Es ging um alles oder nichts und hätte eigentlich klappen müssen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #581
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Tatsächlich was nettes. Ansonsten wars von Gefühl her so, dass das wenn eine von 6 Sachen andersgelaufen wäre das Spiel anders aussähe. (Doppelstab, keine Rekrutierung und keine Anpassung, meine Dummheit mit dem Thron, Baratheon)

    Aber ihr habt den Sieg verdient.
    Das hätte vielleicht den Ausgang des Krieges gegen mich umgekehrt, aber ich bezweifle, dass die Tyrells und Starks dich hätten gewinnen lassen. Anders als bei den Starks lag die ganze Aufmerksamkeit auf dir und das hätte es dir schwergemacht.

  12. #582
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt.

    Und die Baratheons mochten ihn auch nicht sooo sehr. Wobei, die waren total harmlos.

  13. #583
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Einheits Plan durchaus hätte aufgehen können.
    Einmal Rekrutierung oder Support und sein hoher Einsatz hätte sich gelohnt.
    Hier war das Glück auf der Seite der Narren und Lannister kam mit zwei blauen Augen davon. Ansonsten hätte Graufreud eine beachtliche Machtbasis gehabt. Es ging um alles oder nichts und hätte eigentlich klappen müssen.
    Ja hoch gepokert und verloren und 3 Spielfehler gemacht:Throngebot, KA vertraut und Euron verpulvert.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •