Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: [Epos] Wikihilfe

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Werde das aber wahrscheinlich in die Leiste unten legen. Kann aber ein bisschen dauernd, bis das erledigt ist.

  2. #47
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Erwartet nicht zu viel. Wenn man fürs Spiel arbeiten muss hat man gar nicht so viel Zeit/Lust

    Sitze aber gerade an meiner
    Der war gut!
    Deine Wiki sieht jetzt schon richtig gut aus obwohl noch nichtmal was genaueres drinsteht..
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Die paar Bilder? Die hab ich grad eben nur fix hochgeladen


    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wäre es irgendwie möglich im Staatskasten die Texte in der linken Spalte nicht zentral in den Kasten zu setzen, sondern nach oben links? Oder überall Trennlinien einzufügen?
    Das ist doch sehr störend, wenn zu einem Punkt Text kommt der über eine Zeile geht. (Adjektiv: Arlesianisch 62% Apostolisch, 21% / Religion: Konfessionsfrei, 14% Albigensisch, 3% Sonstige ...Huh?)
    Schau mal bei mir rein. Ich bin nicht sicher, ob es genau das ist was du möchtest, aber durch einen Zeilenumbruch bekommt man eine Leerzeile nach oben, damit das getrennt ist.

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Wer hilft mir denn jetzt !?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    Gast
    Gast
    was? wobei?

  6. #51
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Geholfen wäre mir wenn einer die flagge, die Karte und sonstige Binder hochladen könnte in meiner Wiki.
    Der Rest bekomme ich wohl hin auch wenn wenig zeit ist gerade
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #52
    Gast
    Gast
    die Flagge sollte ja eigentlich schon im Wiki sein, sprich muss nur verlinkt werden.


    ok deine Flagge habe ich eingefügt

    hast du die Karte irgendwo?

    €dit:

    habe alle drei Sachen hochgeladen und eingebunden für dich. Kontrollier mal ob es ok ist
    Geändert von Gast (07. März 2014 um 09:46 Uhr)

  8. #53
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    merci
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #54
    Gast
    Gast
    you are welcome. Man muss sich ja in Südamerika gegenseitig helfen

  10. #55
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    you are welcome. Man muss sich ja in Südamerika gegenseitig helfen
    Ich bin im Herzen auch Südamerikaner
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Spätestens wenn einmarschiert wird. :secrect:

    Ich überprüfe heute mal die bisherigen Seiten und benachrichtige Spieler ohne Änderungen.

  12. #57
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Schau mal bei mir rein. Ich bin nicht sicher, ob es genau das ist was du möchtest, aber durch einen Zeilenumbruch bekommt man eine Leerzeile nach oben, damit das getrennt ist.
    Das macht es zwar übersichtlicher, aber schön ist es nicht.
    Wenn man davon zu viele macht, dann macht das Inhaltsverzeichnis so eine Querlinie da rein. o.O
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Das Inhaltsverzeichnis ist auch noch verbuggt, muss ich erst im CSS/Skin ändern und da muss ich erstmal genau nachforschen, wo denn der Bug ist.

    Kannst du mal ein Bild machen (graphisch bearbeitet) wie du es genau meinst? Ich versteh den Satz nämlich nicht so wirklich

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Inhaltsverzeichnis wurde verkleinert, sollte also nicht mehr in die Staatsbox hineinragen.
    Ganz unten im Footer wurde auf Wunsch ein Link zu den Letzten Änderungen und zur Dateiliste hinzugefügt.

  15. #60
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Bild machen (graphisch bearbeitet) wie du es genau meinst? Ich versteh den Satz nämlich nicht so wirklich
    Eine ganz normale Tabelle hätte ich gerne, oben links beginnt jeder Text und was nicht in die Zeile passt kommt in die nächste. Wobei in einer Zeile nichts höher steht als der Text in der linken Spalte. Das ist übersichtlich und von einer einfachen Schönheit.

    Achtung Spoiler:
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •