Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92

Thema: [Epos] Geschichte Kultur, Religionen und Sprachen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Immer diese reformierten Aufrührer.

  2. #77
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Für die allgemeinheit. Da mir meine Haupstadt abhanden gekommen ist. Bin ich nun doch Spanier Katalonien ging an die Italiener .....
    Du könntest dich Asturien oder Navarra nennen.

    Aber ich finde das mit der katalonischen Küste auch unglücklich gelöst. Großbyzanz hätte ja auch 2 Küstenprovinzen an Italien abdrücken können. Denn soweit ich sehe, musste es gar keine Gebietsverluste hinnehmen.

  3. #78
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.413
    Ich finde auch, dass Zarasinien da etwas kompromissbereiter sein könnte, wo Arelat schon nicht Piemont bekommen hat und bei Libyen hatte es doch auch Überschneidungen mit Karthago gegeben.
    Ein Mussolini-Italien braucht Katalonien ja such nicht zwingend.

    Katalonien braucht Katalonien, da es praktisch die Hauptprovinz der ganzen Staatsidee sein soll.
    Von Schleswig-Holstein würde man auch nicht verlangen Schleswig oder Holstein abzugeben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Der Islam wurde ja "vernichtet", ich habe aber für mein Land den Bottischen Neuislam eingeführt, denkt ihr dass lässt sich ihrgendwie mit der Geschichte vereinbaren oder muss ich mir etwas neues einfallen lassen?

  5. #80
    Oberst Klink
    Gast
    Eigentlich wurde er nicht direkt vernichtet. In unseren Ländern halt ist er quasi nicht existent. Aber man könnte auf einer der freien Flächen auch einen muslimischen Exilstaat gründen.

    Was beinhaltet dein Neuislam eigentlich?

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Das sauge ich mir gerade noch aus den Fingern. Ich tendiere dazu, es eine Umbennenung sein zu lassen, der die Muslime vor Übergriffen von Islam-Feinden zu schützen. Ist das soweit akzeptabel?

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    Also quasi alter Islam nur mit neuen Namen, damit das alte antiislamische Bündnis Arkadien-Byzanz-Karthago-Persien nicht auch noch über den letzten Moslemstaat drüberrutscht.

    Bist du dann noch ein weltlicher Staat oder hardcorereligiös mit Koran als Verfassung und Scharia als Gesetz?

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ein weltlicher Staat mit eigener Verfassung, wenn auch der großteil der Bevölkerung "Bot-Arabische Neumuslime" sind.

  9. #84
    Oberst Klink
    Gast
    Also spielt Religion in der Politik keine Rolle.

    Gut, dann gehe ich mit dir auch human um.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Gut, dann gehe ich mit dir auch human um.
    Das hört man doch immer wieder gerne.

  11. #86
    Oberst Klink
    Gast
    Wofür steht eigentlich Bot?

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Steht alles im Wiki http://eposwiki.de/index.php/Bot-Arabien
    Bis auf das mit der Religion, ich editiere es gleich hinein.

  13. #88
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Ennos hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass es Kolibris eigentlich nur in Amerika gibt. Wir dachten daran, dass burgundische Kaufleute die bei Kolonisierungsunternehmungen oder zum Handel nach Afrika mitgebracht haben, wo sie sich dann ausbreiteten. Wäre das für alle in Ordnung?

  14. #89
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Arlesianisch, bitte
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #90
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Benenn deinen Islam doch nach ner Rechtschule. Schutzbehauptung? Du brauchst eigentlich keine Schutzbehauptung weil Byzanz und Persien es nie probiert haben, die arabische Wüste einzusacken. Die haben die Stämme gekauft und je nachdem benutzt.

    Ich hoffe deine Moslems habe keine großen Hoheitsansprüche über den persischen Golf.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •