Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anfänger sucht erfahrenen Clan/Mitspieler

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.14
    Beiträge
    2

    Anfänger sucht erfahrenen Clan/Mitspieler

    Hallo ihr Lieben,

    habe mir Civ5 erst vor kurzem geholt und bin direkt begeistert gewesen vom Spiel.

    Leider habe ich garkeine Erfahrung mit Civ-Spielen und komme auch im Multiplayer gegen richtige Spieler oder gegen KI (König/Kaiser) an meine Grenzen.

    Kann mir wer einen guten lustigen deutschen Clan oder eine Spielergruppe empfehlen? Möglichst einen Clan mit Teamspeak oder ähnlichem.

    Bin durchaus ehrgeizig und will in dem Spiel ein gutes Leistungsniveau erreichen

    LG,

    Levi

    ps.http://steamcommunity.com/profiles/76561197991209430/

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hallo,
    es bilden sich grade Teams im Team-Turnier, mach doch einfach mit, denke sind einige froh, wenn du mitmachen würdest.
    Gibt Einsteiger und Erfahrene Spieler aber es gibt keine Profis, keine Sorge, jedes Niveau hier ist als Hobbyspieler denke mal erreichbar.

    LG Mark

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.14
    Beiträge
    2
    Hallo Mark,

    danke für deine Antwort.

    Was ist das denn für ein Turnier? (Spielmodi/Spieleranzahl/usw.) Gibts hier einen Teamspeakserver von Civ5-Leuten?

    LG,

    Levi

  4. #4
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja gibt es (Teamspeak Server the-battlefield.com ).
    Jedes Team spielt gegeneinander im Modus 1-4, also 1on1, 2on2, 3on3 bis 4on4, je nachdem wer grade am Spieltag kann.
    Spieltag ist entweder Fr, Sa, So

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Leviath Beitrag anzeigen
    Hallo Mark,

    danke für deine Antwort.

    Was ist das denn für ein Turnier? (Spielmodi/Spieleranzahl/usw.) Gibts hier einen Teamspeakserver von Civ5-Leuten?

    LG,

    Levi
    Willkommen im Forum!

    Du darfst bloß an der Stelle nicht erwarten, dass hier sehr viele Leute Civ5 im MP spielen. Im MP spielen es viel weniger und in Deutschland praktisch keiner. Du kannst hier in Forum paar Leute finden aber das ist es schon gewesen...

    Wenn du also Mitspieler suchst, dann bist du sicher hier gut aufgehoben. Kannst im Vorfeld auch meine Anleitung lesen. Dort findest du auch Hinweise, wie du Spieler besser findest und wo... Zum Beispiel die Steamgruppen (besonders NQ ist sehr große Gruppe).

    Was auch sehr oft gespielt wird, also beliebter ist, sind die PBEMs bei Civ. Dazu schaue auch hier meine Anleitung an.

    Um besser im Spiel zu werden, bietet sich an die Civ5-FAQs durchzugehen. Es ist zwar etwas älter aber die Grundlagen versteht man...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •