Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Einfach Pech oder ...?

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Also das sie während des Kriegszustandes nicht rumlatscht und Städte bei dir missioniert, ist ja klar. Und wenn du sie im Krieg auseinander nimmst, hat selbst so ne KI besseres zu tun als Missionare zu spammen. Sie werden prinzipiell sehr passiv, wenn man ihnen erstmal Städte abgenommen und ein Dutzend Einheiten gegrillt hat.

    Wie das nun genau mit den Versprechen und den aktuellen Beziehungen ist, weiß ich nicht, aber allein die Aufforderung belastet ja schon das Verhältnis.

  2. #47
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Also das sie während des Kriegszustandes nicht rumlatscht und Städte bei dir missioniert, ist ja klar. Und wenn du sie im Krieg auseinander nimmst, hat selbst so ne KI besseres zu tun als Missionare zu spammen.
    So meinte ich das nicht. Ich meinte, wenn ich ihnen stantapeda Krieg erkläre, wenn sie meine Forderung, mich nicht mehr zu missionieren verweigern, bis dato IMMER für den Rest des Spieles von ihren Missionaren nichts mehr zu sehen bekam. Scheint so, dass der sofortige Krieg abschreckt.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Wenn eine recht starke KI Freundlich zu einen ist lohnt es eigentlich immer diese dafür zu bezahlen sich mit anderen starken KIs zu Prügeln. Freundliche KIs wollen meist recht wenig dafür haben und selbst wenn es Hoffnungslos ist (zu Weit entfernt, viel Wasser dazwischen = Seekrieg, den die KI nicht hinbekommt) hat es auf jeden Fall zwei Effekte:

    1. Die KIs setzen beide Truppen in Bewegung und ziehen diese damit von der Grenze mit der HI ab.
    2. Die KIs bekommen Diplomali gegeneinander.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •