Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83

Thema: [Epos] Ausschluss Silem

  1. #16
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Silem ist mir in der gesamte Zeit schon mit seinem ruppigen Stil aufgefallen, das hat alles angefangen als Yazzy noch nicht ausgeschlossen war.
    Ja, das stimmt auch.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    257
    Och komm. Soll ich mich jetzt selber verbrennen?

    Zippo hat gesprochen, ich werde in Zukunft absolute Zurückhaltung üben und nur noch zu spielrelevanten Themen posten und damit hat sich die Sache. Zum Abschluss sage ich: "Wie du mit mir umgehst ist natürlich sehr nett."

  3. #18
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Es ist wieder Krieg!

    Och muss eigentlich net sein.

    Ja ich glaub hier liegt mehr ein Mißverständnis vor, bzw. Unkenntnis vor, wie man das mit den Storys im Civ Forum handhabt. Hier werden ja viele Storys geschrieben. Im DB, Civ 4 und 5 Stories etc. Auch viel im Multiplayer. Da herrscht ein gewisser Verhaltenskodex das man die Storys der anderen Mitspieler nicht liest. Die sind halt meistens offen zugänglich, damit unbeteiligte Leser rein können. Sonst müsste man die komplett sperren und so ganz für sich selbst schreibt man die ja nicht. Komplettsperrung weil die Mitspieler halt sonst als Gastaccount oder unangemeldet rein könnten. Und die Leut mögen es halt sehr ihre Storys z schreiben, im Forum halt. Deswegen ist das halt sehr verpönt bei anderen mitspielern ungefragt reinzugucken.. Dann zu sagen Pfff was hindert mich, is da ein No Go. Aber glaub Silem weiß das gar net.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #19
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Silem Beitrag anzeigen
    Och komm. Soll ich mich jetzt selber verbrennen?

    Zippo hat gesprochen, ich werde in Zukunft absolute Zurückhaltung üben und nur noch zu spielrelevanten Themen posten und damit hat sich die Sache. Zum Abschluss sage ich: "Wie du mit mir umgehst ist natürlich sehr nett."
    Quatsch. Einfach etwas runterkommen. Wenn ich dich zu hart angegriffen hat tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit bei dir
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Quatsch. Einfach etwas runterkommen. Wenn ich dich zu hart angegriffen hat tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit bei dir

  6. #21
    Gast
    Gast
    irgendwie freu ich mich shcon auf die diplomatie bei dem Spiel

  7. #22
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ich schlafe dann nochmal drüber und entscheide morgen, ob es für mich weiter geht.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  8. #23
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hm, wozu diese Kurzschlussreaktionen? Scheint sich doch um ein Missverständnis zu handeln. Wäre schade.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Finde ich persönlich aus Mitspielersicht sehr kleinlich. Jemanden die Pistole auf die Brust setzen und je nach Lesart Bedigungen oder ein Ultimatum stellen bzw. zu Erpressen (wie gesagt, je nach Lesart und wie man es selber bewerten möchte!) ist jetzt ein genauso blöder Schachzug wie Silem der zig Threads peinlich findet und damit aneckt.

  10. #25
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Es geht darum, dass er in fast jedem Post unfreundlich war und das nicht nur heute Abend. Er sitzt bei mir in der Gegend also ist Kontakt mit ihm nicht zu verhindern und ich hab einfach keine Lust bei einem Spiel für das ich meine Freizeit verwende öfters gefrustet zu sein, da ziehe ich lieber nun die Bremse bevor ich viel Zeit investiere.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  11. #26
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Nun, ihr sollt euch ja nicht lieben, müsst ja nicht mal befreundet sein Und mit Yazzy wäre hier sicher auch nicht jeder klar gekommen, wäre sie nicht vorläufig ausgeschlossen worden.

    Silem's recht direkte Art ist mir auch schon aufgefallen, aber man muss ihm auch die Zeit geben sich anzupassen, gerade weil er nicht mit dem Gepflogenheiten des Forums vertraut ist. Da ist eine "Du oder ich"-Konfrontation nicht besonders konstruktiv von deiner Seite. Dass man genervt ist, verstehe ich gut, aber es spielen auch noch ca. 20 Andere mit, mit denen du dich besser austauschen kannst. Notfalls brichst du Ingame halt die diplomatischen Beziehungen ab, kannst ja eine schöne Story draus schreiben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #27
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Ich schlafe dann nochmal drüber und entscheide morgen, ob es für mich weiter geht.
    Gute Idee

    Hoffe du bleibst
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    257
    Euch ist bewusst das ihr hier in aller Öffentlichkeit über mich herzieht?

  14. #29
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Silem Beitrag anzeigen
    Euch ist bewusst das ihr hier in aller Öffentlichkeit über mich herzieht?

    Wir ziehen nicht über dich her. Aber ohne jetzt deinen Ausschluss zu fordern, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob du dich in die Forengemeinschaft einfügen magst oder nicht. Es ist wirklich toll, dass ihr hier mit dem Spiel zu uns ins Forum gekommen seid, was sich ja auch an der großen Resonanz zeigt, aber am Ende seid ihr zu "uns" gekommen. Zippo scheint sich schon ganz gut eingeführt zu haben, du scheinst aber schon noch Schwierigkeiten zu haben und ein wenig sehr auf Krawall gebürstet zu sein bzw. kommt es bei vielen hier so an. Es wäre schade, wenn diese Art einigen hier die Lust an Epos vermiest.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    257
    Es beruht alles auf Gegenseitigkeit. Denkt einfach mal darüber nach.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •