Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Petition!

  1. #1
    Keinpferd
    Gast

    Wichtig! Petition!

    Lieber Pie,

    die Italiener können stolz darauf sein, daß ihre Küche noch vor der chinesischen die beliebteste der Welt ist. Auf einer durchschnittlichen Piazza sehen die Kids immer überdurchschnittlich gut aus. Selbst die grauen Massen kleiden sich besser als alle anderen auf der Welt. Die Päpste sind in der Regel Italiener, und die größte Kirche der Welt hat ihre Hauptverwaltung in Italien. Italodisco und Italohouse waren ein grandioser Beitrag zur Popkultur. Giallofilme und Spaghettiwestern sind nach wie vor toll. Die Amalfiküste ist der schönste Fleck der Erde. O bella Italia. Und das gleiche gilt auch für die Franzosen.

    Aber es tut mir leid, ich kann's nicht mehr mit ansehen. Wegen dieser faulen Säcke wirst du doch nicht, bis sie PAE vollständig in ihre melodischen, reizenden Sprachen übersetzt haben, die Veröffentlichung von PAE V länger hinausschieben, oder?

    Die PAE-Fans warten, und wir von der Popular People's Front sagen, das Volk hat Recht! Das neue PAE V wird einfach nur verblüffend gut!

    Das mit den faulen Säcken nehme ich zurück. Ich liebe Italien. Mein Verdacht ist nur der: Es gibt deswegen nur sehr wenige italienisch sprechende Übersetzer, weil es auch nur sehr wenige italienische PAE-Spieler gibt. Seht euch das italienische Civ-IV-Forum an: tot. Wenn hinterher überhaupt niemand PAE auf italienisch spielt, warum braucht man dann eigentlich eine italienische Übersetzung?

    Nur weil andere Mods behaupten können: "übersetzt in alle vier Sprachen", und PAE nicht? Verschmerzbar, der überwiegende Teil ist ja auch auf italienisch und französisch bereits fertig übersetzt. Und was nicht ist, kann ja noch werden.

    Die Geduld mancher PAE-Interessierten ist sicher groß, weil sie die Verbesserungen und neuen Ideen in vorangegangen PAE-Updates immer sehr gemocht haben und wissen, daß sich das Warten lohnt. Auf der anderen Seite werden die Neu-Interessierten, die einer Empfehlung für eine Mod vertrauen sollen – zu einem Computerspiel von 2005 –, täglich weniger.

    PAE-Unterstützer, Forenbesucher, Gäste: Helft alle in den nächsten 24 Stunden mit, Pie zu überzeugen, nicht länger zu warten. Deus vult! Veröffentlichung jetzt!

    Keinpferd

  2. #2
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    hat er doch schon vor Tagen gesagt, dass er das macht...
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Also die 8 Konzepte auf Französisch und 10 Infos auf Spanisch werden wohl noch klappen. Auf Pedias und Strategien wartet ja eh keiner.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Keinpferd,

    wenn keine größeren Fehler in PAE V mehr enthalten sind warum nicht.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    The Spanish translation is finished. ¡Muchas gracias a Rual!

    So it's up to you, Pie.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  6. #6
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    JA! Sch....önes Wetter auf die Italiener!!

    Ich mach heute den letzten Text-Import für die Veröffentlichung!

    Und was ich noch sagen wollte: Ein Hoch auf die Spanier!

    Hätte nicht gedacht, dass es so fleißige Menschen gibt, in einem Land, wo die Arbeitslosenrate so hoch ist.... blödes System! Seht ihr denn nicht, dass die Menschen arbeiten wollen/können! Schafft mehr Arbeitsplätze! Und verbietet Postkastenfirmen, die den armen Leuten ihr Geld aus der Tasche ziehen....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #7
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Keinpferd,

    wenn keine größeren Fehler in PAE V mehr enthalten sind warum nicht.

    Markus1978
    Woher weiß Markus das nur....

    Hab grad einen bösen Updatefehler festgestellt. Beim GrecoPersianWar Szenario wurden alle Religionstechs verbannt -> Fortgeschrittener Start! HA! Gut, dass ich das noch bemekrt hab. War verdammt komisch, als Hebräer jüdisch zu sein und Salomons Tempel bauen zu können, obwohl ich Monotheismus erst erforschen hätte müssen...
    (hab das beim OOS-Test bemerkt)

    OOS-Test: positiv abgeschlossen.

    Ich dachte, ich hätte ründlich nen OOS und suchte stundenlang (python scripte einzeln auskommentieren und immer wieder neu testen), aber es half scheinbar ein neues MP-Spiel zu starten. Dann gings. Komisch was CIV im Hintergrund für Eier legt.... zermürbend... aber ich lebe noch

    DASS Spanien und Frankreich/Kanada fertig übersetzt haben, gibt mir den notwendigen Aufschwung....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #8
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Hab grad einen bösen Updatefehler festgestellt. Beim GrecoPersianWar Szenario wurden alle Religionstechs verbannt -> Fortgeschrittener Start! HA! Gut, dass ich das noch bemekrt hab. War verdammt komisch, als Hebräer jüdisch zu sein und Salomons Tempel bauen zu können, obwohl ich Monotheismus erst erforschen hätte müssen...
    (hab das beim OOS-Test bemerkt)
    Ja, gerade nachgeguckt: GrecoPersianWar hat als Startära die Klassik, deshalb werden die Techs entfernt. Wie hast du das Problem gelöst? Startära von GrecoPersian geändert oder im Techentfernen-Code auf ScriptDatas der Szenarien überprüft, oder was ganz anderes?
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  9. #9
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich prüfe auf ScriptData des Szenarios.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    The Spanish translation is finished. ¡Muchas gracias a Rual!

    So it's up to you, Pie.
    ¡De nada! Es un placer ayudar en lo que pueda

    It's okay! It's a pleasure to help as far as possible. Only remains pedia texts for spanish

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •