Seite 9 von 84 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1247

Thema: [Epos] Allgemeine Diskussionen

  1. #121
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Sofern du nicht vor Montag 19:00 dein Interesse bekundet hast (dann wurdest du nur übersehen) ist die Anmeldung gesperrt. Ab Mittwoch 19:00 wäre dann die Anmeldung wieder normal nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip geöffnet. Dieser Schritt ist notwendig, um halbwegs Ordnung in den Prozess zu bringen - immerhin muss eine Welt gefüllt und auf Doppelbelegungen der Provinzen geachtet werden. Das Spiel ist ja bereits seit einigen Tagen bekannt, daher hätte jeder Interessent Zeit gehabt sich zu melden (sofern er denn auch da war, andernfalls ist das nun doof gelaufen).

    Da ein Mitspieler (Einheit) derzeit nicht die nötige Zeit findet um hier mitzuspielen wäre theoretisch ein Platz frei. Daher kann ich dir anbieten, dass du sein Wunschgebiet (arabische Halbinsel, christlicher Staat wenn ich mich nicht täusche?) übernehmen könntest oder nur auf Flächen, die noch nicht belegt worden sind (und da gibt es auch keine 100% Sicherheit). Welches Gebiet schwirrt dir denn im Kopf herum?
    Ich habe noch keinerlei Präferenz. Daher würde ich mich an den Prozess halten und mich schon für den Mittwoch 19:00 "anmelden" und dann einfach aus den bis dahin noch freien Flächen wählen
    Muss mich ja eh noch etwas einlesen. Sind ja schon 100 Seiten die es zu lesen gibt


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #122
    Gast
    Gast
    Viel Spass beim lesen und willkommen an Bord

  3. #123
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ab ins Ungewisse.Emoticon: segeln
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keinerlei Präferenz. Daher würde ich mich an den Prozess halten und mich schon für den Mittwoch 19:00 "anmelden" und dann einfach aus den bis dahin noch freien Flächen wählen
    Muss mich ja eh noch etwas einlesen. Sind ja schon 100 Seiten die es zu lesen gibt
    Die über 100 Seiten lesen werden nicht ganz so hilfreich sein, fürchte ich - da steht auch viel Unsinn dabei

    Ich schreibe dir gleich eine PN mit den wichtigsten Wegweisern und Infos, Rückfragen kannst du dann so auch stellen. Ist glaube ich besser als alles zu durchforsten bis unser Wiki ganz offen ist

  5. #125
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Wir können uns ja gegenseitig Katsrophenhilfe geben
    Sieht bei mir auch nicht so gemütlich aus
    Ja, falls deine Küsten nicht überschwemmt und dein Landesinnere ausgedörrt wird
    Ach lass einfach ne Riesenmauer um unsere Küsten bauen, dann können uns die Sturmfluten (und Landetruppen? ) schonmal nix. Für meine(n) Vulkan(e) lass ich mir was einfallen... eine neue Legierung die dann zum Kuppelbau benutzt wird und alles abriegelt oder so.... ^^
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #126
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Guter Plan
    Brauche ich nur noch was gegen Zyklone.
    Buschfeuer sind zwar nervig dürften aber nicht so ein großes Problem darstellen

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Nimm doch das überschüssige Wasser bei Windus Sturmfluten um deine Buschfeuer zu löschen

  8. #128
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    war es in Japan doch auch. Dann lieber keine AKW
    Tja, und außer in Deutschland durch die Ökostrom-Lobby interessiert sich kein Mensch dafür. Warum? Weil massiv übertrieben wird und de Auslauf von ein bisschen Kühlflüssigkeit gleich zum Weltuntergang gemacht wird. Mit vernünftiger Technologie kann man das händeln, aber hierzulande ist man derzeit auf dem Tripp: Zurück in die Steinzeit.

  9. #129
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Hexxor

    Du schuldest mir noch ein Spiel bei Age of Empire !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #130
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Den Naturgewalten tritt man am besten mit noch mehr Gewalt entgegen. Wald brennt? Nuke. Tsunami rollt an? Ne Kette von Nukes vor der Küste zünden. Vulkan bricht aus? Ein paar Wasserstoffbomben als Gegendruck zünden

  11. #131
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Nimm doch das überschüssige Wasser bei Windus Sturmfluten um deine Buschfeuer zu löschen
    Wasser habe ich eigentlich auch mehr als genung zu der Zeit, nur halt am falschen Ort

  12. #132
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Tja, und außer in Deutschland durch die Ökostrom-Lobby interessiert sich kein Mensch dafür. Warum? Weil massiv übertrieben wird und de Auslauf von ein bisschen Kühlflüssigkeit gleich zum Weltuntergang gemacht wird. Mit vernünftiger Technologie kann man das händeln, aber hierzulande ist man derzeit auf dem Tripp: Zurück in die Steinzeit.
    http://www.naturalnews.com/043585_Fu...anization.html

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Tja, und außer in Deutschland durch die Ökostrom-Lobby interessiert sich kein Mensch dafür. Warum? Weil massiv übertrieben wird und de Auslauf von ein bisschen Kühlflüssigkeit gleich zum Weltuntergang gemacht wird. Mit vernünftiger Technologie kann man das händeln, aber hierzulande ist man derzeit auf dem Tripp: Zurück in die Steinzeit.
    Dass das Wasser natürlich hochgradig verstrahlt ist und damit die ganze Umgebung + Grundwasser kontaminiert ist ja auch nicht so wichtig. Ist ja nur ein bisschen Kühlflüssigkeit

  14. #134
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.675
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keinerlei Präferenz. Daher würde ich mich an den Prozess halten und mich schon für den Mittwoch 19:00 "anmelden" und dann einfach aus den bis dahin noch freien Flächen wählen
    Muss mich ja eh noch etwas einlesen. Sind ja schon 100 Seiten die es zu lesen gibt
    Die sind kaum lesenswert.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #135
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die sind kaum lesenswert.
    Ich finde es schon interessant zu wissen wer mitspielt, welche Provinzen sie benutzen und wo sich vlt. schon Büdnisse bilden.

    chris
    AoE2 kommt vlt ab Ende März wieder zur Geltung.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 9 von 84 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •