Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1247

Thema: [Epos] Allgemeine Diskussionen

  1. #16
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Werde auch nicht so kreativ sein, denke was kurzes passt da auch

  2. #17
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Wiwi ist ein Poser und denkt sich immer so einen Schwachsinn aus,keine Sorge. Erklär einfach kurz,was nach 843 n.Chr passiert ist dass dein Staat entstanden ist und wie er sich dann verhalten hat,also Kriegstreiber oder passiver Beobachter,und gut ist
    Was soll das denn jetzt heißen?!
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich finde es sehr schade, dass Son Goku nicht König Kamehameha von Hawaii spielt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Werde auch nicht so kreativ sein, denke was kurzes passt da auch
    Ihr solltet mal das Wiki sehen wenn man da wirklich arbeitet. Da haben Länder eine wirkliche intensive Hintergrundgeschichte, das politische System wird ausführlich beschrieben, die Gesellschaft, das Zusammenleben und auch die Wirtschaft. Bei mir ist die bisherige Geschichte nur ein winziger Abriss.

  5. #20
    Gast
    Gast
    Fürs erste reicht wohl eine kurze Geschichte anschließen kann man ja nach und nach, wenn man grae Zeit hat mehr anfügen...

  6. #21
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Silem Beitrag anzeigen
    Ihr solltet mal das Wiki sehen wenn man da wirklich arbeitet. Da haben Länder eine wirkliche intensive Hintergrundgeschichte, das politische System wird ausführlich beschrieben, die Gesellschaft, das Zusammenleben und auch die Wirtschaft. Bei mir ist die bisherige Geschichte nur ein winziger Abriss.
    Würde ich ja gerne

  7. #22
    Gast
    Gast
    Geht nur nicht

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    257
    Sobald die Zusage und die Zugangsdaten draußen sind kann ja jeder loslegen .

  9. #24
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich da soviel Zeit, Mühe und Kreativität reinstecken mag... Ich will ja niemandem das Spiel versauen, nur weil ich zu wenig Einsatz in solche Sachen gelegt habe... Mir geht es eigentlich um die Diplomatie und die Reaktionen auf diese und auf Ereignisse.

    Bin ich hier falsch im Spiel?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #25
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich möchte vorschlagen, dass sich Preußen und Österreich vielleicht Weißen und Erzreich nennen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #26
    Gast
    Gast
    @Monky Nein

  12. #27
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Bin ich hier falsch im Spiel?
    Das klingt eigentlich so, als wärest du richtig hier.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #28
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich möchte vorschlagen, dass sich Preußen und Österreich vielleicht Weißen und Erzreich nennen.
    Ich werde Österreich weder Österreich noch Erzreich nennen. Ich dachte da eher an so etwas wie Donaubund.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #29
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das klingt eigentlich so, als wärest du richtig hier.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #30
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Ich werde Österreich weder Österreich noch Erzreich nennen. Ich dachte da eher an so etwas wie Donaubund.
    Dann ist alles super
    (wo fließt denn die Donau durch Böhmen...?)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •