Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: [Epos] Spielwerte, das Gerüst hinter der Politik

  1. #61
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    IE kriegst du pro Runde gutgeschrieben,der Wert beträgt 50% der IK-Ag. IE kannst du nicht sammeln(bzw nur begrenzt),sondern nur ausgeben.

    So,jetzt will ich aber auch deine Stimme bei der Spielleiterwahl

  2. #62
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ik-max kann nur durch Zufallsereignisse oder Krieg gesteigert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

  3. #63
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    IE kriegst du pro Runde gutgeschrieben,der Wert beträgt 50% der IK-Ag. IE kannst du nicht sammeln(bzw nur begrenzt),sondern nur ausgeben.

    So,jetzt will ich aber auch deine Stimme bei der Spielleiterwahl
    Also habe ich in der ersten Runde ein IE von 250, welches ich bis zu einer Summe von 4000 speichern kann?
    Wie steigere ich ik-Ag bzw. wie hoch wären denn die Kosten einer Steigerung in IE?

    Ik-max-Steigerung nur durch Krieg oder Zufall?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #64
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    IK-max nur durch ereignisse oder krieg,IK-Ag kannste mit IE kaufen,die genauen Zahlen wirste im Wiki sehen

  5. #65
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ok, vielen Dank, Gevatter.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •