Seite 296 von 346 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5185

Thema: Epos - ein neuer Stammtisch

  1. #4426
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.535
    Ist ein wenig lächerlich, da schwört ihr einem Tyrannen ab und hängt euch gleich dem nächsten an den Hals, der sogar noch schlimmer ist als der Vorherige

  2. #4427
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Heißt das, Dany wird nur Staatsoberhaupt?
    Klar sie ist als Großkönigin Staatsoberhaupt, aber natürlich hat sie vor Ort einen Statthalter als Regierunschef. Bolivar wäre also nicht arbeitslos. Und der muss nicht aus Karthago kommen.

  3. #4428
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm jo, ich muss da VK zustimmen. "Für ein freies Tropica" ersetzen durch "Für Karthago" ist doch etwas obskur. Ich fänd sogar "Für den Anschluss an Persien etwas seltsam"

    Lehnseid? Sind wir im Mittelalter?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #4429
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.535
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Lehnseid? Sind wir im Mittelalter?
    In Karthago schon

  5. #4430
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm jo, ich muss da VK zustimmen. "Für ein freies Tropica" ersetzen durch "Für Karthago" ist doch etwas obskur. Ich fänd sogar "Für den Anschluss an Persien etwas seltsam"

    Lehnseid? Sind wir im Mittelalter?
    Meine Güte, nenn es wie du willst. Aber einen Treueschwur muss man doch sicher auch in persien gegenüber dem Monarchen leisten oder?


    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    In Karthago schon
    Besser Mittelalter, als Antike-Sklaverei.

    Achja, ich hab dich vorhin etwas gefragt.

  6. #4431
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Als demokratischer Staat sich einer absolutistischen Monarchie unterwerfen? o.O
    Da würde ich Tropica lieber zum arlesianischen Protektorat erklären. Vereint in Demokratie und Kampf gegen den Sozialismus.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #4432

  8. #4433
    Gast
    Gast
    ok nur noch mal damit ich den ueberblick nicht verliere, welche staaten haben auslieferung der gefangenen landsleute beantragt?

  9. #4434

  10. #4435
    Gast
    Gast
    hoffe aber mal es gibt ne angemessene bestrafung fuer die Gefangenen.

    Vorher wird aber ein wenig verhoert.

  11. #4436
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Als demokratischer Staat sich einer absolutistischen Monarchie unterwerfen? o.O
    Da würde ich Tropica lieber zum arlesianischen Protektorat erklären. Vereint in Demokratie und Kampf gegen den Sozialismus.
    Ach, Karthago ist schon in der Karibik präsent und Karthagos Königin kann Tropica wirklich Schutz garantieren, während Arelats Monarch dafür jedes Mal die Zustimmung seines Parlamentes braucht

    Und ich biete ihm auch Truppen für die Befreiung der restlichen Inseln an

  12. #4437
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    hoffe aber mal es gibt ne angemessene bestrafung fuer die Gefangenen.

    Vorher wird aber ein wenig verhoert.
    Wenn nicht, können wir Arkadien durch den diplomatischen kakao ziehen.

  13. #4438
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ach, Karthago ist schon in der Karibik präsent und Karthagos Königin kann Tropica wirklich Schutz garantieren, während Arelats Monarch dafür jedes Mal die Zustimmung seines Parlamentes braucht
    Wir sind net im Bund. Das Parlament unterliegt der Steuerung des Spielers.

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Meine Güte, nenn es wie du willst. Aber einen Treueschwur muss man doch sicher auch in persien gegenüber dem Monarchen leisten oder?
    Andere Staatsoberhäupter? Wir haben noch net mal die SPielregeln und schon laufen Leut rum und wollen gleich mal die Autonomie anderer Spieler einschränken.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #4439
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Wir sind net im Bund. Das Parlament unterliegt der Steuerung des Spielers.
    Wenn es jedem Kriegseinsatz abnickt, dann ist es nur eine Art Scheinparlament. Arelat nur eine Scheindemokratie?

  15. #4440
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wo habt ihr denn euer parlamentsverständnis her? Civ 1?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 296 von 346 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •