Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 182

Thema: Pandora: First Cup - Vorbereitung/Preparation

  1. #121
    ausgetreten
    Gast
    Schon erledigt. Dann müssen wir aber jetzt eine Regel einführen gegen den exzessiven Einsatz von Atomwaffen gegen Gegner und Verbündete!

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Hallo?!? Sind wir hier bei "Wünsch dir was!" ?!?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.14
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ergeht es anderen Interessenten ähnlich? Konkret: Gibt es User, die es begrüßen würden, wenn wir unsere Spieltage von 7 auf 14 Tage ausdehnen würden?

    (Would we aid you, Boulugre, and other users with joining our competition, if we would expand our matchdays from 7 days to 14 days?)
    Thanks for proposing, but no not really, I can't afford the involvement.

  4. #124
    ausgetreten
    Gast
    Überprüft mal bitte die neuesten Änderungen.

    Please check the latest changes.

  5. #125
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Überprüft mal bitte die neuesten Änderungen.
    Von meiner Seite aus íst alles, was du eingefügt hast, okay! Danke.

    Mittlerweile ist das englische Teaservideo fertig, es wird in Kürze veröffentlicht. Wenn ich das richtig sehe, sind wir uns darin einig, dass die Spieltage von 1 auf 2 Wochenenden ausgedehnt werden. Zak0r, wärst du so lieb, das Regelwerk kurzfristig entsprechend zu editieren, bevor die internationale Bewerbung des Cups mit dem englischen Teaservideo startet?

  6. #126
    ausgetreten
    Gast
    Nur damit ich das richtig verstehe. a oder b?
    a) Ein Spieltag hat eine Nachfrist von 2 Wochen statt 1, ansonsten bleibt alles gleich.
    b) Ein Spieltag hat eine Nachfrist von 2 Wochen statt 1 und die Spieltage sind im 2-Wochen-Abstand.

  7. #127
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Nur damit ich das richtig verstehe. a oder b?
    a) Ein Spieltag hat eine Nachfrist von 2 Wochen statt 1, ansonsten bleibt alles gleich.
    b) Ein Spieltag hat eine Nachfrist von 2 Wochen statt 1 und die Spieltage sind im 2-Wochen-Abstand.
    Mein Vorschlag: Wir gehen davon ab, konkrete Wochenenden den Usern für die Ansetzung vorzusetzen. Stattdessen setzen wir den Spieltag als einen Zeitraum von 14 Tagen (von Kalendertag X bis Kalendertag Y) an, und sagen den Match-Teilnehmern: Schaut, dass ihr das in diesem Zeitraum hinkriegt. Nach dem 14-Tage-Zeitraum ( = Spieltag) schließt der folgende an.

    Das ist simpler formuliert und lässt den Teilnehmern mehr Freiräume, sich selbst zu organisieren.

  8. #128
    ausgetreten
    Gast
    Ok, ich arbeite das mal so ein.

  9. #129
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Super. Vielen lieben Dank.

  10. #130
    ausgetreten
    Gast
    Schau bitte nochmal kurz drüber (ist alles lila), ich editiere schonmal den englischen Post.

  11. #131
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Perfekt.

  12. #132
    ausgetreten
    Gast
    Der Cup fängt Ende dieser Woche an und wir haben leider erst 6 Spieleranmeldungen. Writing Bull kann aus Zeitgründen wohl leider nur Schiedsrichter sein. Also fasst euch ein Herz und meldet euch an, wenn ihr noch nicht angemeldet seid, oder fragt eure Bekannten und Freunde. Am Freitag werden auch nochmal ein paar Spiele bei unserem Liveabend verlost.

    The Cup is starting soon and we have only 6 people signed on. Writing Bull will probably only have time to be a referee. So please take heart and sign on or ask your friends. On Friday we will also raffle of a few more games of Pandora on our Live evening.

  13. #133
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    War der Cup schon auf den Portal ? Wollte wegen pandora selbst noch was schreiben auf the-battlefield.com bzw in der Steam Gruppe
    Es gibt ja auch ne Steam Gruppe für pandora vielleicht da mal posten

  14. #134
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    War der Cup schon auf den Portal ?
    Ja, vor zwei Wochen, mit Video (230 Views auf YouTube).

  15. #135
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ich habe in Absprache mit Zak0r vorhin eben auch in der Steam-Gruppe das Event unter "Diskussionen" gepostet, weil ich unter "Events" nichts eintragen kann.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •