Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 182

Thema: Pandora: First Cup - Vorbereitung/Preparation

  1. #151
    ausgetreten
    Gast
    Ich werde mal alle angemeldeten anschreiben, ob sie einverstanden sind. Dann arbeiten wir das in die Regeln ein und können in Ruhe dem Start entgegensehen.

  2. #152
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Bin auch für den Sechser.

  3. #153
    ausgetreten
    Gast
    Piru ist nun leider auch abgesprungen, obwohl wir die Spieltage u.a. für ihn auf 14 Tage verlängert haben.

    Also sind wir nur noch 5. Sieht bisschen so aus, als haben wir entweder den Bedarf falsch eingeschätzt oder es ist schon die Luft raus aus dem Spiel, bevor es überhaupt angefangen hat.

    Also werden es nach jetzigem Stand wohl einfach drei 5er-Partien. Alles andere hätte keinen Sinn. Bei nur fünf Spielern steht allerdings langsam der Sinn des gesamten Turniers in Frage.

  4. #154
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mal schauen, ob das heutige Interviewvideo noch Interessenten bringt ...

  5. #155
    ausgetreten
    Gast
    Juchee, Thymon hat sich durchgerungen und verstärkt uns. Damit sind wir wieder zu sechst!

    Er hat noch keinerlei MP-Erfahrung. Ich möchte daher alle MP-ler bitten, ihn ein bisschen anzulernen, wenn möglich.

  6. #156
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Na wenn wir eh nur fünf oder sechs Leute sind, warum machen wir dann nicht aus dem Turnier ein "Let's play Multiplayer" für Youtube (Writing Bull evtl. - wer hat noch einen Youtube-Kanal?)? Nur mal so als zusätzlichen Denkansatz.

  7. #157
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052


    Dann will ich mich auch mal hier melden.

    Keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse, aber ich werd's schon irgendwie überstehen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Von abgesprungen kann nicht die Rede sein, ich hatte nie zugesagt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #159
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Auch wenn ich mich um eine Teilnahme gedrückt habe , (Grund war wirklich mangelnde Spielkenntnis) dennoch mal ein/zwei Anmerkungen. Ich finde es ganz toll wie sich hier einige um dieses Spiel und den Cup engagieren. Dass es so wenig Teilnehmer sind ist wirklch traurig. Bei dem großen Forum müssten doch einige Leute zusammen kommen. Es liegt sicher nicht daran dass schon die Luft aus dem Spiel ist, vielmehr sehe ich es darin begründet dass dieses Spiel noch relativ neu ist, es sicher nicht so viel Leute spielen und es sich irgendwie ganz anders als Civ spielt (zumindest für mein Gefühl). Sicher werde aber dennoch einige Leute diesen Cup verfolgen, ich auf alle Fälle. Von daher wäre es schön die Spielansetzungen (wer gegen wen spielt udn mit welcher Fraktion) auch hier nachlesen zu dürfen. Noch schöner, im Nachgang dann auch das Ergebnis hier lesen zu dürfen, wer suiegreich war, wer verloren hat ... Das i-Tüpfelchen wäre natürlich noch ein kleines Statement der Spieler über den Spielverlauf. Ich weiß, viele Wünsche eines Users welcher sich ganz schmählich gedrückt hat.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #160
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Von abgesprungen kann nicht die Rede sein, ich hatte nie zugesagt.
    Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam. Ich hatte deinen Post 115 in diesem Faden so interpretiert, dass du am Turnier interessiert wärst, wenn wir die Spieltage auf 2 Wochen verlängern. Das ist ja dann geschehen. Daher hatte ich dich mit einem Fragezeichen in der Liste und habe jetzt nochmal nachgefragt, ob du dich entschieden hast.

  11. #161
    ausgetreten
    Gast
    Habe die Regeln hinsichtlich des jetzigen und vermutlich entgültigen Stands der Teilnehmer aktualisiert.

  12. #162
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Danke! Liest sich alles sehr vernünftig.

  13. #163
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    willkommen thymon

  14. #164
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Hi ihr Zocker,

    ihr sprecht von Teamspeak und beim letzten Spiel gab es einen "Live-Chat"?

    Ich würde mir das gerne morgen abend ansehen wenn ihr zockt,
    also wie kann man da rein kommen?

    Ein so gut organisiertes Team hat sicher eine Anleitung erstellt, leider konnte ich sie nicht finden

  15. #165
    ausgetreten
    Gast
    Mit Live-Chat wird sicher der Chat auf Twitch-TV gemeint sein. Wenn man dort Writing Bulls Stream zuschaut, ist an der rechten Seite ein Chat dabei. Um den Chat zu nutzen, muss man sich, glaube ich, bei Twitch-TV kurz registrieren, aber das ist alles intuitiv.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •