Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird absteigen?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SV Werder Bremen

    14 30,43%
  • VfB Stuttgart

    1 2,17%
  • Hamburger SV

    31 67,39%
  • keiner von den dreien

    11 23,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Wen wird es erwischen?

  1. #1
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Wen wird es erwischen?

    Scheinen ja gerade so einige von den Großen zu schwimmen... wer wird absteigen?

  2. #2
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Bremen hat das schlechteste Torverhältnis. Hamburg die meisten Gegentore. Die werden es wohl unter sich ausmachen, wobei momentan echt alles für den HSV spricht.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #3
    Stroit
    Gast
    Nach aktuellen Stand/Auftreten Bremen und Hamburg. Stuttgart trau ich noch am ehesten zu da raus zu kommen.

    Wechselt Bremen den Trainer sehe ich da noch gute Chancen sich zu retten, bei Hamburg würde das wohl nicht reichen denk ich.

  4. #4
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Es kann doch nur Bremen oder Hamburg sein Stroit. Braunschweig wird auf jeden Fall einen von den beiden Abstiegsplätzen einnehmen.

    Das du gegen dein eigenes Team wettest ist natürlich skandalös
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.428
    Ich bin Pessimist. Bremen und Hamburg. Je nachdem, auf wen der 16. in der Relegation trifft, ist der auch abgestiegen.

  6. #6
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es kann doch nur Bremen oder Hamburg sein Stroit. Braunschweig wird auf jeden Fall einen von den beiden Abstiegsplätzen einnehmen.

    Das du gegen dein eigenes Team wettest ist natürlich skandalös
    Derjenige der nicht direkt absteigt verkackt dann die Relegation.

    Und das ist keine Wette sondern eine Prognose. Hab leider keinen Anlass das irgendwie schönzureden und Optimismus zu versprühen. Man darf die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen!

  7. #7
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Sag das mal dem Robin!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #8
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich denke der weiß das auch, aber was soll er machen? Wenn er sagt "Wir spielen scheiße und ich kann es nicht ändern", dann kann er auch gleich seine Sachen packen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #9
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich denke der weiß das auch, aber was soll er machen? Wenn er sagt "Wir spielen scheiße und ich kann es nicht ändern", dann kann er auch gleich seine Sachen packen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #10
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich denke der weiß das auch, aber was soll er machen? Wenn er sagt "Wir spielen scheiße und ich kann es nicht ändern", dann kann er auch gleich seine Sachen packen.
    Er könnte auch sagen das es was ändern kann - nur scheinbar ist er da ratlos

    Die Frage ist halt ob ich zucken soll. Ich bin momentan ja bei Dutt eingetragen, aber in Hamburg sieht es auch schlecht aus. Aber ich trau mich nicht Dutt frei zu lassen - uach wenn Eichins Aussagen mich halbwegs überzeugen das sie wirklich noch nicht dran denken.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.880
    Ich hoffe ja irgendwie, dass es keinen der drei genannten erwischt. Das wäre schon ein herber Verlust für die BuLi (jetzt mal von der bisherigen Leistung abgesehen...), aber ich befürchte, dass es Hamburg werden wird.
    Stuttgart hat mit Schneider einen Trainer der mMn nicht blind rumläuft und aus der Mannschaft schon noch was rausholen wird.

    Hamburg steht sich halt wie gewohnt selbst im Weg.
    Bremen kann es auch noch packen - hoffe ich. Sie tun ja immerhin was. Neue Spieler usw. Bei Hamburg scheint ja die Schockstarre eingesetzt zu haben.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Stuttgart wird es denke ich noch packen. Aber so wie Hamburg und Werder derzeit spielen würde es mich nicht wundern, wenn es eine von den Mannschaften noch schaffen würde Braunschweig als Schlusslicht abzulösen.
    smack smash

  13. #13
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.361
    Ich hoffe zwar Stuttgart, aber die werden es irgendwie schaffen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich glaube ja, dass alle drei es schaffen drin zu bleiben. (spätestens in den evt. Relispielen)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  15. #15
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Er könnte auch sagen das es was ändern kann - nur scheinbar ist er da ratlos
    Genau das ist ja vermutlich das Problem.

    Die Frage ist halt ob ich zucken soll. Ich bin momentan ja bei Dutt eingetragen, aber in Hamburg sieht es auch schlecht aus. Aber ich trau mich nicht Dutt frei zu lassen - uach wenn Eichins Aussagen mich halbwegs überzeugen das sie wirklich noch nicht dran denken.
    Ich bin auch am wanken, aber in die umgekehrte Richtung. Irgendwie scheint Kreuzer ja tatsächlich an BvM festhalten zu wollen, aber es ist die Frage wie lange er das noch zu entscheiden hat.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •