Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Humble Sid Meier Bundle

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Amazon und Google sind in Deutschland gleich Kreditkarte. Vielleicht funktioniert das in den USA anders, aber hier wird von einem immer verlangt, seine Kreditkartennummer anzugeben. Naja, sch*** amerikanisches System. Wann die endlich mal kapieren, dass Überweisungen sicherer sind...

  2. #17

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Natürlich kann man das.

  4. #19
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich kann mich vielleicht täuschen aber ich habe schonmal mit Amazon Payments im Ausland bezahlt und ich habe keine Kreditkarte, aber Amazon kennt meine Bankdaten und darf dort abbuchen deswegen konnte ich problemlos zahlen. Die Verbindung kam zwar über Amazon.com zustande aber nach dem Einloggen waren denen meine Daten bekannt. Da das aber schon eine weile her ist und ich nur einmal damit bezahlt habe weis ich nicht genau ob ich was übersehen habe.

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Martexus Beitrag anzeigen
    Amazon und Google sind in Deutschland gleich Kreditkarte. Vielleicht funktioniert das in den USA anders, aber hier wird von einem immer verlangt, seine Kreditkartennummer anzugeben. Naja, sch*** amerikanisches System. Wann die endlich mal kapieren, dass Überweisungen sicherer sind...
    Kann man nicht auch sein Amazonkonto mit Gutscheinen aufladen und damit bezahlen? Ganz ohne Bankdaten oder Kreditkarte?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #21
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Martexus Beitrag anzeigen
    Amazon und Google sind in Deutschland gleich Kreditkarte.
    Also zumindest für Amazon gilt das nicht. Wie Asmodan schon sagt, über Amazon Payments kann man auch per Bankeinzug zahlen. Hab ich zumindest schon mal so gemacht, ich meine es war sogar ein Humble Bundle.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #22
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Ja, es gibt Guthabenkarten für Amazon und auch für Google (seit neuestem)
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Vor wenigen Monaten habe ich das über Amazon versucht. Das Resultat: Kreditkartennummer eingeben. Das mag sich geändert haben, aber wenn das dann so aussieht, dass man ein Konto aufladen kann, das selbstverständlich in den USA oder Luxemburg liegt, sehe ich keine Verbesserung und lasse das lieber andere übernehmen, die sich bereit erklären, die großen Unsicherheiten auf sich zu nehmen. Mit einfrierenden Konten, kennen sich die Amerikaner ja aus.

  9. #24
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zahlst Du denn sonst per Bankeinzug wenn Du was bei Amazon bestellst? Dann sollte es eigentlich ohne Kreditkarte funktionieren. "Vor wenigen Monaten" kann eine lange Zeit sein, vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert. Oder man muss dazu vielleicht auch beim Humble-Bundle ein Konto haben. Ich bin jedenfalls auch dort registriert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Amazon hat immer eine Kreditkartennummer verlangt, wenn ich über Paypal die AmazonXYzahlweise oder die AmazonYZzahlweise wählen wollte. Und mit einigen Monaten, meine ich vielleich drei-vier.

  11. #26
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Noch einmal alle wichtigen Infos zum Humble Bundle zusammengefasst ...


    Wie immer ein gut gemachtes Info-Video von dir! Bei der Gegenüberstellung Civ5-Humble-Bundle vs. Civ5-Complete-Edition sind die Unterschiede jedoch nicht nur bei den Kartenskripten zu verzeichnen. Die Complete Edition von Civ5 verfügt über sämtliche Add-ons sowie DLCs und somit auch über alle exklusiven DLC-Zivilisationen samt deren Szenarien. Dazu zählen: Babylon, Inka, Polynesien, Dänemark und Korea. Detaillierte Informationen zu den DLCs sind in unserer Civ5-Wiki nachzulesen. Und ja, diese ist leider nicht ganz vollständig. Die Complete-Edition sowie die zwei neuen Kartenskript-DLCs fehlen dort noch. Das werde ich bei Zeiten mal eintragen...
    Geändert von goethe (05. April 2014 um 19:47 Uhr) Grund: wiki-Link geändert

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Civ3 Das waren halt noch Zeiten.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    375
    für 15 dollar inkl bnw sind die dlc (korea, babylon usw) nicht dabei oder? ich versuche meine partnerin für civ 5 zu begeistern

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    für 15 dollar inkl bnw sind die dlc (korea, babylon usw) nicht dabei oder?
    Richtig. Die kaufst du einfach beim Easter-Sale für drei fuffzig dazu.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Also ich denke auch, dass 15$ (11€) für massig Spiele, darunter ein aktueller AAA-Tittel inkl. aller Add-ons, nicht mehr zu toppen sind.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •