Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #31
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Weiß einer von euch ob es irgendwo ein Let's Play/Let's Test zur Alpha von Kingdom Come Deliverance kommen wird?

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Keine Ahnung, die Alpha kommt ja auch erst in ca. 3 Wochen (22.10.).

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #33
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, die Alpha kommt ja auch erst in ca. 3 Wochen (22.10.).
    Kann ja sein das irgendwer eine Angekündigt hat, ich kann es nur kaum erwartenEmoticon: run


  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Ich auch nicht.



    Die Alpha wird aber lt. diesem update sehr eingeschränkt sein, mehr eine Art Benchmarktest. Kleiner Bereich, ein Dorf, wenige Quests, no combat, no horseriding... und alle 2 Monate sollte etwas dazu kommen.
    Geändert von WeissNix (04. Oktober 2014 um 10:43 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #35
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Habe gestern mal mit den Leuten von Warhorse gesprochen (übrigens super nette Leute, großes Lob an alle dort! )
    Let's Plays der Alpha sind ohne Einschränkungen erlaubt, einzig sollte darauf stark hingewiesen werden, dass sich das ganze um eine Alpha-Version handelt und eventuell noch mit größeren Bugs zu rechnen ist.
    Was soviel heißt wie: Bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mich überhaupt hören möchtet, aber ich werde da mit Sicherheit ein paar Videos zu machen und dann später auch Beta/Full Version lpen

    Grüßli
    Krutzi

    P.S.: Die erste Alpha wird wirklich nur ein wenig Dorfleben sein, sonderlich viel kann man da dann wahrlich nicht machen. Für einen ersten richtigen Eindruck aber wird das reichen

  6. #36
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Find ich klasse Krutzi
    Und wenn wir dich nicht hören wollen schalten wir einfach den Ton aus
    Aber im Ernst: Würde mich sehr freuen

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das hat richtig viel Potenzial. Klar, die Alpha ist noch sehr beschränkt und etwas buggy, aber die Atmosphäre ist wirklich überragend, wie ein besseres Skyrim in der realen Welt

    Bild

    Gibt sicherlich noch bessere Screenshots, besonders das Licht kommt im Wald sehr schön zur Geltung. Was man hier außerdem nicht sieht: Viele Blumen, die sich im Wind wiegen, diverse Tiere (Schafe, Hühner, Bienen etc.). Dafür stimmen endlich die Größenverhältnisse: Das hier ist wirklich ein Dorf (bzw. hier das eine Ende des Dorfes) und besteht nicht nur aus drei, vier Hütten, sondern ist "komplett".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Mach noch mehr Screenshots...

  9. #39
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Mehr Screens!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #40
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ist zwar kein Bild, sondern mehere und bewegte, aber ich hoffe, es gefällt euch ^^

    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal weg von Miezen und sonstigem und hin ins Jahre 1403:

    Bild

    Vorneweg: Der Blur-Effekt (ergo diese Bewegungsunschärfe ist laut Entwickler gewollt; auch wenn das von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt ist - wahrscheinlich tatsächlich wegen verschiedenen Grafikkarten). Nur zur Info ^^

    Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version, die jeder Backer, der mindestens den Rang Baron innehat, erhält. Es kann zu kleinen oder großen Bugs kommen, vieles ist noch unvollständig. Dies bitte beachten, danke! ^^


    Part 1: Rumgegugge in der Stadt und Pro/Contras der Alpha
    Part 2: Erste Quest und Bogenschießen (das übrigens ein super seltsames Verhalten hat )
    Viel Spaß!



    Und raus mit den Kommentaren:
    Wie gefällt euch bisher das Spiel?

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Seltsam, bei mir ist der Blur-Effekt bei weitem nicht so ausgeprägt, Radeon 7970, Details sehr hoch. Das wird sich aber wohl noch verbessern, denke ich. Schade, dass das Video etwas ruckelt.

    Ich habe hier noch vier Screenshots, einmal Licht und Wald, einmal etwas mehr vom Dorf, eine Innenansicht eines Hauses und einmal das wilde Nachtleben von Sampose

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bin gespannt, was der nächste Schritt der Alpha sein soll und ob er noch vor Weihnachten kommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Die Häuser sehen ja noch sehr leer und sehr sauber aus, ich denke aber (und hoffe es auch ) dass sich das noch ändern wird.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Die Vorratskammern sind dafür vollgestopft mit Zeugs und nachts schlafen die Leute auf den Bänken in den oben gezeigten Räumen mit Feuerstelle.

  14. #44
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    @Suite:
    Hab auch ein paar Videos mir angeschaut... Bei einigen ruckelts /Blur-Effekt gar nicht, bei anderen extremst. Bin dabei so in der hinteren Hälfte, aber jup, Performance wird sich noch sicherlich ändern

    @Wiwi:
    Aber die Zimmer müssen doch leer und sauber sein... Damals gabs noch keine Civvler, die das Zimmer nicht aufgeräumt haben

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hat ja ganz schön Staub angesetzt hier, zu Unrecht. Auf der E3 wird Warhorse den neuesten Stand vorstellen und dabei zum ersten Mal eine breitere Masse an potenziellen Kunden geraten. Man darf gespannt sein, inwieweit das "hardcore" und "realistische" Konzept sich schlagen kann. Kurz nach der Messe soll das Alphaupdate 0.4 implementiert werden, mit der Einführung von Nahkämpfen (siehe Teaser), Reiten und einem weiteren Dorf. Die bisherigen Updates waren Alchemie (0.2) und Schlossknacken (0.3) zusammen mit größeren, gescripteten Questreihen.

    Hier der absolut sehenswerte Teaser:


    Und für diejenigen, die gern hinter die Kulissen schauen oder die einfach nur interessiert sind, wie diese Entwickler arbeiten und welche Grundsätze zugrunde gelegt werden, gibt es ein längeres Videoupdate (hier: Wie entsteht eine Kirche?):
    Geändert von Suite (05. Juni 2015 um 17:46 Uhr)

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •