Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich werd wohl erstmal die 2-3 anderen RPGs spielen, die ich noch rumliegen hab. Hoffentlich hat sich das Spiel bis dahin beruhigt.

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also was man so in den Streams sieht läuft alles mti dem 26gb patch Wers halt vor Release spielt ist halt auch etwas selber schuld .

    Nebenbei da scheints echt heiß her zu gehen wegen den Streams den eigentlich sind sie noch unerwünscht.

  3. #138
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.338
    Versuche den ersten Kampf jetzt seit einer Stunde. Keine Chance. Irgendwie kann ich nichts blocken, die Taste scheint einfach nichts zu tun
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #139
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.338
    Habs jetzt erstmal aufgegeben. Irgendwie durch Button Smashing beim ~30. Versuch mal 6 Treffer landen können (aber nie als Kombo!), der Typ stand immer noch. Dann hat er sich mal gewehrt, eine Kombo, zack tot.
    In dem Wissen, dass 200m weiter dann gleich 3 Gegner kommen, ist das irgendwie witzlos. Ich warte mal auf ein gescheites Tutorial oder so
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Absolutes No Go.
    Und was ist nun mit Schlafen, um zu speichern? Das soll doch gehen.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Entweder blicke ich das Kampfsystem nicht oder ich bin einfach irre schlecht Jedenfalls hänge ich beim ersten Kampf bereits fest
    Das Kampfsystem ist anders als in jedem anderen Spiel. Das braucht Zeit. Ich habe über 1000 Stunden in War of the Roses und hunderte in Mount and Blade verbracht, aber mir fiel das System auch schwer (wird es im Spiel in wenigen Tagen auch). Würde mich davon nicht entmutigen lassen, sondern üben, üben, üben. Das System an sich funktioniert und es ist innovativ und wenn man so will, authentisch. Sollte man halt nicht mit Witcher o.Ä. vergleichen

  7. #142
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.338
    Ich habe halt echt keine Ahnung, was da eher zum Erfolg führt. Das kurze "Training" vor dem ersten richtigen Kampf ist jedenfalls ein Witz. Überall heißt es, man müsse nur blocken drücken, wenn der Gegner zum Angriff ansetzt.. Ja, manchmal klirren die Klingen dann, aber ich sterbe trotzdem

    Und für 5 Sekunden Kampf üben wieder 40-50 Sekunden im Loading Screen hängen nervt halt auch extrem. Achja, ~10-15 Sekunden dauert es auch, bis der Kampf beginnt, weil der Gegner erst noch zu einem rennt und dann 5m vor einem stehen bleibt und auch nicht anzuvisieren ist
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Und das trotz des riesigen Day 1 Patches? Klingt irgendwie nicht nach der Releaseversion, sind ja doch einige Kleinigkeiten, die merkwürdig sind, vgl. auch Amrods Liste.

    Ich hätte ja direktionales Parieren richtig genial gefunden

  9. #144
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.338
    Das habe ich zuerst immer probiert
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Habe nun auch den Steam-Code Kurz vor Mitternacht war er im Profil...hoffentlich müssen da nicht ein paar arme Seelen Überstunden schieben am Wochenende. Zwar keine Sendungsverfolgung, da anscheinend nicht teuer genug bei der Post. Dienstag wird dann wohl Steam gecrasht

  11. #146
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.338
    Vielleicht kann man ja erst blocken, wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wurde
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #147
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.338
    Also... Mittlerweile kann ich so zwischendurch manchmal was blocken, aber das juckt den Gegner nicht. Der bricht seine Kombo deswegen trotzdem nicht ab und haut munter 4-6 Schläge schnell hintereinander durch, auch wenn ich eben blocke, das hält halt höchstens die ersten 1-2 Hiebe stand. Dann bin ich tot.
    Umgekehrt, wenn ich irgendwie es mal schaffe einen Treffer zu landen, kann ich aber garkeinen zweiten hinterher setzen, weil der Gegner sich schneller wieder berappelt, als ich nochmal zuschlagen kann.

    Stechen bringt übrigens garnichts. Das geht nie durch.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Und was ist nun mit Schlafen, um zu speichern? Das soll doch gehen.
    Bei mir ist garnix passiert beim Schlafen.

    Simato, welchen Kampf.meinst du? Der Typ im Heimatdorf mit der Keule? Den kann man nicht gewinnen, ist Absicht so.

  14. #149
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.338
    Wie bist du denn durch den ersten Kampf nach dem Angriff aufs Dorf gekommen, Amrod?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ach, du bist noch ganz am Anfang? Hast du da überhaupt ne Waffe? Ich bin da einfach nur weggerannt zu den Pferden und dann den Weg lang geritten mit vollem Galopp.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •