Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 379 von 379

Thema: [DB] Dansk Forening for Fred, velstand og traditionel kat ejerskab

  1. #376
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Ich hab mehrere unterschiedliche Institutionen darauf und auch sonst auf die aktuelle Situation angesetzt, dann auf aktuelle Probleme reagiert und diese beseitigt. Verschiedene bayrische Institutionen gehen davon aus, dass man so schnell nichtsmehr aus Franken hören wird.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #377
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Oh, Grats übrigens zu deinem Wachstum im Gewerbe. Du hast da ein absolutes Wachstum das so hoch wie in PR liegt
    Und die ALs sind weniger geworden
    Und der haushalt erst, davon kauf ich mir gleich ein Propagandazentrum

    Wie zufrieden bist du? Dein Finanzminsiter schein auch ganz glücklich zusein
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #378
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Sagen wir mal so: Es wird in ÖR auch dieses Jahr wieder massiv neue Schulden geben (müssen). Andererseits konnte der Etat (natürlich auch aufgrund des guten Jahres) trotz einer Steuersenkung und höheren Schuldzinsen minimal erhöht werden. Das würde ich mal als positiv werten.
    Dazu hat sich die AL-Zahl stabilisiert - auch wohl zum Teil wegen der sehr guten Konjunktur aber wenn die nicht gleich wieder einbricht wäre es schon ein Erfolg wenn sich das die nächsten Jahre so fortsetzen könnte. Das würde mir einen großen teil meiner Sorgen nehmen.
    Was mich freut ist die Entwicklung bei den Gewerbezahlen...die sind für die einsetzende Industrialisierung immens wichtig und wenn erst die großen Fabriken anfangen so richtig gut Steuern einzubringen wird man noch über jeden einzelnen froh sein.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #379
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Ich weiß nicht, Steuersenkungen und eine Politik der direkten Wirtschaftsförderung passen irgendwie nicht zusammen. Schulden sind da keine Lösung finde ich

    Du solltest die Bauernbefreiung stoppen, sonst läuft die Arbeitslosigkeit aus dem Ruder
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •