Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiplayerspiele mit aktivierten Animationen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.14
    Beiträge
    46

    Multiplayerspiele mit aktivierten Animationen?

    Hi!
    Ich wollte mal fragen, ob es auch ein paar Spieler gibt, die Animationen im Multiplayer aktiviert haben? So bekommt man jedenfalls besser mit, wann ein Kampf stattfindet und den Ausgang (Verluste/gewonnen/verloren).Das Argument alles würde zu lange dauerntrifft schon zu,aber ich selber mag ohnehin keine super riesen Maps mit zig Spielern, woran man ewig spielt.

    Habe mir auch Pandora zugelegt,aber das Interface ist mir zu unergonomisch.Auf Dauer ermüden die Augen sehr stark (kleine Schrift auf schwarzem Hintergrund,alles ist sehr klein geraten und auch keine "Balkengrafiken für Prozente,alles besteht nur aus Zahlen).Leider ändert auch der "Schriftmod" nicht viel, denn die größere Schrift drückt dafür andere Schrift noch weiter zusammen. Schade eigentlich,mir macht es zur Zeit jedenfalls keinen Spaß,mit so einen unergonomischen Interface zu spielen,auch wenn das Spiel an sich Klasse ist.

    Deshalb wollte ich mal ausweichen auf Civ 5 ,aber mit deaktivierten Animationen geht bei mir zu viel Spielspaß flöten. Gibt es überhaupt noch offene Games (im Civ 5 Browser),die Animationen aktiviert haben?

    Hehe und bevor mich wieder eine bestimmte Person straft mein Beitrag ist zu unfreundlich danke ich schon mal für die Antwort!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2
    hi, ich spiel auch lieber mit Animationen, vielleicht können wir uns ja mal online eine Runde ausmachen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    Hi,
    wir hier würden auch mit Animation spielen. Dafür haben wir schon ne Menge andere Einschränkungen aber vielleicht passt's ja...
    Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •