Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Anno 1.7.2 - Eine neue Welt

  1. #1
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580

    Anno 1.7.2 - Eine neue Welt

    Wie sicher einigen aufgefallen ist, bereitet sich unser Server auf einen Umzug vor.
    Ein Umzug von gigantischen Ausmaßen da wir von unserer jetzigen Map auf eine vier mal so große umziehen.

    Dabei wird Importiert, geclaimt und hastenich gesehen, Dinge die in MC eigentlich normal sein sollten.
    Allerdings gibt es auf der neuen Map ein püaar Probleme bzw. änderungen zur bisherigen Map, diese sind mal mehr, mal weniger kritisch oder direkt auffallend.
    Und genau darum schreibe ich jetzt diesen Post.

    Ich fange am besten mal mit den am auffallendsten änderungen an:

    1. Diese Welt ist durch mich Handgezeichnet und ich habe die Möglichkeit für jeden die Landmasse anzupassen ehe die Map online geht. Wer sich nciht bei mir meldet bezüglich eines Hotspotts wo er gerne hin will, der hat leider pech und muss sich auf der Map was aussuchen.
    2. Diese Welt ist durch mich Handgezeichnet, dies hat jedoch auch ein paar Nachteile... Der Editor kann vieles, was er jedoch nciht kann sind folgende sachen:
    - NPC Dörfer generieren
    - Strongholds generieren (damit meine ich dann AUCH das Endportal)
    - Minenschächte generieren
    - Tempel, sowie Wald und auch Dschungel zu generieren
    - Dungeons zu generieren (Ja ich mein die hässlichen Dinger in denen nur 2 Kisten und ein spawner steht, ansonsten nur aus Cobble und Mossy cobble besteht.)
    - Sonstige "natürlichen" gebilde zu generieren (Brunnen, Schluchten, Ice-Spikes)
    3. Die Welt ist riesig, damit meine ich nicht nur die Ausmaße sondern auch die Dateigröße. 1 gb ist sie groß und dies wird mit jedem zusätzlichen Block der noch an die Map dran gehängt wird noch schlimmer. Darum haben wir keine Wahl als die Map an der Seite zu begrenzen und somit KEINE Wildniss auf dieser hauptmap zuzulassen.

    Doch verzagt nicht, es gibt möglichkeiten diese Probleme zu lösen.
    Allerdings sind das bisher nur ideen und ihr dürft natürlich eure Meinungen dazu kund tun bzw. auch eigene Lösungsvorschläge einbringen.

    bei ersterem muss man sich einfach trauen ins TS zu kommen oder mich in Skype anzuschreiben oder mir ne PN zukommen lassen oder was weis ich. Wenn man dann noch einen normalen oder sogar freundlichen Umgangston an den Tag legt und mich nicht gleich schon wieder Despotenzüge andichtet, stehen die wahrscheinlichkeiten extrem gut das ich mich sogar um eure Wünsche kümmer und sie einbaue.

    Bei zweiterem haben wir leider ein kleines Problem, denn solche Natürlichen Strukturen können wir zwar kopieren und einfügen, doch das ist mit einem haufen Arbeit verbunden... zusätzlich wird es nicht sooooo geil aussehen.
    Bei den Strongholds haben wir keine andere Wahl, darum würde ich es nach möglichkeit so machen das wir auf zufällig generierten Maps eine Stronghold jeweils kopieren und auf der Hauptmap jeweils bei den geplanten Trabantenstädten eine einfügen.
    Dies hat den Vorteil das die trabantenstädte einen zusätzlichen Reiz ausüben da dort Strongholds und entsprechend auch das Enderportal zu finden sind.
    Alle anderen natürlichen Struckturen können wir jedoch leider nicht einfügen, das bedeutet es wird auf der Hauptwelt keine Minenschächte, Dungeons, Tempel etc. geben. Somit gibt es auch keinen natürlich generierten Spawner auf der Hauptmap mit ausnahme der importierten oder derer im Nether.

    Da dies jedoch reichlich unfair gegenüber allen wäre die noch keinen Spawner haben, habe ich mit Reeky schon eine Idee besprochen... Wir könnten es möglich machen das Spieler die in der Wildniss (dazu später mehr) einen Spawner oder Spawnercluster entdecken diesen mit Hilfe der Admins auf die Hauptwelt importieren können. Dabei wären aber bestimmte Regeln zu beachten.
    - Ein Spawnercluster bedeutet ein gebiet von 16x16 Blöcken um den mittigsten Spawner herum, sollte sich in diesem Gebiet einer, zwei oder drei weitere Spawner befinden dürfen alle zusammen als Spawnercluster kopiert werden.
    - Auf der Hauptwelt müssen spawner mit einem Abstand von mindestens 3, eher 5 Chunks zueinander importiert werden. Dies verhindert künstliche "Megacluster" gibt aber jedem die möglichkeit, sofern er das will, seine eigene EXP-Farm zu errichten.
    Ausnahme hierbei stellen gefundene Cluster da, da diese schon so gefunden wurden können sie auch so importiert werden. Somit ist es wie auf der momentanen Welt möglich, mit einigem Glück, auch eine EXP-farm mit mehreren Spawnern zu errichten.
    - Eventuell könnte man es auch möglich machen das, wenn man 3 Spawner gefunden und schon importiert hat, diese Spawner gegen einen beliebigen anderen nach wahl zu tauschen.

    Was NPC-Dörfer und somit auch den Handel und erhalt von Smaragden angeht... so gäbe es die möglichkeit die NPC-Dörfer (da ich diese eh ziemlich hässlich finde) komplett zu ignorieren und dafür in den Trabantenstädten sowie in der Hauptstadt NPC's anzusiedeln. Das hätte die Vorteile:
    - Sie sind sicher vor Zombieinvasionen
    - Man weis immer wo man NPC's findet, ansonsten gibt es nämlich ziemlich viele geisterstädte auf dem Server...
    - Es sorgt für Leben in den Städten und es macht die trabantenstädte bzw. die Hauptstadt noch ienen schwung brauchbarer.
    Natürlich gäbe es auch die möglichkeit das gezielt Städte für NPC's gebaut werden und die Admins diese dann mit Eiern beleben, allerdings kann man das mit der Stadtmethode auch machen ohne das die Admins helfen müssen

    Wegen den Ice-spikes gibt es extra die Arktis in der man nahezu unbegrenzte Vorräte an Packeis finden kann...

    und zuletzt: Wenn irgendjamand einen Tempel haben will... kein Problem, da kann man es so handhaben wie mit den Spawnern finde ich.

    Bei dritterem haben wir leider keine andere Wahl als die Wildniss wirklich in eine extrawelt auszulagern... Die Hauptwelt ist einfach zu groß und wenn ich auch nur 200 Block in jede Richtung erweitere explodiert die Dateigröße fast auf fast das doppelte. Darum ist es denke ich am Sinnvollsten eine Wildnisswelt mit den Maßen 6000x6000 (also ein kleines bisschen größer wie die aktuell bebaubare Welt) zu generieren die über die hauptstadt sowie durch Portale an den Trabantenstädten erreichbar ist. Wir müssen noch schauen ob wir ein Plugin finden das uns ermöglicht dort gefundene Viecher mitzunehmen, ansonsten würde sich das halt wirklich anbieten. Wenn die Wildniss resettet wrden muss oder soll, löschen wir einfach die Welt, generieren mit nem anderen Seed eine neue und importieren daraufhin die Portale oder gar Portalbauten von der alten Welt dorthin.

    Es gäbe 5 Zugänge zu dieser Wildnisswelt und sie wäre von der Größe denke ich groß genug das man dort alles findet was man braucht.

    Generell zum Thema Trabantenstädte...
    Was ich da am liebsten sehen würde, wären Themenbasierte Städte. So das sich immer eine Gruppe von spielern findet, vorzugsweise die die eh an dem jeweiligen bahnhof angeschlossen sind und sich für ein Thema entschließen.
    Im Norden würde das denke ich Zwergisch werden wegen Presi, Ratte und mir, es sei denn es findet sich irgendwo ein größerer gemeinsamer nenner.
    Im Osten würde sich Antikpolis oder Rom anbieten, entsprechend ein Antikes Setting für die Trabantenstadt oder eines der beiden Projekte wird zur Trabantenstadt erkoren.
    Im Westen würde sich ein Morrowind Thema anbieten da die Trabantenstadt fast direkt auf der Pilzinsel stehen würde. (Das war von mir so ursprünglich nicht geplant, hat sich dann aber zufällig ergeben... Da es jedoch auch von administrativem Vorteil wäre, da in Pilzbiomen nichts mit ausnahme von Pilzkühen spawnen kann, habe ich auf der neuen Version der Map das Pilzbiom ein wenig mehr in die Richtung der Trabantenstadt verschoben.)
    im Süden gibt es zumindest von meier Seite keine ideen oder Vorschläge da ich nicht weis wer da unten hin will.

    Das sind von mir natürlich alles nur vorschläge und Ideen, keine Vorgaben. Wie alles hier in diesem Post.
    Im Anhang befinden sich die genauen Locations an denen die Trabantenstädte wahrscheinlich stehen könnten oder würden. (Halt jeweils auf höhe Spawn und dann auf halben Wege zum Kartenrand.)

    Es wäre mir sehr lieb wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilt, dies sind wie gesagt nur erste Gedanken und Lösungsvorschläge zu den einzelnen Themen.

    --------------------------------------

    Zusätzlich zu den oben genannten hier noch mein Versuch erneut das Thema "Zusatzwelten" aufzugreifen:

    Was ich persönlich dann noch gerne machen würde, sofern dies gewünscht wäre, wären 4 Zusatzwelten, eine für jede Himmelsrichtung.
    Jede Trabantenstadt bekommt in meiner Vorstellung eine Themenbezogene Zusatzwelt.
    - Der Norden eine Zusatzwelt die nur aus fliegenden Inseln und darunter aus Wasser auf Ebene y= 12 besteht. Also Skylands ohne sturz in die Leere :Woohoo:
    - Der Süden bekäme eine Komplett Wasserlose Wüsten/Savannenwelt die keine Rohstoffe beherrbergt, dafür halt Sand, Mesa, Savanne, kahle Wälder etc. etc. (besonders da wäre ich noch für vorschläge offen, zwar gäbe es dort viel Sand und krempel, aber ein wirklich brauchbares Thema für eine Zusatzwelt wäre das gleube ich nicht...)
    - Der Westen bekäme eine Wasserwelt mit tiefen Unterwasserschluchten und nur unglaublich wenig Landmasse. Wasserlevel wäre bei y= 212.
    - Der Osten bekäme dann wahrscheinlich eine komplette Unterwelt ohne Sonnenlicht. In alle 6 Richtungen mit Bedrock abgeschirmt, Rohstoffe auf allen Ebenen, dafür alle Hohlräume unter 64 mit Lava geflutet.

    Diese 4 Zusatzwelten könnte man auch mit Dynmaps versehen (so zumindest stelle ich mir das vor...^^) und wären bleibender Teil der Hauptmap (Dementsprechend gild für diese Maps dann auch die Regel bezüglich raubbau und Umgebung verschandeln, das sollte aber denke ich klar sien^^). Eventuell gibts sogar ne 5. wenn eine gute idee kommt, diese bekommt dann ihr Portal in der Hauptstadt.

    Jede dieser Zusatzwelten würde wahrscheinlich 2000x2000 groß werden. also von +/-0 1000 in jede Richtung. (wobei 0 den Ort des Portals markieren würde)


    Ich freue mich auf rege Anteilnahme aller an der nun hoffentlich beginnenden Diskussion und erhoffe mir auch viele gute Vorschläge damit wir am ende für alle "Probleme" auch für alle Spieler akzeptable Lösungen finden.

    MfG
    Der Falkenzwerg.

    PS: Ebenfalls im Anhang, eine aktuelle Draufsicht.

    PPS: Wer fehler findet darf sie behalten, ich fühl mich grade nciht sonderlich Fit-.-'
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Falkenschrey (28. Januar 2014 um 16:30 Uhr)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  2. #2
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755


    Wann kann man dich denn mal bei TS erreichen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.11
    Beiträge
    15
    Ne Teleporter-Wildnis hätte den Nachteil, dass wirklich jeder an den selben fünf Stellen rauskommt und man dann ggf weit muss um bestimmtes Zeug zu finden. Da dort wohl keiner ein Straßennetz bauen oder Schienen verlegen wird, und man wohl Packtiere auch nicht teleportieren kann.
    Das ist bei einer Rand-Wildnis so nicht gegeben, da es ja etliche mögliche Zugangspunkte gibt und sich deswegen die Ausbeutung entsprechend verteilt, und man außerdem per Bahn oder so relativ dicht ran kommt. Man kann dort auch gut Packtiere nutzen und entsprechend Zeug effektiver nach Hause transportieren.

    Dass es keine Minenschächte und Dungeons gibt ist nicht so toll, es gibt ja doch ein paar Sachen, die man nur daher bekommt.

    Das fällt mir so spontan dazu ein, ka ob es wirklich ein Problem ist, oder ob man dem nicht relativ einfach Abhilfe schaffen kann.

  4. #4
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Das Problem ist einfach das wir keine Dungeons einfügen können. Jeder Dungeon müsste per hand irgendwo kopiert, ausgeschnitten und auf der map eingefügt werden... Das macht leider keinen Sinn und ist für den nutzen einfach unheimlich übertriebener Aufwand. ebenso bei den Minenschächten und Tempeln. Bei der Wildniss hätte es den Vorteil das man dort wenigstens nciht von anfang an sieht wo was ist und dann gezielt diese Punkte abfarmt so das nur noch leere Hüllen da stehen die keiner mehr mim hintern anschaut.
    Darum bin ich sogar ehrlich gesagt ganz froh das es keine Minenschächte, Tempel oder Dungeons auf der gemalten Map gibt.

    In der Wildniss oder Wildnisswelt gibt es dafür dann aber genügend mit denen man sogar anstellen kann was man will.

    Das es wohl oder übel eine Wildnisswelt sein muss haben wir uns leider nicht ausgesucht... Ich sehe zwar eher Vorteile n einer speziellen Welt als an einem breiterten Rand aber eigentlich ist es mir egal.
    Da jedoch die Map so schon über ein Gigabyte groß ist und sich die Größe der Datei für je 200 Block, die am äußeren Rand zum Radius dazu kommen, fast schon verdoppelt macht das leider einfach keinen Sinn...
    Auf einer Wildnisswelt muss man auch rumrennen wenn man was spezielles sucht. Man kann mir nicht erzählen das man auf der jetzigen Wildniss grade irgendwo rein marschiert und direkt das hat was man sucht.
    Wenn man dungeons oder Minenschächte sucht ist es egal denn die sind nahezu überall, Tempel sind nur in wüsten oder Dschungeln zu finden, daher muss man eh suchen, ebenso wenn man bestimmte Materialien sucht.

    Okay bei einer Wildniss am Rand gibt es mehr möglichkeiten diese zu erreichen... das wars aber leider auch schon. Da wir erzwungenermaßen einen Wasserrand brauchen (Vom editor mehr oder wneiger so vorgegeben) funktioneirt das an den Rand reisen mit Reittieren leider eh nicht so wie die meisten es sich wünschen und minecartstrecken um den Rand zu erreichen naja, dort existiert dann auch das gleiche Problem wie bei den Portalen, man kommt immer am gleichen Spot raus. Den einzig relevanten Nachteil den ich bei den Portalen sehe ist der, das wir momentan nicht die möglichkeit bzw kein Plugin haben da suns ermöglicht mit Reittieren diese zu durchschreiten, wenn wir ein solches Plugin jedoch finden oder irgendwer sich erbarmt uns eins zu schreiben oder für unser momentan aktives Plugin ein Update zu erarbeiten... Dann wäre dieses Problem auch gegessen.

    Aber das ist alles wie gesagt nur meine meinung.

    @ Presi:

    Ich komm wahrscheinlich in einer oder 2 Stunden online.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  5. #5
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Können wir nicht 200 oder mehr Blöcke vom jetzigen Rand nach innen gehen für die Wildniss? Du hattest du doch ein wenig zu viel angefügt, wenn ich das richtig gelesen hab. Ist natürlich schwierig, da die Karte jetzt schon wieder auf den aktuellen Maßen recht ausgefüllt ist, aber vielleicht ginge das ja.

    Ich hätte außerdem gerne auch eine Mittelalter-Trabantenstadt z.B. im Osten oder Süden.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Bei der südlichen Trabantenstadt will ich ja eines meiner Projekte starten; von daher hätte ich nix dagegen, wenn man für diese meinen Bahnhof nimmt; der ist halt nur nicht wirklich einem Thema entsprechend; am ehesten noch Mittelalter bis Industrialisierung. Aber ob eine Stadt diesen Themas in den Dschungel passt ...? Könnte man natürlich auch ein kleines bisschen ausserhalb setzen; durch dessen Bau sollte der sowieso an einer Küste oder auf einer Insel stehen. (Oder man macht die Stadt mit der Themenwelt meiner kranken Konstruktionen. )

    Wann kann man denn die neue Draufsicht besichtigen, um die Insel in Augenschein zu nehmen?

    Ich habe mit Farmzusatzwelten kein Problem - so kommen bei Generatoränderungen wenigstens keine unnatürlichen scharfen Grenzen zustande. Gegebenfalls kann man die Farmwelten ja auch einfach ein wenig häufiger resetten; oder direkt hinter das Portal eine Pferde- und Bootsstation, wo man sich welche nehmen kann.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #7
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Hattest du das mal gemacht?

    How do I get it to create villages, ravines or strongholds?

    WorldPainter can't generate any type of structure by itself. However it can direct Minecraft to generate structures in the generated map. You can do this by either selecting "allow Minecraft to populate the entire terrain" on the Export (or Dimension Properties) screen, to get them everywhere, or by painting in the Populate layer locally. Also make sure to leave the Structures option enabled on the Export screen.

    Please note that WorldPainter has no control over where these structures will be generated! Minecraft will place them randomly according to the seed and its own algorithms. Also, using Populate will also cause Minecraft to generate trees, tall grass and flowers, underground resources, small water and lava lakes everywhere. If you used WorldPainter's tree layers, or the Resource layer (which is on by default) you may get double the trees and/or resources. If you don't want this your only option is not to use the "allow Minecraft to populate the entire terrain" option or the Populate layer. There is no way for WorldPainter to tell Minecraft what to generate, or where to generate it. For more details about the proper use of the Populate layer, see the Populate page.

    Note that you could use custom object layers to add structures to the world. See the CustomObjects page for more details.
    Siehe: http://www.worldpainter.net/trac/wiki/FAQ

  8. #8
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    @Reeky: Ja habe ich und ich habe kiene ahnung warum es nicht funktioniert...

    @ Powerpaul: die 200 Block nach innen rein würden gehen, allerdings haben wir dann ein neues Problem. Diese "Wildniss" wäre keine Wildniss.
    Denn das einzige was wir da machen können ist das was bisher dort war zu restaurieren was vollkommen an meinem Verständniss für Wildniss vorbei geht.
    Oder aber wir generieren dort neue Wildniss basierend auf dem seed wobei 200 Blöcke ein witz sind und das dabei generierte auch immer wieder der alte Krempel ist.

    @ Nichts: Die aktuelle Draufsicht ist an meinen Post angehängt wenn du die Map begehbar meinst musst du dich noch eine Weile gedulden, zumindest mal bis zum Wochenende da das online Stellen einer Map jedes mal um die 5 Stunden dauert.
    Die Zusatzwelten die ich oben vorgeschlagen habe wären keine Farmwelten sondern themenbezogene Welten zusätzlich zu der Hauptmap. Die Wildnisswelt könnte man regelmäßig Resetten, ja. Das ist so auch mehr oder weniger Angedacht da das komplette Resetten einer Welt einfacher ist als das Abschneiden und neugenerieren von Landschnitten auf einer bestehenden. Ganz zu schweigen davon das dann der Server nciht so mächtig in mitleidenschaft gezogen wird wärend wir die Wildniss neu generieren. (Lags, rumgeruckel oder Kicks von Spielern wegen überlastung) Das einzige was passieren würde, wäre das der Server mal für 10 Minuten kurz off geht und wenn er dann wieder da ist gibts ne neue Wildnisswelt.


    Die Zusatzwelten die ich oben vorgeschlagen habe wären keine Farmwelten sondern themenbezogene Welten zusätzlich zu der Hauptmap. Die Wildnisswelt könnte man regelmäßig Resetten, ja. Das ist so auch mehr oder weniger Angedacht da das komplette Resetten einer Welt einfacher ist als das Abschneiden und neugenerieren von Landschnitten auf einer bestehenden. Ganz zu schweigen davon das dann der Server nciht so mächtig in mitleidenschaft gezogen wird wärend wir die Wildniss neu generieren. (Lags, rumgeruckel oder Kicks von Spielern wegen überlastung) Das einzige was passieren würde, wäre das der Server mal für 10 Minuten kurz off geht und wenn er dann wieder da ist gibts ne neue Wildnisswelt.

    Trabantenmäßig liegt es jedem Trabantenort und den Leuten die an diesen Trabanten angeschlossen sind Frei ein Thema zu wählen. meine Aufzählung oben sollen lediglich Vorschläge sein
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ich bin einfach begeistert von deiner Map
    durch irgendwelche minen will doch eh keiner mehr huschen mit den massen an Mobs die dort mittlerweile spawnen.
    ich könnte auf sowas verzichten.
    Zusatzwelten stellen eine zusätzliche belastung dar?

    Trabantenstädte klingt toll, die markierten bilder sind echt witzig, sollen die dann genau dort liegen.

    Werde Himmelstempel (100x120, dürfte genug Platz bieten) zukünftig als Bahnhof umfunktioneren der sollte dann allerdings eher bei 2150 , 150 stehen wäre das problematisch?

  10. #10
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die nördliche Trabantenstadt...ein einsamer Berg...eine Stadt...Zwerge...oh oh...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #11
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    BJ: das müsste dann wahrscheinlich deine Himmelsrichtung Entscheiden

    Ennos: Öhm... joa, wenn wir nen Spieler namens Smaug bekommen sollten haben wir ein ProblemXD
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  12. #12
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  13. #13
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da isser auch schon http://www.minecraftskins.com/skin/1329196/smaug/ Emoticon: run

    Für die südliche Stadt würde ich 1001-Nacht als Thema vorschlagen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Bist du nicht sowieso im Norden und kommst damit so gut wie nie da vorbei?

    Falke: Ich bezog mich ja auch nur auf die Farmwelten, nicht auf die Themenwelten.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #15
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Nichts: Naja, da du von einer mehrzahl redest war ich mir nciht sicher Es wird dann wahrscheinlich nur eine Wildnisswelt geben die halt immer wieder Gelöscht und mit nem anderen Seed neu generiert werden kann.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •