Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 509

Thema: [Stammtisch] Zum Xenomorphen

  1. #136
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Atalja Beitrag anzeigen
    Mit dem Erscheinen des neuen AddOn für Pandora würde ich gerne eine kleine feine MP-Story ins Forum bringen.
    Meine Empfehlung: hier. Das bringt euch Pandora-Interessenten. Außerdem ist das ohnehin der übliche Platz für Storys.

  2. #137
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Hat jemand von euch zufällig schon die Achievements für den Sieg mit einer bestimmten Fraktion oder auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad/Alienaggression bekommen?
    Ich hab es jetzt mehrmals versucht und das klappt nicht. Wozu bin ich denn sonst auf Steam umgestiegen?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #138
    ausgetreten
    Gast
    Ja, ich habe dazu schon einen Post im Entwicklerkontakt-Faden geschrieben. Ich denke mal, das wird demnächst behoben, falls es nichts kompliziertes ist.

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Das Spiel wird gerade von YOGSCAST let's played. Das sollte dem Spiel nochmal einen Push geben
    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  5. #140
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Aber ohne Zoey Da macht Yogscast nur halb so viel Spaß.

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #141
    ausgetreten
    Gast
    Hört sich ganz witzig an. Ich finde es gut, dass die meisten von denen das Spiel laut eigener Angabe das erste Mal spielen. So bekommt der Zuschauer einen wirklich realistischen Ersteindruck des Spiels. Aber es sind auch 2 dabei, die es schon gespielt haben und die Feinheiten etwas besser erklären können.

  7. #142
    ausgetreten
    Gast
    Ich schreib's hier auch nochmal rein, für die, die den MP-Faden nicht so mitverfolgen. Seit dem Steam-Release sieht man jetzt auch öfters Multiplayer-Partien in der 1.4.0-Version. Die meisten Spieler dort fangen gerade erst an, das Spiel kennenzulernen. Also eine gute Gelegenheit, um in den MP einzusteigen, ohne gleich verdroschen zu werden, oder aber um sein Wissen zu teilen und vielleicht den ein oder anderen Spielpartner für die Zukunft zu finden.

  8. #143
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wow! Pandora bei TotalBiscuit. Glückwunsch an Lorenz und Rok!



  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Als jemand der keine Ahnung hat...ist das sowas wie der 4. Platz in der Bundesliga...also Berechtigung zur Qualifikationsrunde für die Champions League?!?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #145
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Nein. Das ist bereits die Champions League.

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Dann auch von mir Glückwunsch! Den es aber auch bei Platz 4 gegeben hätte, die Gladbacher Borussia würde dafür sicher morden!;-)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #147
    ausgetreten
    Gast
    Ich fand es etwas schade, dass er bei seiner Verwirrung keinen gefragt hat. Nicht mitzubekommen, dass es noch zwei weitere Mechs im Spiel gibt, ist schon peinlich. Außerdem zeigt er eine absurde Spielsituation, wo er längst hätte das Spiel gewinnen können, und bewertet anhand dieser Situation den Schwierigkeitsgrad. Er bekommt 1200 Credits pro Runde. Da hätte er einfach nur mal aufhören müssen, sinnlos schlechte Einheiten zu kaufen und hätte locker den Wirtschaftlichen Sieg einfahren können.

    Das ist, als würde man CiV in einer Spielsituation bewerten, in der man mit Killerrobotern gegen mittelalterliche Einheiten ins Feld zieht.

  13. #148

  14. #149
    ausgetreten
    Gast
    Die Veröffentlichung auf Steam und sicherlich auch die daraus resultierende Aufmerksamkeit von anderen Youtubern hat dem Spiel wirklich einen großen Schub gegeben. Abends ist eigentlich immer mindestens ein MP Spiel am Laufen und manchmal sogar tagsüber. Vorher war da immer tote Hose.

  15. #150
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Finde ich prima. Und hochverdient.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •