Seite 257 von 352 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5275

Thema: [Börse] - Kaufen, wenn Kanonen donnern

  1. #3841
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    So langsam spiele ich mit dem Gedanken, per Kredithebel nachzulegen. Es ist einfach zu verführerisch bei diesen Rabatten nicht noch bissel mehr zu kaufen...

  2. #3842
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    Frage an die Wissenden: Tesla nach Sturz eine Option oder nicht?
    Pro: Soll einen Aktiensplit geben, ist ja meist gut für den Kurs.
    Kontra: Musk mit seinen Allüren.

  3. #3843
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    -> Tut euch zusammen und hebelt TSLA!

  4. #3844
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich für meinen Teil habe den Tesla Boom nie verstanden. Und Rückgang hin wie her, ich kann die Bewertung nach wie vor nicht nachvollziehen . Der Kelch wird also wohl an mir vorübergehen und ich werde die Aktie auch weiterhin meiden. Mich persönlich überzeugt weder das Unternehmen, noch der Chef, noch der Hype.
    Abgesehen davon bin ich ja eh über die ETFs in dem Wert. Ob ich nun will oder nicht.

  5. #3845
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    So langsam spiele ich mit dem Gedanken, per Kredithebel nachzulegen. Es ist einfach zu verführerisch bei diesen Rabatten nicht noch bissel mehr zu kaufen...
    Kann halt noch deutlich abwärts gehen und dann lange seitwärts...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #3846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    So langsam spiele ich mit dem Gedanken, per Kredithebel nachzulegen. Es ist einfach zu verführerisch bei diesen Rabatten nicht noch bissel mehr zu kaufen...
    Also ich warte ja noch auf die Q2 GDP Zahlen aus den USA.
    Falls die positiv sind und es noch etwas günstiges gibt, werde ich wohl noch ein wenig zulegen.
    Befürchte aber, die sind negativ. Da die USA dann in der Rezession ist, geht es sicher nochmal schön runter.
    Also obwohl verlockend, zu riskant für mich um mit fremdem Geld zu kaufen.

  7. #3847
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    In Finanzkreisen gilt es als Binsenweisheit: Wenn die Coiffeuse beim Haareschneiden von Aktien zu erzählen beginnt, dann ist es Zeit, zu verkaufen.

  8. #3848
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Derzeit gilt offensichtlich eher das Gegenteil. Viele Kurse sind soweit eingebrochen, dass der Zeitpunkt zum Einstieg vielleicht günstig ist. Es ist aber auch möglich, dass die Kurse noch weiter einbrechen oder (mMn wahrscheinlicher) ungefähr stagnieren werden für eine gute Weile.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #3849
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Auf Deutsch. Nehmt einen Würfel. Der kann das entscheiden
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #3850
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Nehmt sehr viele Würfel, damit wenigsten einer richtig liegt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #3851
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, dann lassen wir den Würfel hochleben und zahlen ihm viel Geld, dass er es gewusst hat!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #3852
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.167
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Uff, das wird noch übler mit der Inflation werden:

    https://www.heise.de/tp/features/EZB...k-7144997.html


    Eigentlich sollte sich Deutschland dann mit der Verschuldung an die anderen europäischen Länder anpassen. In Infrastruktur und in Aktienrente nach dem Vorbild von Norwegen investieren.
    Sinnvolle Investitionen machen? Du hast vergessen wer im Finanzministerium sitzt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #3853
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich verstehe ja das die Welt häufiger flach ist. Aber man sollte sich schon die Wahlprogramme anschauen. Für oberflächlichen Blödsinn gibt es nun wirklich das Zivi@wiwi.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #3854
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Es gibt kein Finanzsystem auf der Welt, das mehr als 100 Jahre Bestand gehabt hätte, außer eins in China mal. Selbst der Dollar war mal eine Gewichtseinheit für Gold. Und unser System hat, was, 75 Jahre auf dem Buckel?

  15. #3855
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.167
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja das die Welt häufiger flach ist. Aber man sollte sich schon die Wahlprogramme anschauen. Für oberflächlichen Blödsinn gibt es nun wirklich das Zivi@wiwi.
    Ich wollte nur einen kleinen Witz machen - der sollte nicht zu ernst genommen werden.

    Aber dennoch glaube ich nicht, dass irgendwas in Richtung Schulden für Infrastruktur oder einer Aktienrente pasieren wird.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 257 von 352 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •