Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797137143144145146147
Ergebnis 2.191 bis 2.195 von 2195

Thema: Quizduell: Der Thread zur App!

  1. #2191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Natürlich. Totila persönlich bescheinigte mir gut geworden zu sein!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #2192
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dann hat mein plan dich mit Selbstvertrauen aufzubauen ja funktioniert
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #2193
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Folgende Frage.

    Ich habe einen Gerätewechsel vornehmen müssen. Zusätzlich habe ich noch einen neuen Gmail Account. Nun habe ich mir die App heruntergeladen (Freeware) und dann mit meinem Nick eingeloggt. Bild ist da. Freunde sind da - ich kann aber weder mein Bild ändern, noch kann ich Statistiken anschauen, noch kann ich mit mehr als 8 Leuten gleichzetig spielen. Allerdings habe ich gerade ein Testspiel gemacht, dieses gewonnen und dort 1 Punkt geholt - gegen jemanden gegen den ich früher auch nur 1 Punkt geholt habe. Somit müsste ich, in der Theorie, immer noch mein altes Ranking haben.

    Somit Bild und Ranking gleich, ansonsten aber eben keine "Fähigkeiten" bei dem Account.

    Wird wahrscheinlich am Gmail Account liegen (oder generell am Gerätewechsel). Nun meine Frage. Wenn ich nun wieder auf Premium aufrüste (also zum 2. Mal zahle, was vernachlässigbar ist), werde ich dann wirklich mein Ranking behalten? .

    Weil wenn mein Ranking weg ist, kann ich auch aufhören zu spielen .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #2194
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Musst du vielleicht den Kauf erst wiederherstellen? Evtl. musst du dich mit deiner alten Mail, die du im Shop angegeben hast, anmelden.

  5. #2195
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Sind das nicht zwei verschiedene Apps die Premium und die Vollversion? Ich habe zumindest beide auf dem Telefon. Vielleicht solltest du die Premium nochmal suchen.

Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797137143144145146147

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •