Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: (HoI 2 DH MDS 2) Für die Volksrepublik im Norden Koreas!

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Am 2 Mai ist es so weit, unser Staatlicher Sender gibt bekannt,: „am heutigen Tage, haben unsere Forscher und Wissenschaftler einen weiteren erfolgreichen Test, der neuen Generation, unserer Interkontinentalraketen wurden fertig gestellt. Ein hoch auf unsere Abteilung für die Friedenssicherung!
    Und ein Dreifaches Hoch auf unseren großen Führer Kim Jong Il!

    Bild

    Heute am 17 Mai um 3 Uhr morgens wurde eine Sondersitzung im Pentagon einberufen.

    Aufgeregt fragt Präsident Georg W. Bush: „Was soll der Mist um diese Stunde Petraeus?
    Darauf hin erwiderte der CIA Direktor: „Es gibt Schwierigkeiten im Asiatischen Raum“!
    „Was soll das heißen?“, fragte Bush aufgeregt.
    Korea baut sein Nuklearprogramm weiter aus, wir können nur erahnen wie das Ausgeht.
    Rufen Sie den Generalstab und die Minister zusammen!
    Keine Stunde dauerte es, bis der Oberbefehlshaber der Navy Vern Clark, der Oberbefehlshaber der Army Peter J. Shommaker und der Oberbefehlshaber der Air Force John P. Jumper eintrafen.
    „Meine Herren vom Generalstab“, sprach der Präsident zu den Männern, „die Besprechung startet, sobald der Rest ankommt!“
    Mit kurzer Verspätung Trafen schließlich der Sicherheitsminister Alberto Gonzales, der Stabschef Richard Myers und die Außenministerin Condoeeza Rice im Pentagon ein.

    Die Besprechung beginnt:

    David H. Petraeus beginnt die Sitzung: „Meine Herren und Dame, diese Sondersitzung hat ein sehr beunruhigendes Thema, ich habe dem Präsident vorhin schon gesagt, Das Nuklearprogramm der Koreaner wurde weiter ausgebaut und wir glaube, das sie bereits Nuklearwaffen besitzen.

    Darauf hin der Minister für Sicherheit: „Dieses Rückständige Land“ sagt er Lachend, „soll Nuklearwaffen bauen und dann auch noch besitzen. Einfach nur Lächerlich!“.
    „Seien sie ruhig Gonzales!“, schimpfte Bush.
    „Da gebe ich ihnen recht Mr. Präsident, die Lage ist ernst, das bestätigten auch unsere Verbündeten in Japan und auf den Philippinen, das Nuklearprogramm ist stark fortgeschritten.“, entgegnete die Außenministerin.
    Präsident Bush sagte: „Das würde auch die Aggressive und Expansive Außenpolitik Koreas unterstreichen, nicht nur das China hinter Korea steht, nein die Nuklearwaffen geben ihnen auch den Mut sich gegen den Rest der Welt zu stellen.“
    „Ganz genau Mister Präsident, um das zu bestätigen habe ich schon die genauen Beobachtungsberichte meiner Agenten die in Korea stationiert sind angefordert“. Sagte Petraeus.

    „Wie sollen wir dagegen vorgehen?“, rief Gonzales in den Raum.
    Der Oberkommandierende der Navy sagte: „Wir könnten einen gezielten Angriff auf das Koreanische Atomforschungscenter, wo vermutlich auch ihre Bomben lagern starten!
    Die Seals könnten unbemerkt an der Küste landen, ins Landes innere Vorstoßen und einen präzisen und schnellen schlag durchführen!“
    „Ein gewaltiger Unfug ist das, Die Army soll eine großangelegte Landung durchführen. Wir müssen Stärke zeigen!“ sagte der Oberbefehlshaber der Army, Peter J. Shoomaker laut stark.

    „Gibt es noch andere Pläne?“, fragte der Stabschef Richard Myers.

    „Ja, gibt es!“, erwiderte der Kommandierende der Air Force, John P. Jumper, „Wir können weder Landen, das würde nur das Fiasko des 1. Koreakrieges wiederholen und es liegt ja wohl auf der Hand warum diese Idee mehr als fragwürdig ist, noch können wir einen Luftschlag mit der Air Force durchführen, da das einen Nuklearen Supergau auslösen könnte.
    Ich halte einen Einsatz der Seals auch für Fragwürdig, es ist zwar eine verdeckte Operation, doch wenn da etwas schief geht, würden die Koreaner das als Kriegserklärung betrachten, was einen Schrecklichen Krieg heraufbeschworen könnte, da der Chinese 100 Prozentig hinter Korea steht.“.

    Nach dieser Diskussion, kam endlich der CIA Agent mit den Angeforderten unterlagen. Diese besagen, das das Koreanische Nuklearprogramm weit fortgeschritten ist und das Korea DEFINITIV in der Lage ist Nuklearwaffen kleinerer Größe zu bauen.

    „Das ist eine schwerwiegende Krise“, sagte Präsident Bush, „Doch wir können vorerst nichts weiter machen als zu beobachten, doch setzen sie Die Navy und die Air Force auf hohe Alarmbereitschaft. Mobilisieren sie auch unsere Truppen in Japan.
    Ich möchte außerdem Stündliche Überflüge unsere Spionageflugzeuge.“
    Ich möchte hiermit die Sitzung beenden und bleiben sie Alle abrufbereit meine Herren!“


    CIA Chef: David Howell Petraeus
    Außenminister: Condoeeza Rice
    Minister für Sicherheit: Alberto Gonzales
    Stabschef: Richard Myers
    Oberbefehlshaber der Navy: Vern Clark
    Oberbefehlshaber der Army: Peter J. Shoomaker
    Oberbefehlshaber der Air Force: John P. Jumper

    Bild

    Am 8 Januar setzte sich die Volksmarine Mit einer Einsatztruppe in Richtung Brunei in Bewegung, da unser Großer Führer Die Monarchie aus dem Antlitz der Erde Tilgen will.
    Am 11 Januar ist es so weit, Nur Die königliche Garde leistet sporadische widerstand gegen unsere Eingreiftruppe, doch dieser kann innerhalb eines 30 Minuten andauerndes Gefechtes, ohne Verluste auf der Seite der Volksarmee eingenommen werden.
    Am selben Tag wurde auch die Kapitulation Unterzeichnet und unser großer Führer Kim Jong Il erklärte das Volk von Brunei für befreit.
    Zur Feier des Tages, hat unser Sondereinsatzkommando die Komplette Königsfamilie auf dem Platz vor dem Präsidentenanklage Erhängt.

    Bild

    Bild

    Das Ministerium für Produktion gibt bekannt, das Brunei einen Neue und Große Hafenanlage bekommt, was die Wirtschaft Bruneis enorm steigern wird, und was unserer Volksmarine einen neuen Stützpunk gibt, was der Einsatzreichweite der Flotte enorm zu gute kommt, was wiederum für neue befreiungs- und Friedensmissionen Unabdingbar ist.
    Das Ministerium gibt ebenso bekannt, das (Friedens-)Raketenbartarien gebaut werden, die ohne weiteres Japan erreichen könnten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Heute, am 16 Februar ist das Land in Feierstimmung, da unser großer und Verehrter Führer Kim Jong Il seinen 65 Geburtstag Feiert. Aus diesen Grund, startet Eine Große Militärparade In Pjöngjang mit knapp 300.000 Soldaten und Soldatinnen. Außerdem werden Knapp 3.000.000 Millionen Menschen (herbeizitiert) erwartet.
    Ein dreifaches hoch auf Kim Jong Il

    Bild

    Endlich ist es so weit, Die Raketen für die Sicherung des Friedens wurden an der Koreanischen Küste aufgebaut und mit unseren Nuklearen Sprengköpfen versehen. Das ist ein weitere Schritt für den Frieden.

    Bild

    Bereits einen Tag nach der Inbetriebnahme unserer Raketen, wurde ein neuer Fabrikkomplex in der Busan Provinz fertig gestellt. Das sollte wieder einmal die Absoluten Vorteile unserer Wirtschaft zeigen.

    Bild

    Das Kriegstreiberische Israel zeigt sein wahres gesiecht. Sie erklären dem Armen Volk aus dem Libanon den Krieg, Woraufhin die Regierung Syriens den Frieden sichern will und Israel ebenso den Krieg erklärt.
    Kurze zeit später wird die Sicherung des Frieden jedoch aufgehalten und das Israelische Monster frisst die Friedliebende Bevölkerung Syriens förmlich auf.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Der Welt stockt der Atem, denn nun Zeigt die großartige Volksrepublik, das sie die zur Sicherung des Friedens bestimmten Nuklearwaffen bauen kann. Die 1. Testserie wurde durchgeführt.
    Für den Frieden und ein Dreifaches hoch auf unseren großen Führer Kim Jong Il.

    Bild

    Bild

    Ein weiter Industriekomplex in der Deajeon Provinz wurde fertig gestellt.

    Bild

    Der große Führer hält seine Neujahrsrede.

    Großes Volk von Korea. Wir haben es in den Vergangenen Jahren geschafft, die wohl bedeutenste Republik im Asiatischen Raum zu werden. Unser Militär behält seinen Dauerhaften Zenit bei, unsere Forschung für den Frieden hat gezeigt, das niemand uns und vor allem den Frieden auf der Welt gefährden sollte.
    Und zur Feier des Tages, will ich Bekannt geben, Das genau in diesen Moment, unsere Truppen in Malaysia Landen um die Faschistische Regierung dort abzulösen und der Bevölkerung den Frieden zu bringen.
    Ein Hoch auf die das Koreanische Volk und ein hoch auf den Sozialismus.

    Bild

    2 Uhr Morgens setzen sich die Truppen aus Brunei in Bewegung und greifen den Feind in Kuching an.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    22.00 Am 31 Dezember 2006

    Admiral Kim auf dem Flaggschiff der Koreanischen Volksarmee:“ Kapitän Pak, übermitteln sie an den Rest der Flotte, das alle Schiffe sich in Angriffsstellung begeben sollen.
    Sagen sie den U-bootfahren, das sie Alle Häfen der Region Sperren sollen und sämtliche Schiffe die Raus wollen, sollen versenkt werden.“

    Um 0:00 Uhr Im neuen Jahr geht es Los.

    2 Stunden Später:

    Admiral Kim zu Kapitän Pak: „Schicken sie diesen Malaysischen Faschisten Neujahrsgrüße aus Korea und übermitteln sie den Landungstruppen das es Los geht.

    Zur selben Zeit in einem Küstendorf.
    Der Fischer Abdul Haqq der mit seiner Familie ausgelassen das neue Jahr feiert, hört Plötzlich ein Enormes Donnern in der nähe.
    Er sagt in die Runde: „Seit wann sind die Silvesterraketen so abnormal Laut?“
    Seine Frau Fatima schaut aus dem Fenster und ruft erschreckt; „Dort draußen auf dem Meer, donnern Raketen.“
    Der Fischer schaut ebenso aus dem Fenster und sagt: „Das sind Kriegsschiffe die Kuantan beschießen!“
    Er sagt auch: „Dort draußen auf dem Mehr sind Lichter, die kommen direkt auf uns zu.“
    Kurz darauf sieht er Koreanische Hoheitszeichen auf den Amphibischen Panzerwagen.

    Währenddessen, schlagen immer mehr Raketen in Kuantan und dem Nah gelegenen Militärstützpunkt ein.
    Der dortige Kommandant schickt sofort Hilferufe in die benachbarten Provinzen.
    Der Kampf um Malaysia hat Begonnen!

    Während der Kämpfe um Malaysia, startet die Malaysische Flotte einen verzweifelten Ausbruchsversuch, um unsere Landungstruppen weiter daran zu hindern Verstärkung ins Landesinnere zu Verschiffen.
    Doch diese haben nicht mit denen vor den Häfen Stationierten U-Booten gerechnet und wurden rasch versenkt.

    Am 15 Januar Konnten unsere Truppen die in Brunei Stationiert waren, die Malaysischen Truppen in Kuching besiegen und die dortige Bevölkerung befreien.

    Bild

    Bild

    Bild

    Nach fast 4 Monatigen Kampf konnte die Kuantan Provinz endlich befreit werden.
    Nun geht es Postwenden in die Hauptstadt.
    Nach 3 Tagen, konnte die Hauptstadt befreit werden und die dortige Faschistische Regierung Unterschrieb die Kapitulation, bevor sie Hingerichtet wurde.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Nach der Kapitulation Wurde die Komplette Luftwaffe nach Kuala Lumpur verlegt, um die Lufthoheit wieder zu gewährleisten und die komplette Armee begab sich sofort zur Thailändischen grenze.
    Die ganze Armee? Nein, denn das große Sondereinsatzkommando unter General Leutnant Song, marschierte an die Grenze zu Singapur.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Am 1. Juli exakt um 0:00 Uhr Überschreitet das Sondereinsatzkommando Die Grenze zu Singapur und Strömt in die Stadt.
    Als erste wird ein Lokaler Radiosender Eingenommen und das „Kommando Song“ lässt auf allen Grenzen Nur eine Botschaft übermitteln: „Hier Spricht General Leutnant Song, bleiben sie in ihren Häusern, folgen sie den Anweisungen unserer Truppen und LEISTEN SIE KEINEN WIEDERSTAND!
    Jeder Widerstand wird mit Vergeltung geahndet! Diese Nachricht wurde auf eine Dauerschleife gelegt und soll Pausenlos laufen, bis die Lage unter Kontrolle ist.
    Die Truppen des Kommando Song Starten gezielt Angriffe auf Die Polizei und die Verteidigungstruppen Singapurs, welche jedoch erbitterten Widerstand Leisten.
    Anfangs Lief der Kampf für das Kommando gut, jedoch leisteten Die Verteidigungstruppen weiter Widerstand.
    General Leutnant Song Geht erneut Live auf Sendung: „Tapfere Truppen Singapurs, ergeben sie sich, sonst können wir für nichts garantieren! Sie haben 1 Stunde zeit die Kampfhandlungen einzustellen!“.
    Nachdem die Truppen nichts der gleichen Taten, wurde die Luftwaffe gerufen und Bombte die Verteidiger Wort Wörtlich von den Straßen.
    Kombiniert mit den Angriffen von Luft und Land, wurden die Truppen Singapurs Vernichtet nach 20 Tagen Blutigen Kampfes Vernichtet.
    Das Ergebnis der Schlacht es wurden 1391 Einheiten des Kommando Song und 2353 Einheiten des Verteidigungskommando und der Polizei Singapurs getötet.
    Durch die Luftangriffe verloren Fast 300.000 Zivilisten das Leben.

    Nach der erfolgreichen Besetzung Singapurs sprach General Leutnant Song zu der Bevölkerung: „Hiermit Erkläre ich Singapur, für Befreit! Jedoch wurden unsere Warnungen, die Kampfhandlungen einzustellen nicht ernst genommen, was 1391 Soldaten des Kommando Song das leben Kostete! Dafür werden 5 Zivilisten pro Getöteten Soldaten Ausgewählt, die innerhalb der nächsten Woche hingerichtet werden!

    Dieser Befehl kostete weiteren 6955 Leuten das Leben.
    Diese Tat ging als Blutnacht von Singapur in die Geschichtsbücher ein.


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    _____________________________________

    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, denn ein wenig Feedback währe cool :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  7. #22
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Irgendwie ist das zu einfach,du sammelst jetzt die kleinen ein und kannst dann locker die großen besiegen
    Wieso sind deine veralteten Truppen so stark?

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das zu einfach,du sammelst jetzt die kleinen ein und kannst dann locker die großen besiegen
    Wieso sind deine veralteten Truppen so stark?
    Weil die Anderen einfach zu wenig Truppen haben, ich mache das wie der Russe im 2WK ich werfe solange mit meinen Panzern und Soldaten auf den Gegner bis dierser Aufgibt.
    Ich werde aber mal den Schwierigkeitgrad auf Hart Stellen, vil. wir es dann Anspruchsvoller .

    Mein großes Mako ist, das wenn ich z.B. das Meine Armee fast nur aus Brigaden besteht und nicht aus Divisionen (die unterscheiden sich erheblich in der Kampfkraft).
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •