Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: PBEM143 - Die Barbaren schlagen zurück

  1. #1
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417

    MTW2 PBEM143 - Die Barbaren schlagen zurück

    Hallihallo alle zusammen,

    Habe neulich(vor 1-2 Monaten) bei Fena von den PBEMs erzählt gekriegt und auch schon bei ein paar Storys mitgelesen und habe mir jetzt gedacht, dass ich vllt. auch mal so was machen würde...
    Ich bin jetzt kein Vollprofi, aber auch kein blutiger Anfänger mehr, also sind alle herzlich eingeladen die Lust hätten mitzumachen.
    Hier so ein paar Einstellungen wie sie mir vorschweben würden. Bei heftiger Kritik oder unbedingten Änderungswünschen sind die natürlich offen zur Diskussion.

    Die Spieleinstellungen sind wie folgt:

    DLCs: G&K, BnW und Ancient Wonders auf jeden Fall, wäre schön, wenn die restlichen auch da wären (außer Babylon und Korea )
    Anzahl der Spieler: 6
    Größe der Karte: Standard (8 Spieler)
    Stadtstaaten: 18 (um die Kartengröße wieder ein wenig auszugleichen und Erkundung noch lohnenswerter zu machen)
    keine Mods
    Karte - Kontinente (nach Möglichkeit zwei große Kontinente mit je 3 Spielern und dann noch einige wenige große Inseln zum Besiedeln im Wasser, falls sich jemand um den Kartenbau kümmern will... sonst wirds vermutlich einfach Fractal oder Continents und der Zufall entscheidet )
    Geschwind. Schnell
    Wütende Barbaren (mit Schwierigkeitsgrad Kaiser (6)) - (um das anfängliche Wonder-spammen zumindest ein wenig schwerer zu machen, wenn schon nicht unbedingt direkt andere Spieler in der Nähe sein sollten, wegen denen man sowieso Militär bauen müsste)
    keine KI
    mit Ruinen (wer durch die Barbaren durchkommt )
    Zivs frei wählbar - nur würde ich gerne die (meiner Meinung nach) imba Civs gerne rausnehmen (nämlich Korea, Babylon und Polen)
    Timer: Aus