Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: "Es wird schuppig!" Blood Bowl Story zur fünften Civforum-Saison.

  1. #16
    Big Lazy
    Gast
    Ja, das wurde ich. Emoticon: bedrueckt
    Bis zur Halbzeit lief es noch recht gut, wenn ich mich noch recht erinnere. Habs schnell verdrängt.
    Werde mir aber die Tage noch mal die Wiederholung anschauen ... müssen.

  2. #17
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Da Big Lazy und ich nicht mehr aufeinander treffen und ich nun mitlesen darf muss ich sagen, dass er sich fürs erste Spiel tapfer geschlagen hat Gegen Ende hat sich halt der Skink-Schwund bemerkbar gemacht und somit wurden die Lücken größer. Außerdem war der letzte Touchdown nur durch ein glückliches Anstoßereignis möglich. Ich will jetzt aber nicht vorgreifen, das kann euch Big Lazy schön selber erzählen.

  3. #18
    Big Lazy
    Gast
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Außerdem war der letzte Touchdown nur durch ein glückliches Anstoßereignis möglich.
    Ja, da musste ich auch kurz das Mikro aus machen, damit du nicht mein wimmern hören konntest.

  4. #19
    Big Lazy
    Gast
    Die Ergebnisse des 1. Spieltages:
    Bild

    Bild

    Das ist noch übrig von meinen Echsen.
    Bild

    Neue Woche neue Klopperei! Emoticon: ali
    Bild

    Mein Spiel werde ich wohl morgen oder übermorgen haben.

    Die Motivation ist auch nicht mehr so hoch.
    Aber mal schauen, wie uns die Alten noch demütigen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Das Spiel ist bisher an mir vorbei gegangen. Klingt aber interessant und deshalb lese ich mal mit.
    Wie genau Laufen die Spiele ab? Was genau macht man da als Spieler oder werden die Spiele nur simuliert?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #21
    Gast
    Gast
    du bist Trainer und bewegst deine Jungs übers Feld. Rundenbasiert und mit viel Würfelglück

  7. #22
    Big Lazy
    Gast
    Jop. Das Spiel kommt aus dem Tabletop-Bereich, falls dir das was sagt, ockmonek. Eigentlich wollte ich von dem Ingamegeschehen mehr Screens machen. Aber das ist schwer im Match direkt. Und ich will diese Wiederholung einfach nicht schauen.
    Wenn du am Zug bist, kannst du deine Figuren bewegen. Sobald du alles bewegt hast oder dir ein Fehler unterlaufen ist, ist dein Gegner dran. Immer wenn es zu einer heiklen Situation kommt, wie ein Pass-, Sprint- oder Blockversuch (oder auch nur um den Ball aufzuheben), muss gewürfelt werden. Je nach Profil deiner Spielfigur sind da unterschiedliche Zahlen nötig. Wenn du die benötigte Zahl erwürfelst ist alles glatt gelaufen. Wenn nicht, passiert meist iwas doofes. ^^

  8. #23
    registrierter Mitleser Avatar von Hadijian
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    2.115
    Ui.. Blood Bowl..... Da lese ich mal mit.

    Ein paar Bilder aus dem Spiel wären aber echt nicht schlecht.

  9. #24
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Mich würde ja deine Gegneranalyse interessieren Hab mir die Vampire von Katsche vorhin angesehen, da gibt's ein paar gute Ansatzmöglichkeiten.

  10. #25
    Big Lazy
    Gast
    Sorry, aber es wird keine Fortsetzung hier geben. Werde jetzt nur noch die Spiele durch spielen und dann das Game deinstallieren. ^^
    BB hat mich wieder daran erinnert, warum ich kein Warhammer-Tabeltop mehr spiele. Oder auch nur Risiko.
    Kurz, micht nervt das Spiel.

  11. #26
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Schade. Wegen dem Würfelglück/pech?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #27
    Big Lazy
    Gast
    Genau deswegen. Würfel waren mal meine Freunde. Glück wohl schon in der Kindheit und Jugend verspielt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •