Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Wii U

  1. #46
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Beide DLCs kosten zusammen 12€, das ist mehr als fair.
    avoir honte

  2. #47
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Zylitos Beitrag anzeigen
    Beide DLCs kosten zusammen 12€, das ist mehr als fair.
    Bereits gekauft.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  3. #48
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Sonst noch wer mit Hyrule Warriors beschäftigt?
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  4. #49
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Nein, aber ein Studienkollege hat sich das Spiel gekauft, da ich noch nie ein "Warriors"-Spiel gespielt habe will ich es erst mal bei ihm testen.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  5. #50
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die Wii U fand ich enttäuschend. Ich bin mit Nintendokonsolen aufgewachsen und immer noch ein großer Fan diverser Reihen, aber diese Konsole hatte sich einfach nicht für mich gelohnt. Das Wind Waker Remake fand ich toll, hätte ich später die Konsole noch gehabt hätte ich mir auch nochmal Twilight Princess geholt. Aber davon mal abgesehen hatte mich kein Spiel wirklich umgehauen.

    Das Gamepad hatte mir von Anfang an gefallen, dass ich es quasi ständig aufladen musste nervte aber schnell. Ich wollte mehr Games, die das Gamepad sinnvoll nutzten und sie blieben doch eher aus. Pikmin 3 war super, jedoch fehlte mir dann doch die Motivation es jemals zu beenden. Was ich wirklich schade finde.

    Mario Kart 8 konnte mich gar nicht begeistern, dabei war ich ein großer Fan der Reihe. Immerhin war Mario Kart 64 mein erstes selbstgekauftes Game. Ich weiß noch, wie ich es bekam und spielte, etwas später schaute ich auf die Uhr und es war schon 23 Uhr. Und das zu Zeiten wo dies schon sehr spät in der Nacht für mich war. ^^'' Yoshi und Xenoblade hätte ich mir auch mal ansehen wollen, aber da hatte ich die Konsole schon bereits einem Kollegen verkauft.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Die erste Nintendo-Konsole, die ich mir seit dem NES nicht gekauft habe. Obwohl ich die erste Konsole noch von meinen Eltern bekommen hatte
    Aber die anderen Konsolen waren eigenes Geld.

    WiiU hatte ich mir bei einem Freund angesehen und festgestellt, nichts mehr für mich. Ich finde die Ideen vieler Nintendospiele sehr gut, so auch die Pigmin-Reihe. Aber der kindliche Charme ist für mich kein positiver Punkt mehr. Noch vor wenigen Jahren hätte ich diese Nintendo-Besonderheit als echter Fanboy wehement verteidigt. Vielleicht bin ich dann doch mal erwachsen geworden... ...obwohl ... Ich liebe es mit meinen Jungs die Murmelbahn aufzubauen und freue mich tierisch auf die hoffentlich bald kommenden RC-Spielzeuge; vielleicht sogar so ein Quadcopter Und Carrerrabahn

    Und die neue "Switch"? Ich denke eher nicht. Wenn meine Söhne größer sind, spiele ich die alten Klassiker mit den Jungs auf dem Tablet

    Wer weiß, was in 5 Jahren ist.
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  7. #52
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Eine Neuauflage vom SNES wie kürzlich mit dem NES geschehen vermag wahrscheinlicher zu werden. Wenn die Auswahl an Spielen mich anspricht würde ich da zuschlagen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •