Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 264

Thema: [Modprojekt] Vor uns und hinter uns liegt die Ewigkeit

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.14
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Da darfst du das unter gar keinen Umständen hin kopieren, weil dadurch im schlimsten Fall dein Pandora kaputt geht und im besten Fall die Dateien beim nächsten Patch überschrieben werden.

    Du musst die Dateien des Mods wie schon gesagt in das Verzeichnis "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora Beta" (bzw. "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora", wenn du nicht die Beta-Version von Pandora benutzt) entpacken.
    Hallo BlackArchon,

    stimmt , das Spiel startet nicht mehr wenn man "meinen Pfad" benutzt.

    Ich habe jetzt die verstecken Dateien eingeblendet und deinen Ordner dorthin gepackt und siehe da es klappt

    Danke für den Tip

    Gruß
    Shikata

  2. #32
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Danke, hat funktioniert. Wieder ein Schritt näher zur alten, düsteren Atmosphäre.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  3. #33
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Es gibt eine Grundregel der Modder-Gemeinschaft: respektiert das, was eure Mitmenschen vor euch kreativ geleistet haben. Wenn also Material von anderen in die eigene Mod übernommen wird, dann gehören die Urheber im Readme der eigenen Mod genannt. Und jeder Modder hat dafür zu sorgen und trägt die Verantwortung dafür dass diese Liste nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und wahr ist. Und natürlich dass die Urheber mit der Nutzung einverstanden sind bzw. das Einverständnis unterstellt werden kann.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #34
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ursprünglich hatte ich hier ein gewisses Missfallen ausgedrückt, aber nun sollten die Probleme geklärt sein.
    Geändert von BlackArchon (21. Februar 2014 um 19:07 Uhr)

  5. #35
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Der Thread ist wieder geöffnet. Bitte entschuldigt die Unterbrechung. Der kurze Konflikt, der dazu führte, dass einige Beiträge gelöscht wurde, konnte rasch beigelegt werden. Wir haben uns einvernehmlich auf folgendes verständigt:

    BlackArchon wird die Entwicklung seiner Mod auf eine andere Plattform im Web verlagern. Der Thread hier bleibt bestehen, bekommt aber eine veränderte Funktion. Ihr könnt hier weiterhin bei entsprechender Gelegenheit wichtige Informationen über die Mod bekommen und z.B. erfahren, wo Blacky demnächst an der Mod herumschrauben wird. Das Civforum ist aber nicht die Plattform, auf der diese Mod entwickelt und zur Verfügung gestellt wird.
    Geändert von Writing Bull (21. Februar 2014 um 18:56 Uhr)

  6. #36
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Aufgrund vielfacher Nachfrage hier nun die Version, die nur die 14 Fraktionen aus Alpha Centauri zu Pandora hinzufügt. Damit kann man nun auch Pandora mit acht Spielern spielen. Außerdem gibt es die zusätzliche Technologie Biogenetik mit dem Gebäude Recyclingtanks zu erforschen.
    Als kleine Änderung zur letzten Vorab-Version bekommen nun die Nautilus-Piraten +2 Mineralien von Küstenfeldern (vorher +1). Die Diplomatietexte sind nun in der richtigen Sprache und benutzen nun den richtigen Anführernamen.

    Diese Version ist mit Pandora ab Version 1.4.0 kompatibel, sowohl mit der Steam- als auch mit der Non-Steam-Version.

    Die Dateien der Mod müssen in das Verzeichnis "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora Beta" (bzw. "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora", wenn du nicht die Beta-Version von Pandora benutzt) entpackt werden. Standardmäßig ist der Ordner "AppData" versteckt, man muss ihn also entweder vorher einblenden oder man gibt direkt den Pfad in der Adresszeile vom Explorer ein, das geht auch. In diesem Ordner gibt es dann schon die Ordner "Config", "Logs" und "SavedGames", zusätzlich gibt es nach dem Entpacken also noch den Ordner "Data" dort.

    http://blubb.najut.org/pandora

    Intern bin ich schon weiter mit der Arbeit an der Mod und es geht voran - sobald es mehr gibt, gebe ich Bescheid.

    Na dann, viel Spaß!
    Geändert von BlackArchon (01. Juni 2014 um 19:11 Uhr)

  7. #37
    ausgetreten
    Gast

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich denk das liegt auf Eis?!?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #39
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Du bekommst wie immer überhaupt nichts mit, Mona Lisa. Außer heißer Luft kommt von dir nichts, hm? Emoticon: banana

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich weiß nicht ganz wie ich das deuten soll...aber ja, womöglich hast du recht, wie gestern schon im livechat beschrieben, ist nicht jeder so ein Ochse wie du...und kann so stöhnen! ;-)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Klappt es auch mit 1.4.1? Denn ich habe die Datei nun an den bestimmten Ort geschoben, doch die neuen Fraktionen tauchen ingame nicht auf
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #42
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ja, hab das gerade mit der 1.4.1 (Steam und Non-Steam) getestet. Wollen wir uns kurz in TS darüber unterhalten?

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Der Data-Ordner liegt nun da: C:\Users\Piru\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora Beta - Blackys Mod. Das ist doch ok, oder?

    Edith:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Piruparka (31. Mai 2014 um 21:57 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Läuft nun, der Ordner darf natürlich nicht umbenannt werden und muss bei "Pandora Beta" bleiben. Danke, Blacky
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #45
    ausgetreten
    Gast
    Wird die Modifikation perspektifisch nach weiterentwickelt? Immerhin haben wir ja jetzt Spionage und mit Wasserverbesserungen- und Ressourcen ließen sich auch die Nautiluspiraten besser abbilden.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •