Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiplayer Match 4.1.14 um 17:30 Uhr

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    62

    Multiplayer Match 4.1.14 um 17:30 Uhr

    Tach allerseits,

    wir spielen heut Abend mal wieder ne Runde Civ (Brave New World), fangen um 17:30 Uhr an und haben Zeit bis spätestens 01:00 Uhr.
    Einstellungen sind: Pangäa, Groß, Meeresspiegel normal, 4Milliarden Jahre, Legendärer Start, mit KI, mit leicht erhöhter Stadtstaatenanzahl, Barbaren & Dörfer an, Schwierigkeitsgrad Kaiser, gleichzeitige Rundenzüge.
    Bisher sind wir zu zweit, würden uns aber über Mitspieler freuen.
    Wer Lust hat schreibe hier rein oder mir eine PM, ich schaue zwischen 17 & 17:30 Uhr hier ins Forum und schreib jedem der sich meldet den Host-Namen und das Passwort.

    Schönen Samstag allerseits & bis später,

    James

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    kann erst ab 19:30

    wir wären aber zu 2 dabei

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.14
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    12
    Hallo?!?
    Als langjähriger pasiver Forum User würd ich gern auch mitspielen. Also meine Frage: "Darf ich auch mitspielen?"

    Hab bisher mit meinem Bruder CiV4 im LAN gespielt und CiV5 jetzt nur Single Player.
    Zu meiner Person: Spiele seit CiV2 immer wieder unregelmäßig, weil es mich, wenn ich dann mal dran bin, ziemlich einsaugt

    Ich bin unter Win8 mit Standardinstallation und aktuellem Patch. Muss ich irgendwas beachten? Headset hätte ich.
    Hoffe das klapprt, 19.30 käme mir auch Recht, dann kann ich noch schnell einkaufen. Hab auch die ganze Nacht Zeit!
    Bitte per PM Steamname, dann können wir uns adden...
    *Freu*

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Hey James, habt ihr schon angefangen? wir wären jetzt zu dritt am start (Thomas ist glaub ich auch dabei)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    added mich mal bei steam

    http://steamcommunity.com/id/bertl99/

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Hätte jetzt auch Zeit, falls ihr noch nicht gestartet seid.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.14
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    12
    Hey, also nachdem das ja mit mir nicht geklappt hat, hab ich ne runde Singleplayer gezockt um dann nochmal "irgendeine" Online Partie beizutreten. Ich wollte testen, ob ich dann wieder diese Connection Probs bekommen würde. Ergebnis: In den anderen Multipartien lief es einwandfrei. Also vielleicht hätte uns ein Host Wechsel geholfen. Naja, vielleicht beim Nächsten Mal.
    Grüße
    T

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •